Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Wild - hemmungslos und * biegsam * (?!) ...NEU im Geilhaus - ELENA !

    "Wild - hemmungslos und * biegsam * (?!) ...NEU im Geilhaus - ELENA !

    Der Adler zieht seine Kreise ... alleine.
    Die Natur erwacht , Frühling , Frühlingsgefühle !
    Einmal pro Woche reicht mir einfach nicht. Zweimal ist perfekt.
    Montags schaue ich ins Netz ... welche Damen arbeiten wo , worauf habe ich Lust ?
    Dienstags oder mittwochs ziehe ich dann meine "Kreise" sozusagen und lande in einem fremden "Nest".
    Am Wochenende dann wieder im vertrauten Nest.

    ELENA hat diese Ausstrahlung , dieses gewisse Etwas.
    Und ihre Lippen ! Auf den Fotos sehen sie schon super aus , weich ... bestimmt !
    Ja , und biegsam soll sie sein. Was bedeutet beigsam ?
    1,60 m groß , dunkle , große Augen , schwarze Haare , toller Body !
    Ich "lande" im Geilhaus Stuttgart.

    Hausdame ist heute Laura ! Ich warte kurz im neu gestalteten Empfangsraum und Laura bringt mir eine Cola und erklärt mir die Preise. Das ist jetzt eben so.
    Ich weiß schon was ich will und habe das Geld abgezählt in der Tasche , wie immer.

    ELENA ist tatsächlich wunderschön , wie ich finde.
    Sie ist sehr sanftmütig und spricht ruhig.
    Entgegen dem Bonus wie er im Internet steht mag sie keine Fingerspiele sondern nur Zungenküsse und Hoden lecken. Dafür kostet der Bonus nicht 20,00 € sondern nur 15,00 € !
    Ich möchte 30 min. ( 70,00 €) + Bonus Zungenküsse und Hoden lecken zu 15,00 € = 85,00 €.
    Ich gebe ihr 90,00 € und sie verschwindet damit. Kommt zurück , gibt mir 5,00 € , schnappt sich das Tablet mit Cola und Schokoriegel und wie gehen in den 2. Stock in Zimmer 5 ! Mein Lieblingszimmer !
    Großer Spiegel und CD Player vorhanden.
    Ich dusche erstmal , wie immer !
    Ein neutrales Duschgel bekomme ich von Elena die sich die ganze Zeit um mich kümmert , mir das Handtuch reicht und mich mit Mundwasser versorgt.

    CD : Tindersticks "That something rain"

    Elena schmiegt sich an mich und wir beginnen uns zu küssen , im stehen.
    Ganz ehrlich : Ich habe von diesen , ihren Lippen geträumt. Und sie sind tatsächlich so weich und saft wie ich sie mir vorgestellt habe und Elena küsst zärtlich und ohne jede Scheu. Ein Traum wird wahr und mein Schwanz steht auch schon nach ganz kurzer Zeit.
    Ihre Brüste sind sehr gut gemacht und laden zum streicheln ein. Brustwarzen reagieren beim lecken.
    So sanft und zärtlich wie sie küsst , so ist auch ihr französisch. Etwas eintönig allerdings und das Hoden lecken "vergisst" sie.
    Ich bin sowieso schon so geil dass mir diese safte Art heute gerade recht ist.
    Sie schaut mit einer gewissen Scheu in den Spiegel und muss dabei verlegen lächeln.
    Sie zu lecken ist geil . Sie nimmt die Beine auf meine Schultern , dann wieder weiter zurück , dann drückt sie ihre Beine etwas zusammen um sich dann wieder zu öffnen.
    Wir wechseln noch in die 69. Solange bis ich es nicht mehr aushalte.
    Wir küssen uns nochmal ausgiebig... dann darf sie reiten.
    Nun , das habe ich schon besser erlebt. Mit den Füßen auf dem Bett macht sie es nicht. Sie rutscht so auf und nieder.
    Missio ... küssen und ficken gleichzeitig .. im Rhythmus der Musik.
    Es sind ihre Küsse die mich so geil machen , dass ich schon nach kurzer Zeit stoppen muss.
    Doggy.
    Elena hat eine geilen Arsch ! Sorry , es ist so ! Nicht zu groß aber doch "was zum anfassen" ! Perfekt geformt.
    Für mich reicht es nur noch für ein paar Stöße .....
    Dafür darf ich sehr lange auszucken....


    Sie hat zum reinigen feuchte Tücher dabei , versorgt liebevoll meinen Schwanz , aber dann ist auch Schluss !!
    "Möchtest Du nochmal duschen" ?
    Die Frage kommt sofort und das bedeutet ... time over !
    30 min. sind tatsächlich schon überschritten.
    Elena bleibt noch bis ich geduscht und mich angezogen habe.

    Die gut gelaute Laura begleitet mich bis zur Tür.
    Ein gute halbe Stunde Sex , nicht hemmungslos , nicht wild und auch nicht biegsam !
    Dafür sehr zärtlich mit viel Gefühl , mit perfekten Zungenküssen mit einer überaus hübschen , jungen Frau !

    Gruß Beekeeper
    some ... girls got rhythm ..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harryguyot (19.03.2015), Marquis de Sade (19.03.2015), Moin,Moin (18.03.2015)
Lädt...
X