Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waiblingen bei Stuttgart - Heiße Nini

    Hatte die Kleine am Mittwoch besucht. Toller Body , schöne enge Muschi ... aber die redet und redet ... geht so nicht. Und wenn man sie etwas stimmulieren will - bin kitzelig ... Duschen ? Fehlanzeige - Massage gabs hinterher auch nicht. Alles in Allem Schade um eine nette Frau mit tollem Körper aber mangelhaftem Service und wenig Einfühlungsvermögen was Mann gern hat.

    #2
    War am Donnerstag auch bei Nini, sehr schöne Frau war mir gleich sympathisch. zuerst gab,s ne schöne ausgiebige Massage, dann ging's auch schon zur Sache.Alles perfekt. Im Gegensatz zu den meisten Asiatinnen sind hier die Fotos original. Duschen durfte ich übrigens auch. Wir hatten noch ein nettes Gespräch und schon war die Stunde rum.
    Fazit: Man bekommt was die Fotos versprechen, und dass nicht alle Mädchen jeden Service mitmachen ist mir auch ganz recht und sympathisch. Das investierte Geld ist gut angelegt.

    Kommentar


      #3
      Nini Japan

      Sympathisch - Ja absolut, nur eben redet sie zuviel ...
      Nach duschen habe ich gefragt , wurde aber nicht erwartet - auch keine Waschung vorher. Hinterläßt bei mir dann keinen guten Eindruck. Nach Massage hinterher habe ich erst garnicht gefragt , war ja auch nur 30 Minuten bei ihr. Zeit wäre gewesen , aber ich hatte dann keine Lust mehr
      Guter Service kommt von der Dame und muß nicht abverlangt werden ! Meine Meinung


      Zitat von Massagetester Beitrag anzeigen
      War am Donnerstag auch bei Nini, sehr schöne Frau war mir gleich sympathisch. zuerst gab,s ne schöne ausgiebige Massage, dann ging's auch schon zur Sache.Alles perfekt. Im Gegensatz zu den meisten Asiatinnen sind hier die Fotos original. Duschen durfte ich übrigens auch. Wir hatten noch ein nettes Gespräch und schon war die Stunde rum.
      Fazit: Man bekommt was die Fotos versprechen, und dass nicht alle Mädchen jeden Service mitmachen ist mir auch ganz recht und sympathisch. Das investierte Geld ist gut angelegt.

      Kommentar


        #4
        Aufgrund der Berichte hab ich vor kurzem Nini in Fürth besucht. Bilder, Handynummer und Angaben sind identisch.

        Als sie mir die Tür geöffnet hat, war ich dann schon sehr überrascht. Die Bilder 1 bis 5 geben sie niemals wieder. Das sehr breite Gesicht hatte recht maskuline Züge. Für mich ist sie keine Japanerin sondern eher ein Thai Umbau.

        Ich will sie ja gar nicht schlecht machen. Sie hat bestimmt ihre Fans. Aber solche Sätze wie "Im Gegensatz zu den meisten Asiatinnen sind hier die Fotos original." empfinde ich als irreführend.

        Wenngleich die ersten sehr attraktiven 5 Bilder sich schon von den nachfolgenden unterscheiden und eine gewisse Vermutung naheliegt.

        Kommentar


          #5
          ... und die im Thread eingebundene Anzeige ist verschwunden.

          Kommentar


            #6
            Naja, wenn man sich die Bilder von ca . 20jährigen Damen, mit denen die meisten Asiatinnen, insbesondere die diversen Studios werben ansieht und dann die Dame, die du besuchen willst, doppelt oder gar 3 mal so alt ist, dann ist man bei Nini positiv überrascht. Hier stimmen die Angaben und die Bilder zeigen die Person, die die Tür öffnet. Und eine Thailänderin ist sie garantiert nicht.

            Kommentar


              #7
              Nini Schweinfurt

              Ich habe Nini in Schweinfurt besucht und muss sagen es war kein allzu tolles Erlebnis. Gezahlt habe ich 80430. Es waren am Ende keine 30 Minuten, sie hatte keine so rechte Lust, hatte ich das Gefühl.
              Nachdem ich gezahlt habe, hat sie es sich erst mal schön auf allen vieren auf dem Bett bequem gemacht und ich durfte sie lecken. Dann wurde sie angerufen und hat mit einem möglichen Kunden gequatscht während ich sie gefingert habe. Ungewöhliches Erlebnis, aber nicht schlimm.
              Ich habe sie dann schön im Doggy gefickt und muss sagen, sie ist sehr eng. Ich habe also etwas Zeit mit ihr im Doggy verbracht und dann kommt von ihr ich soll zum Abschluss kommen. Sie hatte wohl keine Lust mehr, ich sollte mir dann einen runterholen. Na gut, hab mich darauf eingelassen und sie zumindest noch angespritzt.
              Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag und sie ist sonst anders, sie hat auch nicht viel geredet, wie andere geschrieben haben, aber nach dem Erlebnis werde ich sie wohl nicht mehr besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Andrew666 (11.09.2016)

                #8
                und in 3 Wochen in Stuggi

                1. Bilder stimmen, das mit dem Bikini ist das aktuellste, von einem Kunden aufgenommen
                Wir haben uns witzigerweise genau darüber unterhalten dass viele mit Figur & Alter bescheissen und sie meinte sie wäre zu dick und hätte glatt 2 kg zu viel / mehr (also 42 statt 40)!
                Sie war mal mit ner Afrofrau in einem Establishment die viel fetter war und fand das genauso gruslig wie wir und meinte nur als Kunde würde sie angenervt umdrehen...
                Sie ist keine Thai und ich schätze sie auf Mitte 30, aber sie hat keine typischen Babyspuren, ihr Body ist perfekt ohne aufgestylt zu wirken

                2. Sie redet gerne, aber das kann man galant in die richtigen Bahnen lenken, sprich ein bischen Smalltalk, Komplimente, auf die Spielwiese und ihren wunderbaren Body erkunden...

                3. zierliche Asiatinnen wollen auch so behandelt werden, nämlich sanft
                und haben vor großen Europäern und Grobmotorikern schlicht Angst und das ganze schnell hinter sich bringen, so zumindest meine Vermutung zu den negativen Erlebnissen

                Da ich selbst zierlich bin und auch weiss wie man sich in Asien verhält, habe ich meist und auch hier alle Sympathien auf meiner Seite und das Eis gleich gebrochen
                "You are so slim, more than me" "Your ass is so nice"

                Küssen ist nicht ihre Stärke, naja, aber dieser süße Knackarsch und die 70B Tittchen fühlen sich herrlich an und lassen sich oral verwöhnen, nachdem ich sie umgedreht hatte um mit beiden Händen auf Tuchfühlung zu gehen

                Drehe sie wieder sanft zurück und wandere langsam nach unten.
                Diese Pussy ist so niedlich und lecker und wird schön langsam feucht
                Ihr wird es zuviel, sie will dass ich sie nehme (hat schon die Hand ihn ihrem Utensilienbeutel), aber etwas langsamer & sanfter bringt sie dann wieder dazu dass sie die Augen schließt, genießt und leise stöhnt.
                Ja einfühlsam hat seine Vorteile und so mache ich variantenreich weiter bis sie einen kleinen Höhepunkt hat und ich zufrieden und ziemlich heiß bin

                Sie tütet auf und ich will sie erst mal noch blasen lassen.
                Wir gehen in die Doggy, sie macht ihre süße Muschi mit Gleitcreme bereit (als Feinmotoriker bin ich eh Fan davon, alles andere ist mir zu grob und eher der Overkill) und ich dringe langsam und zunächst nur zur Hälfte ein.
                Das gefällt ihr sichtlich, so haben wir lange Spaß und ich kann auch in ihr auszucken.

                Eine kurze Massage, der Eingangs erwähnte AST über gefakte Bilder und ihre Frage ob ich denn in 3 Wochen sie in Stuggi (Bad Cannstatt oder Stuttgart besser? Ich: Bad C gehört zu Stuttgart) besuchen komm, beantworte ich mit einem aber JA.

                Keine ZK oder Küsse, leider
                Ziemlich schnuckliger Body
                Es gibt sicher Mädels die geiler daherkommen und mehr drauf haben, wer aber weiss wie man diese zarten Geschöpfe behandelt und auf Teenies (von der Optik) steht, hat ein schönes Date

                So long, have fun

                Kommentar

                Lädt...
                X