Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - TS Lucia! 1. Mal

    Hallo ich war gestern bei Lucia.
    ich war im großen und ganzen zufrieden. Ich Bewerte dies mit der Schulnote 3.

    Erst mal das negative.

    Der telefonisch abgesprochene Preis wurde beim persönlichen erscheinen um 20 EUR nach oben korrigiert, nachdem ich dies aber bemängelte wurde sofort wieder auf den vereinbarten Preis zurückgeschraubt. (netter Versuch)
    Als wir so 10 Minuten dabei waren und ich schon kräftig von Ihr aufgeheizt wurde musste Sie plötzlich weg an die Türe. kam dann aber rasch wieder.
    Es klingelte auch während des gesamten Besuches die nervige Türklingel da wohl sonst keiner da war um sich darum zu kümmern.

    Nun zum positiven.
    Lucia ist sehr nett sauber und hat einen geilen prallen Körper. Und das beste ist zwischen Ihren Beinen. Ich hatte schon einige Schwänze aber das was Lucia zu bieten hat....wow.
    Alleine der Gedanke Heute daran lässt mich wieder geil werden.
    Sie hat mich in verschiedenen Stellungen bis zum Anschlag in den Hals gefickt was ich sehr Liebe.
    Sie hat mir so geil einen geblasen das ich einen Hammer Orgasmus hatte wie schon lange nicht mehr
    Dafür einen ganz klare Note 1 +

    Zum Fazit:
    Ich würde jederzeit wieder mit Ihr vielleicht das nächste mal an einem anderen Standort wo die Klingel nicht nervt.
Lädt...
X