Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenni Müller - für mich kein Knüller


    Location: **** Schöne und diskrete Wohnung in Freiburg.
    Sauberkeit: ***** Alles bestens!
    Duschen/Getränke/Handtuch: ***** Sauberes Badezimmer, Duschen möglich, Handtuch wurde gereicht. Getränk wurde ebenso angeboten!
    Hygiene: **** Gepflegtes Mädel. Keinerlei Beanstandungen!
    Preis/Leistung: *** 150460
    Optik: *** Irgendwie dann doch nicht so recht mein Typ! Gesicht für meinen Geschmack etwas zu "herb", Haut etwas hell/blaß, Brüste klein und nicht so geformt wie es mag. Aber bitte nicht falsch verstehen: sie ist durchaus hübsch, nur dann irgendwie nicht wirklich ganz mein Typ!
    Realitäts-Check Photos/Beschreibung: **** Fotos sind korrekt, aber ich hatte sie irgendwie anders erwartet!
    Typ/Chemie: *** Jenni ist wirklich ausgesprochen nett und höfflich! Das gibt es eigentlich nichts auszusetzen! Aber ihr ahnt es ggf. schon: es stellt sich bald heraus, dass sich auch von ihrer Art her nicht mein Typ ist und wir wohl nicht auf einer Wellenlänge waren.
    Kommunikation: **** Jenni ist Deutsche, man kann sich also problemlos mit ihr verständigen. Es sollte halt die Wellenlänge passen! ;-)
    Action: *** Sie ist beim Blasen sehr engagiert und ausdauernd! Allerdings für mich hat die Technik nicht so ganz gepasst - u.a. etwas zu viel Zahneinsatz. Sie hat es leider nicht ganz geschafft, mich zu begeistern. Sie war aber sehr bemüht! ;-)
    Der Verkehr war m.E. okay, aber der Funke sprang auch hier nicht so richtig rüber. Wie mehrfach erwähnt: es hat halt nicht harmoniert mit uns beiden!
    Spezial: - meinerseits nicht angefragt/gewünscht.
    Zeitmanagement: *** War soweit okay.
    Anwesenheit: **** Regelmäßig in Freiburg
    Wiederholungsfaktor: 0% Für mich leider ausgeschlossen!
    FAZIT: *** Hat leider nicht gepasst zwischen uns beiden - kann auch mal vorkommen.
    Grundsätzlich ist Jenni eigentlich sehr nett, höflich und auch aufmerksam.
    SIe ist auch wirklich sehr bemüht, einen guten Service abzuliefern. Für meine Begriffe war das Date aber von vorne herein zu "technisch" angelegt und wie mehrfach betont: durch die fehlende (gegenseitige) Wellenlänge hatten wir von vorne herein keine gute Basis.
    Im Endeffekt aber wohl auch mein Fehler, hätte wohl besser von vorne herein den Rückzug einleiten sollen.
    Ich bin mir fast sicher, dass sich andere Männer bei Jenni gut aufgehoben fühlen werden und auch ihren Service schätzen werden. Bitte legt meine Bewertung dem Mädel zu liebe nicht zu sehr auf die Goldwaage. Allerdings wollte ich es trotzdem nicht versäumen (m)eine subjektive Bewertung abzugeben.

    Kontaktdaten:
    **blockierter Link**
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
    Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [Georg Best]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00050 (11.04.2017)

    #2
    Jenni Müller für mich "der" Knüller!

    Kann von Jenni Müller nur das beste berichten ! Im Gegensatz zu Popp Guardiola war ich von meinem ersten Besuch an gleich auf einer Wellenlänge mit Jenni habe sie unzählige Male besucht der Sex mit ihr ist immer wieder der Hammer für mich. Ich kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Mein Fazit:
    Jenni ist eine ganz liebe Süße lustige was Sie anbietet macht sie richtig mit vollem Einsatz sie mag’s ja auch etwas härter in Kombi mit Gf6 für mich unschlagbar (findet „Mann“ nicht so Schnell) sie ist jeden Cent wert . Freue mich schon aufs nächste mal….

    **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Jennimueller für mich auch der Knüller

      Hi, also ich war auch bei Jenni. Der Kontakt zu ihr verlief Reibungslos Nummer geschickt und sie schrieb mir dirket. Termin vereinbart und direkt hin. Angekommen macht mir eine süße echte Deutsche Blondine die Türe auf. Die Begrüßung sehr freundlich und nett und mir kam es so vor als würden wir uns schon länger kennen. Sehr Herzlich. Ich bekomme erstmal ein Getränk freundlich angeboten führe einen netten smalltalk (den führe ich eigentlich immer danach;-)) war geil und was anderes, gehe ins Bad und mache mich frisch. Die Wohnung ist top gepflegt und Sauber wie Jenni auch. Zurück aufs Zimmer macht sie so mit mir rum als wäre sie meine Freundin;-) Wir beide waren total auf eine Wellenlänge und dann kam der Knüller. Sie macht einen echten Deepthroat einen Kehlenfick den ich so bisher noch nie erlebt hatte. Zähne kamen hier null zum Einsatz und sie machte BlassStellungen mit mir die ich auf jeden Fall auch mal privat mit Frauen machen möchte (wenn sie auch mitmachen lach) Die Zeit verging wie im Flug und der Sex war einfach richtig geil. Für mich der absolute Jackpot. Ich werde auf jeden Fall noch mal zu ihr gehen. Jenni ist eine richtig liebe und sexy maus genau so was hatte ich gesucht. Wir hatten beide richtig viel Spaß. Bis bald

      **blockierter Link**

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X