Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aalen - Magda im Eroscenter 43 Haus Aalen

    Hallo zusammen,

    war schon zweimal bei Magda und kann sie sehr empfehlen.
    Wie in ihrem Profil beschrieben ist ihre Spezialität oral, was ich auch bestätigen kann.
    Sie weiß wie man einen Mann stimulieren muss um ihn schnell zum Schuss bringen zu können.

    Preise sind Standard:
    Reines Blasen - 30 €
    Ficken und Blasen (20 Min) - 50 €
    Ficken, Blasen und sie lecken (69er) für 30 min - 80 €

    Natürlich alles mit Gummi.
    Sie ist rasiert und auch sauber, also beim lecken keinen muffigen oder unangenehmen Geschmack gehabt.

    Vor dem Akt bittet sie einen sich zu waschen. Ihr Zimmer ist auch sauber. Sie selbst wäscht sich auch immer vor der Nummer und danach.

    Beim Ficken geht sie normal mit und stöhnt auch auf. Wobei es sich nach einem natürlichen Stöhnen anhört, hatte nie das Gefühl, dass sie das extra simuliert bzw. unnatürlich übertreibt.

    Wenn sie beim Blasen merkt, dass der Mann kurz vorm kommen ist hält sie an und fragt ob alles in Ordnung ist oder langsamer machen soll. Das finde ich gut, weil andere Damen versuchen so schnell es geht den Mann zum Spritzen zu bringen. Kein Zeitdruck beim Sex.

    Der Small Talk danach auch sehr freundlich und angenehm.Was man vielleicht kritisieren könnte, ist ihre zu direkte Art. Also wenn man sich beim Sex etwas unbeholfen oder ungeschickt angestellt hat, dann sagt sie das auch einem. Mir persönlich macht es nichts aus; fand ich sogar amüsant. Aber andere Männer könnten das persönlich nehmen.

    Körper:

    Alter 28 kommt hin. Gepflegtes Äußeres. Brüste eine normale Frauenform. Arsch finde ich angenehm Grifffest. Ein normaler Frauenkörper und die Bilder zeigen auch die Realität.

    Also ich habe bis jetzt nur Missionar gehabt bei mir. Ich werde sie beizeiten nochmal besuchen und sie mal Doggy testen.

    Fazit:

    Blasen: 1
    Ficken: 2
    Körper: 2-3
    Wiederholungsfaktor: 80%
Lädt...
X