Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    regensburg jasmin

    hi freunde
    war letzte woche bei
    http://www.modelle23.de/index.php?idcatside=11
    und muss sagen alles im allen ganz ok

    aber jetzt paar details

    die fotos sehen heiß aus und als um 11.10 uhr die tür aufging bekam ich einen kleinen dämpfer weil das gesicht nicht gerade das schönste ist und auch der bauch ein wenig hängt aber nichts desto trotz die beine der arsch und die brüste waren top

    ich machte es mir bequem und jasmin brachte mir einen kaffee und bis wir so über dies und das quatschten und eine rauchten war es 11.30 uhr
    ich wollte einen std für 150 € alles ausser anal und franz. mit aufnamhe

    dann gings zur waschung und muss sagen die zwei zimmer und das bad sind tip top

    als der akt losging schaute ich auf die uhr und es war 11.45 uhr und wie schon in einem anderen bericht auch nicht weltklasse ( das werde ich nicht mehr finden ) zuerst franz. dann diverse stellungswechsel wobei ich nicht sagen will das der sex schlecht war war einfach ok nicht mehr und nicht weniger nach ca einer halben std machten wir eine kl. pause und rauchten eine und dann ging es weiter bis zum bitteren ende und es war genau 12.50 uhr

    wir redeten dann noch über die anderen mädels ( ihr wisst schon )
    und um 13.15 verabschiedete ich mich

    in der ganzen zeit klingelte es dreimal an der tür und ca. sechs mal ging das telefon aber sie ging nicht ran bzw machte nicht auf

    alles in allem ein toller tag man konnte sich super unterhalten der sex war gut und ich ging zufrieden meinen weg

    werde jasmin nicht mehr besuchen weil optisch nicht so mein fall körper passte ja bis auf bauch aber das gesicht gefiel mir persönlich nicht aber die haben ja noch andere mädels

    sollte jemand einen absolut heissen tip haben ( regensburg od. passau ) vorallem optik service ist zweitrangig verkehr bietet jede an und ob gebläse mit oder ohne ist ist mir egal auch ob anal angeboten wird bin ich euch sehr dankbar
    in diesem sinne
Stichworte:
Lädt...
X