Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Garten Eden Würzburg

    Zwar schon ein bißchen her, aber in der Würzburger Region ist eh sowenig los, das man positives Schreiben sollte.

    Bin am Faschingsmontag, eigentlich nur auf einen Absacker in o.g. Laden mit zwei Kumpels einmarschiert.
    Hier waren wir recht überrascht! 7-8 ansehnliche Mädels, wir waren die einzigen Gäste und trotz so später Std. alle supernett und gut drauf.:)
    Nach zwei Bier und lustigen Gesprächen mit den Mädels hat dann doch die Lunte gejuckt.
    Also ein Mädel gefragt ob Sie um halb vier noch mit aufs Zimmer geht, war aber null Problemo.

    Auf dem Zimmer gegenseitiges Ausziehen, gegenseitige Massage, gegenseitig franz. ( mit ), danach 2 Stellungen, rausgezogen und schön fertiggeblasen.
    Sehr netter GF6 also.

    160,- Euro für eine Stunde waren zwar nicht ganz billig aber ich fand`s für den Service OK.

    Meine Kollegen waren übrigens auch für eine 1/2 Std. mit einem Mädel auf dem Zimmer und und waren auch zufrieden.

    Den Namen des Mädels weiß ich leider nicht mehr, hatte aber blondbraune Haare, ca. 1,60 groß, sportlich schlank, eine Handvoll schöne Brüste, hübsches gesicht und war Tschechin ( spricht aber sehr gut Deutsch, da Sie nur in Deutschland und dieser Adresse arbeitet ).

    Also wie gesagt, ich war positiv überrascht und vielleicht interessiert es ja auch noch jemand hier.

    Ansonsten weiterhin viel spaß

    seven
Stichworte:
Lädt...
X