Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Victoria wieder da!
Hofer Str. 19
81737 München
2.OG
0152-10224284
VICTORIA -
rassige Schönheit!!


Ich bin eine sehr nette und traumhaft hübsche Lady, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt! Ich bin mir sicher, dass ich Dich mit meiner Ausstrahlung und mit meinem Ambiente fesseln werde!!

Denn so jemanden wie mich, wirst Du selten kennen lernen, nicht nur mein HEIßER KÖRPER wird Dich in den Wahnsinn treiben, sondern auch mein leidenschaftlicher Spitzenservice

Bei mir erhältst Du vom normalen, zärtlichen, bis hin zu einem wirklich außergewöhnlichen Service fast alles! Ich bin offen und neugierig für fast alles was Dein Herz begehrt. Denke jetzt an das geilste, was Du Dir vorstellen kannst und lasse Deine Fantasien wahr werden!!!

Erlebe jetzt meinen Service der wirklich EINZIGARTIG ist, Du wirst es nie VERGESSEN!!!
Ein Besuch, der sich garantiert lohnt!

Deine Victoria

Services: 69, BV / Spanisch, DS, Erotik-Massagen, Franz.Fußerotik, GV, Mast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Victoria wieder da!

    So mein erster Bericht.

    War heute bei Victoria in der Hofer Str. 19 in München.

    Location: Parken super sehr sauber usw. sollte ja eh bekannt sein.

    Terminvereinbarungen am Tag davor per Telefon für 19 Uhr kein Problem.Wurde auch auf die Minute eingehalten. Die Details/Vorlieben dann nochmal per Whatsapp abgeklärt. Aber wer des englischen nicht mächtig ist tut sich schwer, da ihr deutsch nicht so gut ist ,aber für mich als doppel native kein ding.

    Total nett und gesprächig sehr sympathisch die Dame ,macht in HighHeels und Dessous auf . Getränk und Dusche wurden angeboten .

    Kostenpunkt : 200460 und zusätzlich 100€ GB.

    Alter ist BJ 87 wie bereits in anderen Foren geschrieben wurde , aber bei ihr ist das völlig egal Körper ist top in Form tägliches Training merkt man sofort. Und klar viel gephotoshopped aber ganz tolles Gesicht Zähne Augen Haare usw.

    Zum Akt: Es wurde sich an alle Vereinbarungen gehalten habe nach Anal gefragt aber macht sie scheinbar nichtmehr. Wir haben alle möglichen Stellungen durchgenommen mit immer wieder Blasen usw. 2 mal zum Höhepunkt gekommen aber war am Ende 1 1/2 stunden bei ihr ohne Aufpreis da ihr nächster Kunde eh erst in 2 stunden kam. Also chemie hat zu 100% gestimmt kein zeitdruck alles wurde ohne beanstandung gemacht

    wiederholungsgefahr 110%

    Paar Tage ist sie noch da.

    PS: Link zu weiteren Test (falls gestattet) http://*****************************....php?p=2087336

    Grüße Money Comes n Goes
Lädt...
X