Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Mary
Terlaner Str. 8
86165 Augsburg
1.Stock rechts
0176-73518066
NEU THAI MARY

hübsches asiatisches Modell aus dem fernen Thailand!
lass dich verwöhnen und genieße eine tolle und vielseitige Zeit!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Thai Mary!

    Letztens hatte ich Lust auf eine Body to Body Massage!
    Und was lag da näher als zu Thai Mary zu gehen,die die beste Thaimassage Augsburgs anbietet!
    Vielleicht hat sie auch B2B-Massage drauf?
    Ohne Termin geklingelt und gleich einen 40/100 Termin bekommen! (60/150)
    Vor der Massage geduscht und aufs große Bett gelegen Bauch nach unten,zuerst wurden die Fussohlen massiert
    danach glitten ihre Fingernägel über meinen Rücken!
    Doch dann kam warmes Öl zum Einsatz,viel Öl und jetzt zeigte sie auch schon vollen Körpereinsatz,rutschte mit
    ihrem Body über meinen Rücken die großen Brustwarzen kitzelten meine Ohren,später knabberte sie an meinen
    Ohrläppchen und streckte ihre Zunge in meine Ohren das machte die Mary total an!
    Einziger Kritikpunkt waren ihre Bauchnabelpiercings,die über meinen Rücken kratzten!
    Sonst war der kleine Wonneproppen richtig anschmiegsam somit war Umdrehen angesagt.
    Mary setzte sich gleich aufs beste Stück,sie verteilte noch mehr warmes Öl über ihrem Busen und ich massierte jetzt ihren Busen,fantastisch eine schöne Handvoll dazu die großen Nippel das macht Spass!
    Mary begann eine geile chinesische Schlittenfahrt sie konnte gar nicht genug bekommen und meine Busen-
    massage törnte sie noch zusätzlich an,wer verwöhnt jetzt wen?
    Es war ein tolles Erlebnis,mein Freund war eingeklemmt zwischen ihren Lippen jetzt kam unten auch noch warmes Öl zum Einsatz und die Eichel schaute aus der Pussy raus Mary machte mit ihrer Pussy und ihren Fingern meinem Freund den Garaus ich spritzte in ihre Hand!
    Mary holte auch noch den letzten Tropfen aus mir heraus aber nun nur noch mit ihren Händen jetzt schäkerten wir noch etwas dabei zeigte sie mir einige ihrer Thaimassage-Techniken wie Finger und Zehen ziehen usw.
    Zum Schluss war eine ausgiebige Dusche notwendig um das viele Öl abzuwaschen auch hier gabs keinen Zeitdruck!
    Anziehen,Formular ausfüllen,Maske auf und nett verabschiedet!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (27.10.2020)
Lädt...
X