Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucy - nur für kurze Zeit da!
94032 Passau
0157-72408400
Falls ich nicht ans Telefon gehe, schreib mir auf whatsapp und du bekommst eine Antwort sobald ich erreichbar bin!!!!

Ihr atemberaubender Körper lässt fast keine
Wünsche offen, ihr offener Blick schaut dich
begierig an und ihr charmantes Lächeln versetzt dir
Weiche Knie!

Sex ist ihre absolute Leidenschaft ...
Komm und lass sie es Dir zeigen und spüre
ihren natürlich Sextrieb!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Lucy - nur für kurze Zeit da!

    Guten Abend, ich bitte vorab um Entschuldigung....ich möchte nur wissen ob ein werter Kollege Lucy besucht hat und einige Infos über sie hat....Bitte....Dankeschön!!

    Habe sie eben angerufen und einen Termin für morgen haben wollen, leider ist sie ab morgen nicht mehr in Passau.....hört sich am Telefon sehr syhmphatisch an.....Stundentarif 170€...alles Save....Gruß

    #2
    Lucy...

    Morgen einen Termin....Bericht folgt....bis jetzt läufts super....die Konversation über Whatsapp.....lass mich überraschen....

    Kommentar


      #3
      Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
      Morgen einen Termin....Bericht folgt....bis jetzt läufts super....die Konversation über Whatsapp.....lass mich überraschen....
      Ich wünsche dir mit dieser Granade Lucy viel Spaß und Erfolg.
      Außerdem ihre Brüste sind ein Traum 🤤😍😍

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schnellspritzer (28.08.2021)

        #4
        Antwort

        Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
        Ich wünsche dir mit dieser Granade Lucy viel Spaß und Erfolg.
        Außerdem ihre Brüste sind ein Traum 🤤😍😍
        ......Danke Angerfist.....wegen der Brüste habe ich ja eigens der Termin bei Ihr......bin ein absoluter Tittenfan

        Kommentar


          #5
          Top Top Top.....zu empfehlen!!!

          War bei Ihr....super...

          Also...also top geklappt...Koversation über Whatsapp,wo sie auch Gesichtsbild hat!!!!.....Also Fotos und Real 100prozent übereistimmend...hat mir Türe geöffnet,sofort erkannt....auch optisch schön aufgebrezelt...nicht so übermäßig....sehr gut!!

          ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
          gleich auf Zimmer....sie voran die Treppe...wow.....das finanzielle geregelt....100€/30......150€/60....hab 30min gebucht....Möchte einfügen,sie macht generell keine Zungenküsse und alles geschützt,ausnahmslo meinte sie,......bin eh froh wenn ich die einigermaßen überstehe....sehr nett,höflich und gesprächig...da sowieso frisch geduscht kein Bad in Anspruch genommen...
          -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
          nach ein paar zärtlichen Umarmungen,dann ausgezogen und aufs Lotterbettchen.....top Figur, uhhhhh und Ihre Boobs,mächtige Dinger, zwar etwas hängend,störte mich keine Sekunde!!
          Sie begann mit Körperliebkosungen....bearbeitete die Kronjuwelen sanft,dann erfolgte ein Gebläse,ohne Zahneinsatz,ohne Hand, sehr tief......uiuiuiui....
          -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
          Da sie hierfür zwischen den Beinen war, wechselte sie von sich aus die Position Körper neben mir,sie machte weiter im Blaskonzert, ich vergnügte mich mit Ihren Boobs und Ihrem Döschen...sie ließ Fingern zu,überhaupt total zugänglich....schön langsam wurde sie feucht, ich bat um 69....ja sehr schöne Möse,wohlriechend....neutral......sie zuckte ein paarmal mit leichtem Stöhnen....
          -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
          nach einigen Minuten in die Missio gebeten worden, möchte betonen, null Zeitdruck....alles piano....hab dann eingelocht, 2,5t Gleitgel oder sonstiges Schmiermittel war ned nötig.....war patschnass...nun dan aber nach ca. 1Minute abgespritzt......eine richtig......richtig enge, ich lieb das.....ja von Ihr gereinigt worden....noch gegenseitig Streicheleinheiten spendiert...und Small Talk....über sie,Gewerbe und Gott und die Welt....
          --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
          Also eine top gepflegte Frau, Service wurde voll und ganz eingehalten, ich werde sie auf alle Fälle wieder aufsuchen.....ist nur bis Dienstag in Passau......ich kann sie total empfehlen......mir hats taugt,wia ma in Bayern sogt.......hoffe alles ziemlich aufklärend geschrieben zu haben....Servus......bin nach 45min wieder im Auto gewesen......
          Zuletzt geändert von schnellspritzer; 29.08.2021, 14:40. Grund: Nachtrag

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bayer1860 (26.12.2022), wolpertinger (02.10.2021), Gast597 (01.10.2021), mopilar (30.09.2021), madmax66 (06.09.2021), Apollo (03.09.2021), JoDux (29.08.2021), xStylerx (29.08.2021), Angerfist (29.08.2021), Wowwow (29.08.2021)

            #6
            Lucy

            @Schnellspritzer
            Glückwunsch zu deinem Erfolgreichen Date mit dieser Traumfrau , ich hoffe sie kommt ma in meinem Wohnort

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              schnellspritzer (29.08.2021)

              #7
              Berichtigung...

              Servus, ich möchte eine Berichtigung machen, .......bezüglich fingern....also ned komplett tief rein und so....leicht zärtlich außen rum....kurz mal leicht die Fingerkuppe eingleiten lassen......Fingern mag sie ned so,glaub ich......Servus

              Kommentar


                #8
                Wirklich zu empfehlen

                Kann Kollege Schnellspritzer zu 100 Prozent zustimmen! Die Frau ist einfach mega natürlich und eine Granate im Bett! Einzigster Wermutstropfen Leider keine zk😞 aber auch die normalen Lippen küsse mit ihr sind wunderschön! Nachdem wir uns im Stehen aufgeheizt hatten verlagerten wir das ganze ins Bett.. Und die Frau kann Blasen brutal..... In der 69 wäre ich fast schon gekommen. Musste sie unterbrechen weil ich sie unbedingt noch ficken wollte... Leider musste ich auch nach 1 Minute in reiter abspritzen.... Absolute Empfehlung..

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mopilar (30.09.2021), Wowwow (03.09.2021), Angerfist (03.09.2021), schnellspritzer (03.09.2021)

                  #9
                  Lucy Top

                  Hallo Kollegen

                  Hatte heute auch das Vergnügen und Glück eine Stunde 150460Euro bei Lucy zu geniesen....

                  Kann den Vorberichterstattern voll und ganz zustimmen....
                  Wurde sehr freundlich von einem gepflegten, freundlichen, und sehr symphatischen Mädel empfangen...
                  Der Bericht vom Kollegen " Schnellspritzer" beschreibt alles sehr treffend und dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen....
                  mit der Einschränkung, das ich im Vergleich zu ihm nicht schon nach einer Minute abgespritzt habe....
                  was aber durchaus sehr sehr positiv und geil war...
                  Fazit: Wer zu Lucy geht, der bekommt einen wirklich guten ehrlichen geilen Service und wenn dann die Chemie
                  noch passt hat auch Lucy ihren Spass dabei ....was will man mehr ..so man der Pay Sex Spass und so soll
                  es sein....

                  mfg

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Passauer sepp (01.10.2021), schnellspritzer (01.10.2021), Gast597 (01.10.2021), Wowwow (30.09.2021), Ostfriese (30.09.2021)

                    #10
                    Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                    Hallo Kollegen

                    Hatte heute auch das Vergnügen und Glück eine Stunde 150460Euro bei Lucy zu geniesen....

                    Kann den Vorberichterstattern voll und ganz zustimmen....
                    Wurde sehr freundlich von einem gepflegten, freundlichen, und sehr symphatischen Mädel empfangen...
                    Der Bericht vom Kollegen " Schnellspritzer" beschreibt alles sehr treffend und dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen....
                    mit der Einschränkung, das ich im Vergleich zu ihm nicht schon nach einer Minute abgespritzt habe....
                    was aber durchaus sehr sehr positiv und geil war...
                    Fazit: Wer zu Lucy geht, der bekommt einen wirklich guten ehrlichen geilen Service und wenn dann die Chemie
                    noch passt hat auch Lucy ihren Spass dabei ....was will man mehr ..so man der Pay Sex Spass und so soll
                    es sein....

                    mfg
                    mit der Einschränkung, das ich im Vergleich zu ihm nicht schon nach einer Minute abgespritzt habe....
                    was aber durchaus sehr sehr positiv und geil war........wer sogt denn sowos
                    ......





                    ........

                    Kommentar


                      #11
                      B Probe

                      War gestern wieder zur B Probe bei Lucy. Und sie hat das erste Treffen in meinen Augen nochmal getoppt! So freundlich, sympathisch und sexy zugleich! Man merkt total, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Ich finde ihren Körper einfach nur wunderschön. Und ihre Küsse sind für mich ehrlicher Weise ein Traum selbst wenn sie ohne Zunge sind! 😉 Diese Lippen ahhhhh😘 und ja es stimmt wenn man sich zeitlässt und zärtlich ist lässt Lucy wenn es bei ihr geht wirkliche Orgasmen bei ihr zu! Für mich persönlich habe ich eine neue Stamm Dame in Passau entdeckt!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        mopilar (01.10.2021), Passauer sepp (01.10.2021), schnellspritzer (01.10.2021), Angerfist (01.10.2021)

                        #12
                        Lucy

                        Zitat von Bayernbazi Beitrag anzeigen
                        War gestern wieder zur B Probe bei Lucy. Und sie hat das erste Treffen in meinen Augen nochmal getoppt! So freundlich, sympathisch und sexy zugleich! Man merkt total, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Ich finde ihren Körper einfach nur wunderschön. Und ihre Küsse sind für mich ehrlicher Weise ein Traum selbst wenn sie ohne Zunge sind! �� Diese Lippen ahhhhh�� und ja es stimmt wenn man sich zeitlässt und zärtlich ist lässt Lucy wenn es bei ihr geht wirkliche Orgasmen bei ihr zu! Für mich persönlich habe ich eine neue Stamm Dame in Passau entdeckt!
                        Hallo Kollege
                        Ein gut gemeinter Tipp...es ist ja schön und toll und geil wenn ein Mädchen bei einem Treffen einen Orgasmus, oder sagen wir mal Spaß beim Sex hat, aber dann von Orgasmen schreiben...
                        weist du schon was du damit unter Umständen für einen Druck auf das Mädel ausübst???
                        Denke nein ...viele lesen dann das und dann kommen sie wie in diesen Fall auch zu Lucy mit großen Erwartungen und Vorfreude..und was passiert dann....dummerweise kommt sie nicht zum Orgasmus, weil sie keine Maschine ist, oder es einfach nicht gepasst hat.. und dann geht dieser oder jener enttäuscht nach Hause...und denkt sich sonst was....

                        Man kann es ja erwähnen das sie dabei Spass gehabt hat....aber wie heißt doch so schön...?

                        Der stille Genießer schweigt und geniest....

                        mfg
                        Zuletzt geändert von mopilar; 01.10.2021, 21:52.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Fuffi (01.10.2021), FrankeHeisstFreier (01.10.2021)

                          #13
                          Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                          Hallo Kollege
                          Ein gut gemeinter Tipp...es ist ja schön und toll und geil wenn ein Mädchen bei einem Treffen einen Orgasmus, oder sagen wir mal Spaß beim Sex hat, aber dann von Orgasmen schreiben...
                          weist du schon was du damit unter Umständen für einen Druck auf das Mädel ausübst???
                          Denke nein ...viele lesen dann das und dann kommen sie wie in diesen Fall auch zu Lucy mit großen Erwartungen und Vorfreude..und was passiert dann....dummerweise kommt sie nicht zum Orgasmus, weil sie keine Maschine ist, oder es einfach nicht gepasst hat.. und dann geht dieser oder jener enttäuscht nach Hause...und denkt sich sonst was....

                          Man kann es ja erwähnen das sie dabei Spass gehabt hat....aber wie heißt doch so schön...?

                          Der stille Genießer schweigt und geniest....

                          mfg
                          Naja deswegen habe ich geschrieben wenn es bei ihr geht! Und das mit den Orgasmen war nur auf mich bezogen, denn es waren 2 😉. Und wenn ich als Erwachsener Mensch zu einer Prostituierten gehe dann denke ich dürfte jeder so nah an der Realität sein, dass ( Mann) weis das dies nicht die Normalität ist sondern 80 Prozent Schauspielerei ist! Aber gut evtl hab ich es falsch formuliert. Aber mei a Mensch is ned perfekt! Merce guad Nacht 😉

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ir2000 (05.12.2021)

                            #14
                            Servus.....meine Güte...Diskussion ob eine SDL einen Orgasmus hat, und wenn sollte man hier nicht schreiben, weil ein anderer Mitstecher das nicht schafft und dann Depressionen bekommt....

                            Wie schon mal geschrieben,.....ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann, und auch nicht das eine SDL einen echten Orgasmus bekommt......das meine evtl. einige,um Ihr Ego aufzuwerten, aber dem ist mit Sicherheit nicht so.....hatte da schon öfter Gespräch nit SDL geführt.....die meinten....wenn da täglich 5-10Mann rüberspringen, mein Gott.......vllt. mal eine Ausnahme, wenn Mann gefällt, Alter passt, aber wohl eher die Ausnahme.......ein paar meinten, ja sie hätten einen Orgasmus.....wenn sie alleine sind, Lust haben und es sich selber besorgen.....

                            aber Lucy ist trotzdem eine hervorragende und zu empfehlende SDL, keine Frage.....2+

                            -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                            Genau wie die Sprüche:......die wurde beim Lecken ganz nass, na klar wenn sie voll abgesabbert wird......wenn mein Hund meine Hand abschleckt, ist die auch ganz nass,.........deswegen hab ich aber längst keinen Orgasmus

                            Sorry, einfach zu amüsant manchmal hier......aber naja, man hat bezahlt und man bekommt einen Traum......wenns ne gute SDL ist......schönes WE
                            Zuletzt geändert von schnellspritzer; 02.10.2021, 17:27. Grund: Nachtrag

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              ir2000 (05.12.2021)

                              #15
                              Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                              Servus.....meine Güte...Diskussion ob eine SDL einen Orgasmus hat, und wenn sollte man hier nicht schreiben, weil ein anderer Mitstecher das nicht schafft und dann Depressionen bekommt....

                              Wie schon mal geschrieben,.....ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann, und auch nicht das eine SDL einen echten Orgasmus bekommt......das meine evtl. einige,um Ihr Ego aufzuwerten, aber dem ist mit Sicherheit nicht so.....hatte da schon öfter Gespräch nit SDL geführt.....die meinten....wenn da täglich 5-10Mann rüberspringen, mein Gott.......vllt. mal eine Ausnahme, wenn Mann gefällt, Alter passt, aber wohl eher die Ausnahme.......ein paar meinten, ja sie hätten einen Orgasmus.....wenn sie alleine sind, Lust haben und es sich selber besorgen.....

                              aber Lucy ist trotzdem eine hervorragende und zu empfehlende SDL, keine Frage.....2+

                              -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                              Genau wie die Sprüche:......die wurde beim Lecken ganz nass, na klar wenn sie voll abgesabbert wird......wenn mein Hund meine Hand abschleckt, ist die auch ganz nass,.........deswegen hab ich aber längst keinen Orgasmus

                              Sorry, einfach zu amüsant manchmal hier......aber naja, man hat bezahlt und man bekommt einen Traum......wenns ne gute SDL ist......schönes WE
                              Natürlich zu amüsant hier, frag mal "saschalove", da laufen die Dosen schon aus, sobald er das Zimmer betritt... 😂😂😂😂🙈🙈🙈

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Didi_BS (31.10.2021), schnellspritzer (02.10.2021)
                              Lädt...
                              X