Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voll geflasht von der wunderschönen Monika

    war heute bei Monika in GF6. kannte sie nicht. Berichte zu Ihr habe ich auch keine gefunden. Aufgrund von ihren Fotos bei ladies und nettem freundlichem Gespräch am Telefon habe ich dann 2 Stündige Termin ausgemacht. Mit gewissen Extras soll es EUR 400 kosten. Ein großes Risiko, wenn man die Person nicht kennt. Diesmal hatte ich aber Glück und es war ein Jackpot.
    Als ich paar Stunden bei Ihr ankam, war ich von dieser Schönheit erstmals voll überwältigt, dunkle lange Haare, große blaue Augen, samtweiche Haut. Ausserdem sehr freundlich. Dass in diesem Gewerbe so etwas gibt, habe ich bisher nicht gedacht. Die Service war auch noch Hammer, intime Zungenküsse, langes tiefes Blasen, wohl schmeckende Pussy, viele Stellungen... Die Zeit verging wie im Flug. Die Zweisamkeit war so leidenschaftlich, dass ich es voll vergass das es die bezahlte Liebe war. Für mich steht es fest, ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen, wenn sie wieder da ist. Vielleicht habe ich Glück mit einem Termn morgen bevor sie am Samstag abreist.

    Es war alles einwandfrei.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (19.09.2021), Passauer sepp (14.09.2021), saschalove (14.09.2021), Samtpfote (14.09.2021), mr_n1ceguy (14.08.2021), Wowwow (13.08.2021), Frantz00 (13.08.2021), iloveyounggirls (13.08.2021), Ostfriese (13.08.2021), Angerfist (13.08.2021)

    #2
    Monika - ein neues Highlight!

    Auch ich war von Monika absolut gelasht...Ich habe sie vor ca. 3 Wochen in MZ besucht. Dem Bericht von tmp_7 kann ich zu 100% zustimmen.

    Für mich persönlich war es mit das Beste, war ich seit langem erlebt habe...

    Total liebevoll und bemüht, wirkliche Zungenküsse und dazu diese sexy Stimme. Ein traumhafter Body,
    lässt sich überall anfassen ohne Gezicke, das erlebt man selten. Mein Treffen lief ansonsten ähnlich ab,
    wobei ich nicht das Gefühl von irgendeiner Routine hatte.
    Sie hat mir damals erzählt, dass sie die location wechseln wird. Dort wo sie jetzt residiert, wird sie
    Zukunft öfters zu erreichen sein.

    Ich zahlte 100/45Min., ich bereue keinen Cent.
    In der neuen location wird es wahrscheinlich andere, höhere Preise geben?

    Wiederholungsgefahr 100%, mich macht sie wahrscheinlich süchtig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stachelbaer (15.09.2021), Eric_ffm (14.09.2021), Wowwow (14.09.2021), saschalove (14.09.2021), bueno-cabron (14.09.2021), M69M69 (14.09.2021)

      #3
      Alte/andere Berichte

      Von Monika gibt es durchaus schon mehr Berichte.
      Das sie aber meistens in Etablissments mit eigener Nummer unterwegs ist, daher wird man darüber nicht fündig und sie hat auch noch andere Fotosets im Gebrauch.
      Aber das ist alles sie.
      Aufgrund der Vielezahl der guten Berichte könnte sie durchaus für die Empfehlungen geeignet sein.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Monika

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Monika

      Kommentar


        #4
        Das denke ich auch...auf alle Fälle!!
        Sie kann locker mit den anderen Empfehlungen, die ich teilweise kenne, mithalten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von tmp_7 Beitrag anzeigen
          …soll es EUR 400 kosten….

          Bin ich der Einzige der sich fragt, was bei den 400€ alles dabei war?
          Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
          Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

          - Graf Steiff der Harte -

          Kommentar


            #6
            Vielleicht ein Buch der Gebr Grimm mit persönlicher Widmung. Wer weiß.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lord Schaft Beitrag anzeigen
              Bin ich der Einzige der sich fragt, was bei den 400€ alles dabei war?
              Also meine Bremsen vorne komplett kosten auch 400 Tacken und das ohne Extras... Da muss schon einiges an Extras zusammen kommen, die Liste würde mich auch interessieren vor allem das Zeitfenster.
              Nichts ist, wie es scheint!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                Da muss schon einiges an Extras zusammen kommen, die Liste würde mich auch interessieren vor allem das Zeitfensterr
                Also gelöhnt hat er für zwei Stunden, hat er ja geschrieben, insofern sehe ich das nicht so ungewöhnlich, 150460 sind ja schon beinahe normal.... mit ein wenig extra und Tip.... da bist schnell bei der Summe

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Oligarch08 (07.11.2021), Eric_ffm (15.09.2021)

                  #9
                  Monika ist eine feste Bank. Für mich zumindest. Gute Harmonie zwischen uns, aber wenn man die Berichte anderer Besucher über sie im Erotica Voyage liest, oder eben jetzt hier in MZ GG, dann gibt sie dieses Gefühl auch an andere weiter.
                  Ich habe sie diese Woche wieder besucht.
                  Was soll ich sagen…?! 2h voller Spass, Leidenschaft, gutem Sex.
                  Meines Erachtens wird es wieder Zeit eine Empfehlung auszusprechen und bei Monika sollte sie eine Ladies.de Empfehlung erhalten.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Oligarch08 (07.11.2021), Almeda (19.09.2021), saschalove (18.09.2021), Wowwow (17.09.2021), Eric_ffm (17.09.2021), Gast1 (17.09.2021)

                    #10
                    Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                    Also meine Bremsen vorne komplett kosten auch 400 Tacken und das ohne Extras... Da muss schon einiges an Extras zusammen kommen
                    Also keine Ahnung, was du für eine Schrottlaube fährst aber mit 400 Tacken für vordere Bremsen komplett kämst bei meinem nicht weit. Das reicht bei meinem gerade mal netto für eine Vorderbremse... So sind die Geschmäcker und auch die Kategorien vom Kleinwagen bis zum Oberklassewagen verschieden.

                    Kommentar


                      #11
                      Was eure Bremsen kosten Interessiert hier niemanden, hier geht es um Monika und um nichts anderes.

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Oligarch08 (07.11.2021), Tyr (19.09.2021), Hubert50 (19.09.2021)

                        #12
                        Aktuell gelandet ist sie in Ginsheim-Gustavsburg bei Mainz bei den Mainspitz Ladies in einem Appartment!
                        Meine Versuche sie zu erreichen waren aber bisher nicht erfolgreich!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                          Was eure Bremsen kosten Interessiert hier niemanden, hier geht es um Monika und um nichts anderes.
                          sexboy
                          Bei der heißen Frau fällt mit bestimmt nicht bremsen ein, eher Gas geben beim Schnaxeln.
                          Hoffentlich kommt sie bald wieder nach Bayern.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Oligarch08 (07.11.2021)
                          Lädt...
                          X