Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Versa*te Nathalie
80331 München
Zur Homepage
0163-3963599
Wer bin ich ?

Eine lustvolle, fast h*mmungslose, fröhliche und humorvolle Dame mit einer gewissen Vorliebe für Männer die wissen was sie wollen.

Was suche ich?

Ich möchte Männer kennenlernen, die mal ihren Alltagssorgen und den Stress zu Hause oder bei der Arbeit durch ein sexuelles Erlebnis für eine gewisse Zeit vergessen und abschalten wollen.

Was biete ich?

Ich biete einen tollen Service von zart bis hart, von liebevoll bis Dirty. Aber bei allem was ich sexuelle gerne mache und anbiete ist es wichtig, dass wir uns gegenseitig respektieren und gemeinsam unsere Lust ausleben.

Wie verbleiben wir ?

Am besten zögerst du gar nicht erst, und rufst mich für ein erstes kennenlernen an!
Nur WhatsApp :)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Versa*te Nathalie

    Ich war vor paar Tagen bei Nathalie zu Besuch. Die Bilder waren relativ originalgetreu. Die Wohnung war schön und auch das Bett schien sauber zu sein.
    Der Preis ist teuer und wenn man für eine Stunde bezahlt hat man maximal 20 Minuten bekommen.
    Sie gibt sich keine Mühe, ist komplett lustlos und macht Zeitdruck selbst wenn man eigentlich für eine lange Zeit bezahlt. Nach 30 Sekunden blasen sagt sie los gehts und nach vielleicht 5-10 Minuten sagt sie fertig jetzt ich habe keine Lust mehr komm jetzt.
    Eine glatte 0 auf einer Skale von 0-10. Spart euch das Geld wenn ich in MUC seit und seht euch nach anderen Möglichkeiten um.
    Es ist immer ärgerlich wenn man sein gutes Geld einer Dame anvertraut und sie es 0,0 wert ist. Viel Glück auf der Suche nach etwas besserem……..

    Euer Hans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (12.02.2023), die Wachtel (14.01.2022), Megane (06.01.2022), Alphagun (04.10.2021), thenumber (03.09.2021)

    #2
    Vorher a bissl gucken hilft....

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-!!!FINGER-WEG!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X