Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Hanna *Massagegöttin* Eine Frau mit Niveau und Klasse

    Hallo Kollegen

    Nachdem ja in Passau in den letzten Wochen bis auf Ausnahmen nichts wirklich was prickelndes im Angebot
    war hatte ich gestern wiedermal einen Glückstreffer bei Hanna gelandet.

    Vorab per WA problemlos Termin vereinbart und so fuhr ich mit etwas Vorfreude zum Steffelmühlweg
    und wurde freundlich von einer Frau empfangen bei der die Fotos der Realität entsprechen.
    Hanna ist eine selbstbewusste, gepflegte Frau die die Regeln bei ihrem Service klar vorgibt was geht, und was nicht, was aber für mich absolut in Ordnung ist. Buchte zu den ortsüblichen Preisen eine Stunde die ich nicht bereuen sollte , im Gegenteil......

    Es wurde eine Stunde mit GF6, Zärtlichkeiten und erotischer Stimmung vom Feinsten.
    Hanna gibt sehr viel und geniest es auch wenn die sprichwörtliche Chemie passt , und die hat gepasst.
    Und so entwickelte sich ein Date der gehobenen Klasse und wir hatten beide unseren Spass dabei.....

    Hanna wird noch öfter und länger in Passau sein und ich kann sie jedem empfehlen der Lust hat auf auf GF6 hat.
    und der Hanna akzeptiert so wie sie ist, und sich an ihre Vorgaben hält.

    Denke es wird nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.

    mfg
    Zuletzt geändert von mopilar; 11.09.2021, 16:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (28.04.2022), madmax66 (15.09.2021), Frantz00 (13.09.2021), Ladylover (12.09.2021), Vögelchen (12.09.2021), Passauer sepp (12.09.2021), Hurenversteher (12.09.2021), schnellspritzer (12.09.2021), seeker (12.09.2021), Pussyhunter69 (11.09.2021), xStylerx (11.09.2021)

    #2
    Ein wunderbar Abend mit Hanna in Passau

    Hallo zusammen,

    vor kurzem hatte ich ebenfalls das Glück einen Abend gemeinsam mit Hanna der Massagegöttin verbringen zu dürfen.

    Sie arbeitete bisher überwiegend in Friedrichshafen - unter gleichen Namen. Dort finden sich ebenfalls tolle Berichte.

    Nachdem ich nicht der kurzweilige Typ bin, fragte ich bei Hanna an, ob Sie sich ein gemeinsames Abendessen in der Passauer Innenstadt mit anschließender Massage (und gerne mehr) vorstellen könnte. Sie war Interessiert - Perfekt!

    Die Terminvereinbarung per WhatsApp lief reibungslos. Sie antwortet schnell und ist absolut zuverlässig.

    Gesagt getan, ich fuhr also am frühen Abend zu in den Steffelmühlweg, wo mir eine 1,80m große, blonde, schlanke Dame die Türe öffnete. Es war Hanna - auf den ersten Blick, freundlich und sympathisch.

    Die Bilder sind aktuell (bis auf ein Tattoo am rechten Fuß) und entsprechend der Wirklichkeit. Auf den Bildern ist Sie natürlich deutlich geschminkt. In echt finde ich sie persönlich aber nochmal schöner.

    Wir parkten in Passau und gingen zu Fuß durch die Innenstadt zum Restaurant. Sie spricht ein sehr gutes Deutsch, sodass wir gleich problemlos ins Gespräch gefunden haben. (Tipp: Fragt sie mal nach Greta)

    Hanna ist eine erwachsene, interessante und intelligente Person. Vor allem aber, wenn man etwas hinter den Schutzmantel sehen kann, ist Sie ein total herzlicher, positiver und auch hilfsbereiter Mensch. Das ist mir wirklich im Gedächtnis geblieben, ich mag solche Menschen sehr gerne.

    Nach dem Essen sind wir dann entlang der Donau zurück zum Auto gegangen und zum Steffelmühlweg gefahren.

    Ich fragte nach einer gemeinsamen Dusche, und sie bat mich kurz zu warten. Dann stand sie plötzlich nackt vor mir… Wow, Bildhübsch!

    In der Dusche sind wir uns dann auch körperlich näher gekommen :D. Es war sehr ruhig und entspannt. Ich streichelte Ihr über den Körper und massierte sie leicht an den Schultern. Mein bester Freund stand zu dem Zeitpunkt natürlich schon lange, und wurde von Hanna dann auch begrüßt. Als ich mich dann Ihren Brüsten näherte war es um mich total geschehen. :D

    Geplant war eigentlich Massage mit HE, aber nach der Dusche übernahm mein bester Freund das Denken und wir landeten natürlich im Bett. :D. Für mich hat alles wunderbar gepasst, ein schöner GF6.

    Zum Schluss durfte ich dann Ihre Ganzkörpermassage, auf der Massagebank genießen. Ich liebe gute Massagen und konnte wunderbar entspannen.

    Am liebsten wäre ich anschließend einfach mit Ihr zusammen eingeschlafen und hätte die Welt die Welt sein lassen. Leider kann man nicht alles haben. ;)

    Noch kurz zur Zeit, unser Abend war insgesamt 4,5 Stunden inkl. Fahrtzeit, Essen und Spazieren.

    Ich hoffe Euch ebenfalls ausführlich berichtet zu haben, kann dem Kollegen mopilar voll zustimmen und kann Hanna zu 100% empfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MrSex (28.12.2021), Passauer sepp (14.09.2021), Pussyhunter69 (13.09.2021), fanmeile (13.09.2021), Frantz00 (13.09.2021), Ladylover (12.09.2021), Kemptener (12.09.2021), schnellspritzer (12.09.2021), mopilar (12.09.2021)

      #3
      @Julian-88

      eine Frage bitte:........Noch kurz zur Zeit, unser Abend war insgesamt 4,5 Stunden inkl. Fahrtzeit, Essen und Spazieren.........und alles für 150€???....

      Kommentar


        #4
        Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
        eine Frage bitte:........Noch kurz zur Zeit, unser Abend war insgesamt 4,5 Stunden inkl. Fahrtzeit, Essen und Spazieren.........und alles für 150€???....
        Hallo Schnellspritzer,

        klar gerne, wir haben ursprünglich 4 Std. vereinbart. Ich habe von mir aus 150€ pro Stunde angeboten. Insgesamt also 600€. 30 Minuten haben wir überzogen. Als ich das nachbezahlen wollte verneinte Hanna höflich. Zum Essen habe ich Sie natürlich eingeladen.

        Klar ist es viel Geld, aber der schöne Abend mit Hanna war für mich persönlich unbezahlbar :D

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (13.09.2021), Ladylover (12.09.2021), mopilar (12.09.2021), Kemptener (12.09.2021), schnellspritzer (12.09.2021)

          #5
          @Julian-88

          Recht hast....wenns passt hat,dann scheiß aufs Geld....Danke für die Info!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Frantz00 (15.09.2021)

            #6
            Zitat von Julian-88 Beitrag anzeigen
            Hallo Schnellspritzer,

            klar gerne, wir haben ursprünglich 4 Std. vereinbart. Ich habe von mir aus 150€ pro Stunde angeboten. Insgesamt also 600€. 30 Minuten haben wir überzogen. Als ich das nachbezahlen wollte verneinte Hanna höflich. Zum Essen habe ich Sie natürlich eingeladen.

            Klar ist es viel Geld, aber der schöne Abend mit Hanna war für mich persönlich unbezahlbar :D
            Kann ja jeder sagen und denken was er will, aber ich finde es toll das einer den Mut so einen Bericht zu schreiben
            bzw. zu sagen was er bezahlt hat....man lebt nur einmal... und keiner weis was morgen passiert...
            in diesem Sinne...


            mfg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Frantz00 (15.09.2021), fanmeile (13.09.2021)

              #7
              Danke Mopilar!

              (Ich hatte nun 30 min. gesucht warum sich alle für Posts bedanken können, nur ich nicht… Das geht hier wohl erst, wenn man 11 Posts hat..) Daher ein Danke auf manuellen Wege ;D

              Kommentar


                #8
                Hallo Kollege

                Passt schon ist angekommen....

                mfg

                Kommentar


                  #9
                  Hallo freunde
                  Da von hanna hier schon lange keinen bericht mehr gibt obwohl sie immer anwesend ist werde ich hiermit einen machen.
                  Heute spontan ohne termin bei ihr geläutet und ich hatte glück sie war frei, ich muss dazusagen das es mein erstes treffen mit hanna war warum ich sie mir solange entgehen lies weiss ich selbst nicht aber was solls lieber spät als nie.
                  Als ich die treppe hoch ging erwarteerwarteteine sehr hübsche frau , die bilder stimmen absolut überein.
                  im zimmer fragte mich hanna wie lang ich gern bleiben möchte was ich mit 30 minuten beantwortete. Lobenswert erklärte sie mir denn ablauf unserer zeit da wir uns erst etwas vergnügen sollten und nachher noch der massagetisch zum einsatz kommt.
                  freundlich wie hanna ist bot sie dusche und ein getränk an. Zum ablauf der schönen zeit gibs wenig zu sagen ausser das hanna absolut auf die zufriedenheit der gäste grossen wert legt. Die zeit wurde auch eingehalten .
                  ich werde die gute sicher bald wieder besuchen und wenn alles top ist wovon ich überzeugt bin wird hanna in meine stammfrauenliste aufgenommen.
                  bis bald hanna.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Willysy (28.04.2022), mopilar (04.04.2022)

                    #10
                    darf ich die aktuelle Anzeige liefern?
                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ettin-10700480
                    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Passauer sepp (04.04.2022)

                      #11
                      Hallo Leute

                      Ich war gestern bei Hanna.
                      Termin über Whatsapp lief problemlos.
                      Sie war zu mir sehr reserviert aber durchaus nett.
                      Anscheinend hatte sie nicht den besten Tag, sowas kann durchaus mal vorkommen.
                      Sie legt viel Wert auf Hygiene was ich durchaus begrüße, allerdings man kann es auch übertreiben.
                      Ich bin sehr reinlich was auch sicher andere Damen bestätigen können.
                      Massage vorher war super und der Rest naja....
                      ZK war nicht erlaubt aber das wusste ich schon vorher
                      Da bin ich schon etwas anderes gewohnt z.B. von Mia in der Haitzinger Str. 80.
                      Wiederholung 50% und wenn dann nur Massage.
                      Da ist sie top!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bavarian Beitrag anzeigen
                        Hallo Leute

                        Ich war gestern bei Hanna.
                        Termin über Whatsapp lief problemlos.
                        Sie war zu mir sehr reserviert aber durchaus nett.
                        Anscheinend hatte sie nicht den besten Tag, sowas kann durchaus mal vorkommen.
                        Sie legt viel Wert auf Hygiene was ich durchaus begrüße, allerdings man kann es auch übertreiben.
                        Ich bin sehr reinlich was auch sicher andere Damen bestätigen können.
                        Massage vorher war super und der Rest naja....
                        ZK war nicht erlaubt aber das wusste ich schon vorher
                        Da bin ich schon etwas anderes gewohnt z.B. von Mia in der Haitzinger Str. 80.
                        Wiederholung 50% und wenn dann nur Massage.
                        Da ist sie top!
                        Hallo Bavarian,




                        Es tut mir leid, wenn ich dich enttäuscht habe

                        Ich habe meinen Service ausführlich beschrieben

                        Wir Frauen sind nicht gleich

                        Mia bietet einen anderen Service und ich auch

                        Natürlich ist mir Hygiene wichtig

                        Ich kümmere mich sowohl um meine eigene Gesundheit als auch um die Gesundheit des Gastes

                        LG Hanna


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X