Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aurelie - 3x geimpft!
Hofer Str. 19b
81737 München
Allegras 5
Zur Homepage
0152-37177533
  • 33 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • RS 
  • FE 
aus Luxemburg

Herzlich Willkommen bei Aurelie,
Ich bin 26 Jahre jung, 1,70 m groß, habe eine
schöne zierliche Figur, Konfektionsgröße 34(XS)
und meine Oberweite ist eine 75 B. Komplett rasiert.
Wenn Du den Himmel auf Erden erleben möchtest bist
Du bei mir genau richtig. Ich verwöhne Dich gerne mit
franz., GV in verschiedenen Stellungen,
franz. beidseitig 69, Küssen. Lass Dich von mir
ins Reich der Sinne entführen.
Bis bald Deine Aurelie!

0152-37177533
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Aurelie - geimpft!

    Ich war bei bei Aurelie. Eigentlich war es eine Notlösung, da mir eine andere Dame kurzfristig mein Date abgesagt hat. So machte ich mich auf die Suche nach Alternativen und habe Aurelie entdeckt. Die Erfahrungen im Nachbarforum waren auch vielversprechend: http://*****************************...hlight=Aurelie

    Ich habe es nicht bereut!
    Die Kommunikation via SMS lief schnell und freundlich und ich buchte 30Min für 100€. Kürzere Dates bietet sie übrigens nicht an. Bereits über SMS war erkennbar, dass sie der Deutschen Sprache einschließlich Grammatik mächtig ist. Das bestätigte sich auch im Gespräch.

    Sie empfing mich freundlich in sexy schwarzen Dessous. Die Chemie passte sofort. Sie ist eine sehr schöne und intelligente Frau mit einer guten Persönlichkeit. Ihr Körper entspricht absolut den Fotos (also umgekehrt;-) ). Schlank mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen. Das Alter kann ich nicht sicher sagen. Die 26 auf Ladies stimmen sicher nicht mehr. Bei Kaufmich inseriert sie mit 33. Ich denke sie geht schon langsam Richtung 40. Ihre natürlichen Brüste sind super von Form und Haptik her, kommen mir aber für B fast schon zu groß vor - was natürlich positiv ist!

    Wasser und Dusche wurde angeboten und nach der Geldübergabe genommen. Allerdings gab es nur kaltes Wasser, da die Heizung ausgefallen war. Das Zimmer entsprach auch nicht dem Standard, den die Fotos in der Anzeige vom Allegras auf Ladies versprachen.

    Nach der Dusche ging es mit zärtlichen ZKs im Stehen los, gegenseitiges Streicheln und Abtasten folgte und die letzten Kleidungsstücke fielen.
    Auf dem Bett zärtlich weiter geschmust und geküsst. Ich arbeitete mich zu ihrer Scham vor und verwöhnte sie mit Zunge und Finger, was sie sichtlich -gespielt- genoss. Dann revanchierte sie sich auf französisch, das mit sehr gut gefiel. Sie spricht übrigens als Luxemburgerin auch perfekt französisch. Praktizieren tut sie es abwechslungsreich und anregend, allerdings nicht sehr tief. Nachdem ich den Anblick während sie mich verwöhnte eine Zeit lang genossen hatte zog ich sie über meinen Kopf, um mich nochmal zu revanchieren. In der 69 musste ich sie dann aber bremsen, um nicht mein Pulver zu verschießen. Zu schön der Anblick Ihrer sauber rasierten und leckeren Spalte und ihrem prächtigen Hintern.

    Nach kurzer Abkühlpause wollte ich sie im Doggy nehmen, nachdem ich ihren knackigen Hintern in der 69 hinreichend bewundern konnte. Sie hält ordentlich dagegen und geht gut mit. Das Gestöhne ist gespielt, klang ebenso wie der Dirty Talk den sie teilweise anschlug, etwas aufgesetzt, hat mit unterm Strich aber doch gut gefallen. Sind dann in die Missio gewechselt. Ein Traumanblick war das, der mich dann auf die Idee einer Besamung ihrer Brüste brachte. Da war sie sofort dabei und brachte mich mit einem guten Handjob zum Abschuss auf ihrem Prachtkörper. Darauf meinte sie, dass ich jetzt sicher ganz entspannt in die Restwoche starten könne und lachte. Es folgte eine zärtliche Reinigung und ein Smalltalk mit Streicheln.

    Zusammenfassend war es ein sehr schönes Date mit einer wahnsinnig attraktiven Frau! Sie hat sehr zärtlich und vorsichtig begonnen und ist zuletzt aber auch gut mitgegangen und hat aktiv meine Wünsche gut umgesetzt. Kein Gezicke und keine Berührungsängste. Die Girlfriend-Illusion ist hoch, leidet nur etwas an ihrer Professionalität. Sie ist aber sicher nicht abschussorientiert und baut auch keinen Zeitdruck auf. Letzteres kann ich aber nicht beurteilen, da ich in der Zeit fertig geworden bin und sie genau nach 30 Minuten wieder verlassen habe (incl. Dusche). Klare Empfehlung und Wiederholungsgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (28.04.2023), Oligarch08 (01.11.2021), Ikarusofr (30.09.2021), Frantz00 (30.09.2021), seeker (30.09.2021), saschalove (29.09.2021), Pussyhunter69 (29.09.2021), Angerfist (29.09.2021)

    #2
    Duckboy schöner Bericht. Freut mich zu hören das es dir gefallen hat mit dieser schönen Frau. Ihr Service scheint ja sehr gut zu sein. Es ist immer wieder schön zu lesen wenn eine Frau einen besonders guten Service bietet. Schreib weiter so ausführlich mir hat deine Berichterstattung gut gefallen👍
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (16.06.2023), Willysy (04.04.2022), Duckboy (24.11.2021), Oligarch08 (07.11.2021)

      #3
      Auch ich war vor kurzem bei ihr (März 2022). Ich kann die positiven Eindrücke von Duckboy nur bestätigen.

      Es war ein Spontanbesuch, nachdem mir eine andere Verabredung Corona-bedingt abgesagt hat. Zwar war das sehr nett von dem ursprünglichem Date, aber viel zu kurzfristig, da war ich schon in München und hatte 100km Fahrt hinter mir. Also mal schnell bei Ladies.de nach Alternativen gesucht und gesehen, dass es in der Hofer Str. einen Gebäudekomplex gibt, in dem anscheinend sehr viele schöne SDL arbeiten. Auf gut Gluck für ich mal hin.

      Ich betrachtete die Bilder in den Schaukästen an den Gebäuden sehr lange und schließlich fiel mein Augenmerk auf Aurelie.
      Normalerweise lese ich dann gern auch nochmal Berichte hier zu den Girls meiner Wahl, was ich schon sehr lange tue, da ich im P6-Geschäft über 10 Jahre unterwegs bin und es so gut wie möglich vermeiden will, auf die Nase zu fallen.

      Um ehrlich zu sein tat ich es aber nicht mehr, denn bei Aurelie fand ich den Umstand sehr witzig, dass sie einer Arbeitskollegin von mir ähnlich sieht, die ich sehr mag, aber keine Chance bei bei der Kollegin hab. Also dachte ich mir, ich klingle mal bei ihr und wenn die Fotos mit der Frau übereinstimmen, dann bleibe ich bei einem gutem Serviceangebot. Eine sehr schöne Frau öffnete mir, man sah soft, ihre Bilder sind 100% echt. Vom Alter her würde ich sie auf Mitte 30 schätzen. Wir begrüßten uns kurz und sie winkte mich herein, sehr dicht hinter mir stierte bereits ein anderer Gast in die Räumlichkeit und rückte mir so sehr auf die Pelle, dass ich schon dachte, er hätte mich mit einem der Girls hier verwechselt.

      In ihrem Zimmer angekommen stellte mir Aurelie ihr Angebot vor. Man muss sagen, sie ist sehr höflich, man könnte sie sogar von ihrem ganzen Aura her als liebreizend bezeichnen. Ich buchte wie Duckboy auch 100430 und eines vorweg: ich wurde keineswegs enttäuscht, Zeitdruck kam nie auf. Im Gegenteil, ich glaube sie legt viel Wert auf eine entspannte Atmosphäre und wer GF6 sucht, ist bei ihr auf jeden Fall richtig. Ich legte bei dieser schönen Frau natürlich großen Wert auf Zungenküsse und viel Zärtlichkeit, damit die Illusion für mich perfekt war. Das war sie auch.

      Aurelie ist auch sehr gepflegt. Dusche und Getränk wurden mir angeboten, um ehrlich zu sein hatte ich sogar den Eindruck, dass sie persönlich Wert darauf legt, dass der Gast duscht. Sowohl ihre Küsse als auch ihre Liebespforte schmecken neutral gut. Beim Lecken war ich ein wenig egoistisch und leckte sie mehr meines eigenen Genusses wegen und weniger um sie geil zu machen. Sie stöhnte zwar, aber verhalten.

      Nach ausführlicher Zungenerkundung meinerseits im Rahmen des Services fing sie an, zu blasen. Hier gibt es leichte Minuspunkte, da es für meinen Geschmack ein wenig zu schnell war, aber es lässt sich bei Aurelie ja über alles reden. Ich sagte es ihr auch und sie bemühte sich, aber verfiel dann wieder in eine schnellere Gangart. Dazu muss jedoch sagen, dass ich unter keinen Umständen glaube, dass sie es machte, um mich ganz schnell zum Abspritzen zu kriegen, das war wohl einfach ihre mündliche Art mit meinem Glied umzugehen. Ich konnte es trotzdem genießen.

      Dann folgte der Sex. Zuerst wollte ich sie in der Missio nehmen. Was ich total klasse fand, dass sie die ganze Zeit dabei frech grinste. Das passte total zu meiner Illusion. Ich musste mich da schon sehr zusammenreissen, um nicht zu kommen. Aber ich wollte sie noch Doggy nehmen, was ich dann auch tat. Sie hat einen schönes Hinterteil, jedoch nicht ganz so knackig, wie ich es von der Gesamtfigur vermutet habe. Trotzdem hat sie natürlich einen schönen Hintern. Sie stöhnte, aber nicht ganz im Rhythmus. Ich war da schon richtig richtig geil und konnte es nicht mehr länger halten und kam richtig gut und schön. Einen tickchen länger hätte sie mich auszucken lassen können, aber es sind nur Kleinigkeiten, ich will nicht das Haar in der Suppe suchen, da es ingesamt eine sehr schöne halbe Stunde war. Und ich ziemlich befriedigt grinsend von dannen ziehen konnte.

      Auch der AST war sehr angenehm, spricht perfekt Deutsch und wirkt am Gast interessiert. Wurde mit einer Umarmung und Küsschen links und rechts an der Tür verabschiedet. Gerne wieder, eine klasse Frau.
      Zuletzt geändert von Mösewicht; 02.04.2022, 22:53. Grund: Kleine Ergänzungen und Verbesserung Grammatik.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (16.05.2022), Duckboy (19.04.2022), Willysy (04.04.2022), Frantz00 (03.04.2022), Angerfist (02.04.2022)

        #4
        Mösewicht
        Hallo Mösewicht , du hast einen schönen sowie ausführlichen Bericht über Aurelie geschrieben 👍
        Und Herzlich Willkommen im Forum

        Kommentar


          #5
          Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
          Mösewicht
          Hallo Mösewicht , du hast einen schönen sowie ausführlichen Bericht über Aurelie geschrieben 👍
          Und Herzlich Willkommen im Forum
          Dankeschön Angerfist. Ich hab so das Gefühl, hier schon ewig hier dabei zu sein. Und da ich jetzt wieder viel bei den Girls unterwegs bin, dachte ich mir, dass es Zeit wird, sich anzumelden und auch mal selbst die Erfahrungen niederschrieben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (02.04.2022)

            #6
            Mösewicht
            Da hast du alles richtig gemacht das du dich in diesem Forum Regestriert hast , und ich freue mich bzw wir alle Forumsmitglieder in diesem Forum auf zahlreiche Berichte von dir , egal ob Positive oder Negative Berichte. Weil Berichte über eine Dame helfen jeden User weiter was einen Besuch oder keinen Besuch bei einer Dame angeht.

            Mfg Angerfist

            Kommentar


              #7
              Letzte Woche hatte ich endlich die Gelegenheit der hübschen Aurelie einen zweiten Besuch abzustatten. Terminvereinbarung lief über SMS wieder problemlos und sehr freundlich.

              Auch der Empfang bei ihr war sehr herzlich, als ob wir uns schon ewig kennen würden. GFE von Anfang an! Sie empfing mich in schönen schwarzen Dessous. Als ich sie wieder in natura sah musste ich erneut feststellen, was für eine Hammer-Traumfrau sie ist! Sie hat einfach Stil und Niveau! Allein, dass sie in ihrer Anzeige nur bekleidet zu sehen ist spiegelt, dieses Niveau für mich klar wieder.

              Sie meinte sich noch an mich erinnern zu können, was ich eigentlich bei der Zahl ihrer Gäste eher bezweifle. Nachdem die Dusche anfangs noch belegt war, begannen wir mit Smalltalk über dies und das. Es war ein gutes Gespräch. Ein Getränk bekam ich angeboten, ebenso wie ein frisches großes Handtuch. Ich wählte wieder die 304100- Variante und war überrascht, dass die Inflation im Pay6 glücklicherweise noch nicht angekommen ist - obwohl ein Preisanstieg durchaus nachvollziehbar wäre.

              Nach der Dusche wartete ich auf dem vorbereitetem sauberen Bett bis Aurelie auch von der Dusche kam. Sie kam herein, entledigte sich ihrer Dessous und legte sich neben mich. Dann meinte sie: „Komm spiel mit mir!“ und gleichzeitig umschlang sie mich und begann mich innig zu küssen. Der Hammer! Details zum Akt spare ich mir, nachdem hier bereits fast alles geschrieben wurde.

              Nur soviel: sie hat einen wunderschönen Körper, ihre Brüste sind herrlich - optisch wie von der Haptik her- und ihre Vulva ist wie aus dem Bilderbuch. Letztere war auch im Geschmack eine Wucht. Ich verwöhnte sie ausgiebig mit der Zunge, was aber auch in meinem Fall vor allem meiner Lust zu Gute kam.

              Zum BJ ging sie gleich in die 69 und präsentierte mir ihre schöne Rückansicht, während sie mit den Händen aufsummierte. Bei dem Anblick wollte sie noch unbedingt doggy erleben! Ich finde ihren Hintern echt heiß. Nach einem guten Bj, bei dem sie sich auch um meine Hoden widmete, bat ich sie zum Ritt. Aufgesattelt gab es einen intensiven Galopp, bei dem sie mal mit ihren Brüsten spielte, mal mit Dirty Talk die Stimmung richtig anheizte. Ich empfand sie auch als recht eng und spürte sie trotz Gummi gut. So verpasste ich den point of no return und damit wieder die Chance sie einmal von hinten zu nehmen. Also schon wieder ein Grund Aurelie erneut zu besuchen.

              Insgesamt war es wieder ein sensationelles Date, mit hoher GF-Illusion und geilstem Sex. Und dabei gab es erneut keinen Zeitdruck, auch beim Kuscheln danach. Sie hat auch keine Berührungsängste, nur das Einführen der Finger lehnte sie freundlich ab. Ist aber ok.

              Aurelie ist für mich weiterhin eine klare Empfehlung!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                saschalove (16.05.2022), Angerfist (16.05.2022), lifeisgood (16.05.2022)

                #8
                Nach längerer Pause habe ich die hübsche Aurelie mal wieder besucht. Diesmal in der Meglingerstraße. Die Location an sich ist auch ok, allerdings ist sie alles andere als diskret. Viele Passanten und eine Bushaltestelle direkt gegenüber machen ein unauffälliges Betreten schwer. Aber egal.

                Aurelie öffnete mir die Tür. Bildhübsch wie in meinen Erinnerungen. Gegenüber den Bildern sieht man ihr das zunehmende Alter schon an, aber sie ist immer noch eine bildhübsche sexy Frau. Genau richtig! Sie erkannte mich oder wusste zumindest, dass ich schon zweimal bei ihr war. Sofort gab es intensive Zungenküsse.

                Getränk, Handtuch Dusche wie immer. Das Programm hatten wir bei Terminvereinbarung über WA bereits geklärt. 100430. Der Obolus wurde nicht aktiv eingefordert.

                Service war wieder der Hammer. Sie holte sich durch oral und mittels Vibrator einen Orgasmus, den sie zumindest sehr authentisch spielte. Ich glaube er war sogar echt. Danach war sie total wild, sattelte nach kurzer 69-Einlage reverse auf und fickte mich leidenschaftlich. Nachdem ich ihren schönen Hintern schon vor Augen hatte konnte ich es diesmal endlich realisieren sie von hinten zu nehmen. Sie hielt gut dagegen und ging voll ab und feuerte mich an. Dann war es leider auch schon schnell geschehen! Es war zu schön für einen weiteren Wechsel. Weitere Details erspare ich mir und verweise auf meine und andere frühere Berichte.

                Es war wieder ein super Erlebnis. Sie massierte mich noch kurz und zum Schluss haben wir uns noch gut unterhalten. Zeit wurde leicht überschritten. Aurelie ist für mich weiterhin eine meiner Top-Ladies und eine sichere Bank für schöne GF-Momente. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Frantz00 (30.04.2023), Pussyhunter69 (29.04.2023), aka H.N. (28.04.2023), Angerfist (28.04.2023)

                  #9
                  An die Moderatoren: kann man die beiden Threads zu Aurelie vereinen?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X