Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt-Süd - TINA aus Spanien in FRANZIS VILLA POMPÖS

    Hallo liebe Mitstecher

    Wie es so ist, war ich gestern wieder ein mal geil. Deswegen geschaut, die Tina gefunden und Termin ausgemacht für eine Stunde. Angekommen, wie immer nett begrüßt in Franzis Haus, anschließend ins Zimmer geleitet mit der Bitte kurz zu warten. 1 Minute später kam Tina.


    Dann schon mal die erste kleine Enttäuschung. Sie ist definitiv nicht 20 Jahre alt. Sie wird um die 25 sein, hat mehrere Tattoos und einen extrem flachen Arsch. Tina ist trotzdem sehr hübsch, vor allem ihre Titten, also das geschäftliche geregelt und ab zur Dusche.

    Hier kam schon die zweite Enttäuschung, die Dusche war nicht ganz so sauber bzw. müsste mal entkalkt werden alles. Ich habe mich dennoch geduscht, weil es nicht so tragisch war. Plötzlich kommt jemand herein. Ich habe erst mal weiter geduscht und dann sah ich, es war Tina. Hätte auch bescheid geben können, dass sie sich auch etwas frisch machen wollte. Hinzu kam, dass sie mich auch noch daran erinnern wollte, die Mundspülung zu machen. Joa, habe ich sowieso vor gehabt und auch getan.

    Fertig mit waschen ging es wieder ins Zimmer, wo sie sich gleich auszog und mich sofort aufs Bett delegierte. Okay, also ab aufs Bett und sie begann zu küssen. Enttäuschung Nr. 3. Die Lippen fühlten sich nicht echt an und es waren keine ZK! wie es in der Anzeige stand und auch so irgendwie kommuniziert wurde. Auch wie sie geküsst hat, war nicht geil oder gefühlvoll. Einfach nur Lippen auf meine Lippen pressen und ja, das wars. Auch die Körperküsse waren eine Enttäuschung. Die Küsse an sich okay bis gut. Aber wie sie geatmet hat, hat genervt. So als wäre sie gerade ein Marathon gelaufen und müsste jetzt auch noch mit mir rum machen. Sie wirkte überhaupt nicht fertig oder übervögelt. Kann natürlich sein. Mich störte es auf alle Fälle.
    Das Positive ist, ihre Titten sind so geil wie auf den Bildern und absolut Natura. Hat Spaß gemacht mit denen zu spielen und mit den Mund zu beglücken :D

    Nun kam das Gummi über das Schwänzchen und die Tina hat geblasen. Zumindest war das solide was sie abgeliefert hat. Schön Augenkontakt gehabt, aber zu wenig Abwechslung. Eher mechanisch alles. Blasen, Blasen, Blasen und am Schwanz lecken und von vorne. Es war nicht schlecht und es war nicht spektakulär. Dann die nächste Enttäuschung, ich habe ihre Muschi gestreichelt, alles noch gut, dann habe ich versucht zu fingern. Nix gut, kostet 50 Extra. Ja, für das Fingern 50 Extra. Das ist übertrieben. Viel zu viel für ein wenig fingern. Lecken durfte ich sie auch nicht. Warum auch immer. Habe aber auch nicht weiter gefragt.

    Also Flutschi drauf machen und aufsatteln. Reiten kann sie, das muss ich ihr lassen. Das war geil und intensiv. Auch schön mit der Geschwindigkeit variiert. Die Titten haben auch ordentlich gewackelt und schön an ihr spielen können. Ein wenig Körperküsse von ihr. Zum Glück nicht so viele, weil die waren für mich ein Abturner.

    Es folgte noch die Missionar und Doggy, wo ich letztendlich auch gekommen bin. Doggy war richtig geil, nur leider hat sie halt einen sehr flachen Arsch. Das siehste und merkste sofort. Sie hat siech ordentlich ficken lassen, aber es war halt nicht so geil.

    Naja, also wollte ich noch eine Massage haben. Und wie so oft, die Massage war nur ein wenig streicheln, aber wie immer habe ich da selten hohe Erwartungen. Das sind Huren und keine Masseure. Es fühlte sich gut an, war aber nicht entspannend. Jedoch war es ein wenig kurz.

    Wie dem auch sei, Runde zwei wurde eingeläutet und es fing so an wie vorher. Alles dasselbe. Einziger Unterschied, sie ritt mich andersherum, also Reverse. Nicht schlecht und auch wie vorher sehr schön. Doggy war geil, dann kam von ihr die Frage ob sie es mit der Hand beenden soll und ich sagte nö, ich will sie noch ficken in der Missio. Allerdings war ich selbst schon wegen der Arbeit fix und fertig, weshalb dann doch die Hand zum Einsatz kam. Hierzu kann ich nur sagen, scheiße, hätte ich doch weiter gefickt. War kurz vor dem Spritzen, dachte wenn sie es mit der Hand macht, geht es schneller. Pustekuchen. Wie so oft ist der Handjob bei den Huren Katastrophe. Was denken die sich dabei. Ja das ist Schwanz, kann ich ordentlich zupacken und mit viel Hass rubbeln. Ich war kurz vor dem Spritzen und sie schaffte es, das mein Penis schlaff wurde während sie rubbelt. Also, dass habe ich so noch nie gehabt. Respekt dafür.

    Ihre Erklärung, warum ich nicht zwei mal kommen konnte in der Zeit, war etwas komisch und unnötig tatsächlich. Egal. Insgesamt war Tina nett und bemüht, aber ich werde sie definitiv nicht noch mal besuchen. Der Fick war dank Gutschein keine Katastrophe, sonst hätte ich 150 verbrannt, so nur die Hälfte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (02.10.2021), bueno-cabron (02.10.2021), Mourial (01.10.2021), schnellspritzer (01.10.2021)
Lädt...
X