Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Senna Türkin

    Hallo Zusammen,
    mein erster Bericht - ich bitte um Nachsicht

    Ich habe das Mädel gestern beim Durchstreifen der Location in München-Pasing entdeckt und spontan erst eine whatsapp geschrieben und da sie frei war geläutet und rein in die Bude.
    Sie entspricht in echt den Fotos, die ja zeigen, dass sie nicht dürr ist
    Nach ein herzlichen Begrüßung mit Küsschen ins Zimmer (man muss da die Schuhe am Eingang ausziehen - da hatte ich noch nie - gegen Corona hilfts sicher nicht).

    Dann dusche und zurück - erst Mal im stehen gegenseitig angeknappert und dann auf das schöne große Bett.
    Sie fasst sie toll an und hat auch kaum irgendwelche Parfüms oder Cremes drauf gehabt -
    Erst ich lecken, dann sie - 69 - Standart Stellung und Doggy zum Schluss . war wirklich schön.

    Netter aber sehr kurzer Smalltalk am Schluss weil die 30 min schon minimal überschritten waren.

    kann sie eindeutig empfehlen - preis für die halbe Stunde war wie üblich 100 Euronen.
    Länger würde ich allerdings nicht bleiben, weil ich beim zweiten Mal immer die Initiative der Lady brauche und da ist sie wohl nicht so drauf eingestellt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (09.10.2022), justim (01.12.2021), Double-Action (06.11.2021), Perlentaucher96 (05.11.2021), Wowwow (04.11.2021), Angerfist (03.11.2021), Kemptener (03.11.2021), Pussyhunter69 (03.11.2021)
Lädt...
X