Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Jojo - Ganz neu in deiner Stadt

    Hallo liebe Mitglieder,

    nein nein nein, wirklich nicht.

    ich wurde gestern von einer Dame in Empfang genommen, dachte aber nicht das ist mein Date. Die Bilder stimmen gar nicht mit der Person überein. Das Alter circa 35+, die Konfektionsgröße circa 38, Oberweite gar nicht vorhanden, da habe selbst ich noch mehr Busen. Sie ist einfach nicht wie auf den Bildern.
    Als ich es bemerkte, dass sie mein Date ist, war es schon zu spät, ich habe es durchgezogen und muss als einzigst positives sagen, sie hat sich wirklich Mühe gegeben. Ausgemacht (Telefon vorab) war eigentlich, dass wir zusammen duschen, aber das wollte sie nicht, sie spricht auch kein Wort deutsch. Ich habe ja vorher mit ihr telefoniert und da war eine Stimme am Telefon die deutsch sprechen konnte, vermutlich agiert da irgendeine andere Person im Hintergrund und macht die Termine.

    Nun ist mir das schon zum zweiten Mal passiert, dass die Person komplett anders wie auf den Bildern aussieht. Ich werde mich nie wieder mit einer japanischen Dame treffen.

    Liebe Grüße
Lädt...
X