Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Yoko

    Top Frau mit super Service , habe für morgen 2 Termin gemacht 😎

    Pünktlich dort gewesen, ins ehemalige Wohnzimmer geleitet worden und auf Yoko gewartet.

    Die Tür ging auf und…. Wow!!! Was für ein Optik-Kracher!
    Ich hatte bei meiner Recherche nichts über sie gefunden, bin deshalb bei Optik-Krachern normalerweise zuerst mal vorsichtig, was bei Yoko keinesfalls notwendig war.

    Sie sieht DEUTLICH besser aus als auf den Fotos, die aber zweifellos von ihr und aktuell sind, die die Ausstrahlung aber nicht transportieren.

    Zungenküsse unaufgefordert, tolle Waschung, Vorspiel im Stehen, wobei ich zu festerem Zugreifen aufgefordert wurde, was dann in einen BJ überging. Dann aufs Bett, wo weiter geblasen wurde.
    Das war mein Blowjob of the Year 2021!!!
    Ständig Blickkontakt, variantenreiches Blasen mit Zungenspitze am Bändchen und überall, Zungenspitze und mit der Gesamtfläche dem Schaft hoch… der Hammer. Kein Hand- oder Zahneinsatz. Das war das Optimum.
    Ich wäre so auch bald gekommen, sie hat aber aufgehört und gefragt, ob sie sich draufsetzen dürfte. Wer kann da schon nein sagen?
    Sie setzte sich in der Hocke drauf, scheint sehr sportlich zu sein, was mir beim Gebläse, ich im Stehen, sie in der Hocke, schon aufgefallen war.
    Sie ritt ebenso variantenreich, wie sie blies, immer den Blickkontakt suchend.
    Was für schöne, braune Augen und was für ein Schmollmund…
    Es kam, wie es kommen musste, der Schuß löste sich, sie lies mich auszucken, Reinigung übernahmen wir gemeinsam, anschließend bot sie noch eine Massage an, die tatsächlich auch gut war, und wir hatten mehr als Small Talk zusammen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.01.2024), Strumpfliebhaber (05.01.2022), Angerfist (05.01.2022)
Lädt...
X