Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen Thai Resenscheckstr.

    Hallo Foraner,

    wollte über mein Gestriges (sehr kurzes) Erlebnis in Erlangen Resenscheckstr. berichten.
    Ist ein unbekanntes Haus, da keine Werbung o.ä. geschaltet wird, bin auch nur über Mundpropaganda drauf gekommen. Von der Lage her sehr gut gelegen, da ziemlich versteckt an den Eisenbahnschienen mit sehr guten Parkmöglichkeiten. Hatte ziemlichen Druck und es war das nächstgelegene, also ab ins Auto und hingetuckert. Ist ein gelbes Alleinstehendes Haus, ROSE muss man klingeln. Aufgemacht hat die Hausdame und mich gleich in ein Zimmer geführt. Da wurden mir 2 Damen nacheinander in das Zimmer zur "Begutachtung" geschickt:
    1. eine ca 1,50m Große, sehr gut im Futter stehende Dame, ca 30 Jahre alt.
    2. eine ca 165-170cm Große schlanke Dame mit einem recht hübschen Gesicht, min. 30 Jahr alt.
    Da mir die erste einfach zu Fett (sorry die Ausdrucksweise) und die 2. obwohl schlank so eine Bauchfalte (wahscheinlich von der letzten Schwangerschaft) hatte, bin ich unverrichteter Dinge gegangen.
    Kosten ab 50 Teuro mit Schutz. Für eine günstige Nummer ohne große ansprüche sicher lohnenswert.

    PS: weiss einer wie oft die Damen dort wechseln?

    Grüße Ruhi.

    #2
    Resenscheckstrasse

    ... also die Hausnummer wäre 4

    und geb mal den Strassennamen in die Suchfunktion ein, da wirst Du etliche Einträge finden !

    Sers

    FL

    Kommentar


      #3
      also ich war jetzt auch mal dort:)
      da ich ziemlich horney war und anschließend noch was vor hatte ließ ich mich auf die etwas gepolsterte thai ein. war im großen und ganzen ok für nen 50 euro fick.
      es gab fo und gv in verschiedenen stellungen. einen großen erlebnisbericht möchte ich nicht schreiben da es auch nichts besonderes war. das mädel war wirklich gut mollig, allerdings aber auch wirklich nett. die lokation selbst ist zu empfehlen..diskret und sauber.
      ich werde bestimmt mal wieder vorbeischauen und bleiben wenn ein sogenannter optikfick :D anwesend sein sollte.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X