Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cleo im Bellami

    Hallo Leute,
    war gestern bei Cleo in Landshut. Kontaktaufnahme klappte super, kurz über WhatsApp Termin ausgemacht und alles gut. Also ich dann bei ihr ankam, begrüßte Sie mich in netten Dessous, dann Dusche angeboten was ich auch gerne Annahm. Vorweg, Sie ist sicher 45 Jahre und ein Hungerhacken ist Sie ganz sicher nicht, aber wer auf tolle Lippen und echt große Brüste steht ist sicher richtig bei Ihr.
    Die Preise sind üblich, ich bestellte 150460. So wie vereinbart, wollte ich nur Bj, Massage, alles langsam, keine Hektik. Genau das machte Sie auch, bekam erst eine lange und schöne Ganzkörpermassage wobei Sie alles miteinbrachte was ihr Köper so hergibt . Dann langer , intensiver BJ , sie sieht einen immer dabei an, finde ich sehr fein, tolle Augen, tolle Hände super Lippen und groooße Brüste und sehr gepflegt was mir seht wichtig ist. Dann durfte ich auf ihren Brüsten abspritzen .
    Ich wollte dann nochmal eine kleine Massage um zur zweiten Runde wieder fit zu sein, was sie auch schaffte, ich steh einfach auf so einen Anblick, auch das zweitemal wurde für mich ideal erledigt .

    Was soll ich sagen, eine echt super sympathische, nette Frau. Sie ist kein Highlight, aber wenn man entspannen will, einfach mal genießen will, da kann man sie schon besuchen.

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (12.06.2023), Triple DDD. (06.10.2022), ir2000 (20.01.2022), BÄN (20.01.2022), Pussyhunter69 (20.01.2022)
Lädt...
X