Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Mira aus Italien Achtung

    Servus zusammen,

    hier mein Bericht über Mira aus Italien vor zwei Wochen war sie noch aus der Slowakei
    sagt ja eh schon alles aus.

    kontakt über WA, Preise waren schon mal der Hammer 100430 200460
    standard Service

    Location war eine Ferienwohnung, sauber und diskret leichter Rauchgeruch qber nicht tragisch.

    Zum optischen Anblick, 6/10 ein paar KG mehr aber würd sagen nicht tragisch bisschen mehr am Bauch und Oberschenkel. Das Gesicht war leider nicht ansatzweise geschminkt, sah eher nach 3 Tage wach aus. Haare fettig und die Motivation sah man ihr an. Da ich aber schon länger nicht mehr Spaß hatte entschied ich mich für 30 min.

    der Akt war genau wie ihr Erscheinungsbild lustlos und nur aufs abspritzen gerichtet. Sie zog sich gleich aus, und fing gleich an zu blasen wobei es eher mehr Handarbeit war als blasen. Anfassen ja aber nur oberhalb, richtung Lustgrotte nein, sie will keine Bakterien bekommen, obwhol frisch geduscht aber ok. Nach max 2 min meinte sie ficken und ging gleich in die Misio ok dann beginnen wir halt mit der Stellung, sehr Lustlos und nur passiv dabei, ok ab in die Doggy um schnell fertig zu werden, aber nein heute nicht tut zu weh nur Misio. Zum Glück konnte ich dann noch abdrücken und war heil froh das es vorbei war. Sie gab mir eine Zewa Rolle und meinte hier ok alles klar
    abschied war auch nur ,, danke baby und ciao

    also kurz und Knapp keine Wiederholungsgefahr und keine Empfehlung



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (30.01.2022), M3XXX (26.01.2022), molari (26.01.2022), die Wachtel (26.01.2022), Passauer sepp (26.01.2022)
Lädt...
X