Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena - TOP SERVICE !
Gärtnerstr. 60
80992 München
EG Sommer, Hinterhof bei Lena
0152-07883993
  • 75C 
  • KF 38 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • ZAp 
ONLY HOURLY AND LONGER TERMS ARE AVAILABLE IN MY OFFER.
I believe this allows for better and higher quality service delivery.

Only by appointment

IF POSSIBLE, PLEASE WRITE TO WHATSAPP. I CAN'T USUALLY ANSWER CALLS BECAUSE I'M WORKING.

Hello Gentlemen,
I really appreciate you visiting my profile.
I am a young, sexy, elegant, beautiful, attractive, cheerful and intelligent woman from the Czech Republic who offers a lot of fun for a financial reward. If you are looking for a skinny lady, I am not the right one for you. With me you will find a woman with sensual, sexy female shapes and a figure just right - but you better only spoil me with gifts that can't be eaten. :-) No tattoos or piercings adorn my body.

I invite you to join me in a luxurious, cozy, clean, non-smoking environment and I offer you the ultimate personal GFE (GF6 experience) with lots of kisses, touches, caresses and pampering. I am no stranger to empathy, so my top priority is to satisfy your needs to the maximum so that you leave me satisfied and happy to return. I like a classy man, so I am always fragrant, well-groomed and dressed in nice lingerie. I don't like to rush, I also want to enjoy your visit.

I also work with couples, inexperienced or less experienced men and with woman.

What is essential and obvious to me (and for mutual satisfaction I demand the same from you): ! LEVEL, DISCRETION, CLEANLINESS, HYGIENE and HEALTH - AND THEREFORE I ONLY PROVIDE MY SERVICES WITH THE PROTECTION ONLY !!!!

If you are interested in my offer, please contact me and I will send you a complete list of services and detailed information on how to arrange a meeting.
ATTENTION! I work only with a man who don't smoke!
What is the best way to contact me?

I communicate by phone (+49) 1520 7883993 or WhatsApp. I would be grateful for clear and concise messages. Please don't send me SMS messages. As I am quite busy, please don't be angry if I don't reply immediately, please be patient. I will reply as soon as possible.
Thank you in advance for the subsequent observance of the agreed date, or a timely apology.

A little recommendation and tip for you:
The best time to contact me is between 08:00-10:00. Of course, you can try later also.

I speak Czech, Slovak, English a little German (small talks).

I am very much looking forward to hearing from you !
*kisses*
Lena
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • arsch_ficker
    antwortet
    Im Mon Cherie in München hat Sie damals AV angeboten? Lt. Anzeige jetzt nicht mehr, oder vielleicht doch? Eventuell weiß jemand dazu was…? BG
    Im Mon Cherie in München hat Sie damals AV angeboten? Lt. Anzeige jetzt nicht mehr, oder vielleicht doch? Eventuell weiß jemand dazu was…? BG

    Einen Kommentar schreiben:


  • aka H.N.
    antwortet
    Guten Abend Stecherkollegen.
    Bereits am Sonntag war mir die Anzeige der lieben Lena aufgefallen, und mir blieb fast das Herz stehen: Genau mein Geschmack! Sie hat jetzt neue Fotos; ich weiß nicht, ob man die auch einbinden kann, oder ob man einen neuen Thread eröffnen muss. Weiss nicht warum ich hier noch die alten Fotos sehe, obwohl der Link oben zur aktuellen Anzeige führt.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-lena-10990982

    Heute morgen hab ich problemlos einen Termin über WA vereinbaren können. Es kam eine ausführliche Antwort, die definitiv keine Fragen bezüglich Preisen, Service, Adresse, usw. offen liess. Ich wählte 100für30 und sollte den Termin 2 h vorher nochmal bestätigen.
    Auf dem Weg zu ihr heute Nachmittag passierte mir noch eine peinliche Panne: ich hatte meinen Geldbeutel vergessen und musste noch Mal umdrehen, kam dann überpünktlich, doch etwas abgehetzt an.

    Das Haus ist in der gleichen Straße wie die berühmte 112 in Regensburg. Doch im Gegensatz zur 112 ist der Eingang absolut diskret, so dass man nicht fürchten muss angegafft zu werden. Als ich die Treppe hochgehetzt kam stand Lena schon in der Tür. Ich war sprachlos: sie war die Frau von dem Fotos, doch wirkte auf mich jünger. Sie ist bildhübsch und sehr sehr sexy. Kann diese KF Diskussionen nicht verstehen. Ihr Körper ist traumhaft.
    Das Zimmer ist angenehm und sauber. Eine Dusche und ein Getränk wurden mir angeboten.
    Nachdem ich geduscht, getrunken und kurz auf dem Sofa gewartet hatte schwebte Lena in einem speziellen Outfit herein (lasst euch überraschen), und wir machten es uns auf dem Bett bequem.

    Wir fingen sofort mit Küssen und ZK an; ich glaube die Chemie hat zu 100% gepasst. 😍😘
    Sie ließ sich die ganze Zeit perfekt führen und erfüllte jeden meiner Wünsche:

    Ich bat sie sich hinzulegen, und sich oben frei zu machen und klemmte meinen Penis zwischen ihre wunderschönen Brüste. Nach einiger Zeit stoßen dieser Pracht-titten wurde er knallhart. Nachdem Lena sich komplett entkleidet hatte bzw. dem Aufsetzen des Kondom folgte ein kurzes 69er- Intermezzo, das fliessend ins französisch überging.

    Jetzt konnte ich es nicht länger aushalten und bat sie um Cowgirl. Sie sattelte auf und ritt mich eine ganze Weile unter dezentem Stöhnen und immer wieder tiefen Blicken in meine Augen. Anschließend folgte der Wechsel nach Missio, das ab und zu mit wunderschönen Küssen versüßt wurde. Fast wäre ich gekommen, aber ich wollte sie noch unbedingt von hinten nehmen. So kam ich schließlich heftig im Doggystyle vor dem Spiegel.

    Nach dem Auszucken küssten wir uns nochmal, und nach der Reinigung und einer Massage mit netter Unterhaltung (auf Englisch) folgte noch eine weitere Dusche. Zum Abschied gab es auch noch Mal einen Kuss, und ich verließ die Wohnung leicht über der Zeit. Mein bestes Stück zuckte noch eine Stunde später wegen diesem unvergesslichen Erlebnis.

    Fazit: Lena war das Highlight meiner (noch) kurzen Paysex-Karriere; denn es war wirklich alles dabei, ohne vorherige Absprache. Es ließ mich sogar an meinem Credo zweifeln "Doggystyle ist Sex, alle andere Stellungen sind nur Vorspiel". Danke Lena, es war perfekter GF6!!!


    Jetzt denkt ihr sicher die Sache muss doch einen Haken haben: hat sie leider auch, denn die liebe Lena wird vermutlich nicht mehr nach Regensburg kommen, weil sie hier ständig mit Anfragen belästigt wird, die nicht so ganz konform sind.😭

    EIne Wiederholung ist also für mich höchstens noch diese Woche möglich...
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Willysy (09.11.2022), madmax66 (27.08.2022), Gast597 (24.08.2022), Wowwow (24.08.2022), Arn0 (24.08.2022), Angerfist (23.08.2022), sixty-nine (23.08.2022)
    Guten Abend Stecherkollegen.
    Bereits am Sonntag war mir die Anzeige der lieben Lena aufgefallen, und mir blieb fast das Herz stehen: Genau mein Geschmack! Sie hat jetzt neue Fotos; ich weiß nicht, ob man die auch einbinden kann, oder ob man einen neuen Thread eröffnen muss. Weiss nicht warum ich hier noch die alten Fotos sehe, obwohl der Link oben zur aktuellen Anzeige führt.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-lena-10990982

    Heute morgen hab ich problemlos einen Termin über WA vereinbaren können. Es kam eine ausführliche Antwort, die definitiv keine Fragen bezüglich Preisen, Service, Adresse, usw. offen liess. Ich wählte 100für30 und sollte den Termin 2 h vorher nochmal bestätigen.
    Auf dem Weg zu ihr heute Nachmittag passierte mir noch eine peinliche Panne: ich hatte meinen Geldbeutel vergessen und musste noch Mal umdrehen, kam dann überpünktlich, doch etwas abgehetzt an.

    Das Haus ist in der gleichen Straße wie die berühmte 112 in Regensburg. Doch im Gegensatz zur 112 ist der Eingang absolut diskret, so dass man nicht fürchten muss angegafft zu werden. Als ich die Treppe hochgehetzt kam stand Lena schon in der Tür. Ich war sprachlos: sie war die Frau von dem Fotos, doch wirkte auf mich jünger. Sie ist bildhübsch und sehr sehr sexy. Kann diese KF Diskussionen nicht verstehen. Ihr Körper ist traumhaft.
    Das Zimmer ist angenehm und sauber. Eine Dusche und ein Getränk wurden mir angeboten.
    Nachdem ich geduscht, getrunken und kurz auf dem Sofa gewartet hatte schwebte Lena in einem speziellen Outfit herein (lasst euch überraschen), und wir machten es uns auf dem Bett bequem.

    Wir fingen sofort mit Küssen und ZK an; ich glaube die Chemie hat zu 100% gepasst. 😍😘
    Sie ließ sich die ganze Zeit perfekt führen und erfüllte jeden meiner Wünsche:

    Ich bat sie sich hinzulegen, und sich oben frei zu machen und klemmte meinen Penis zwischen ihre wunderschönen Brüste. Nach einiger Zeit stoßen dieser Pracht-titten wurde er knallhart. Nachdem Lena sich komplett entkleidet hatte bzw. dem Aufsetzen des Kondom folgte ein kurzes 69er- Intermezzo, das fliessend ins französisch überging.

    Jetzt konnte ich es nicht länger aushalten und bat sie um Cowgirl. Sie sattelte auf und ritt mich eine ganze Weile unter dezentem Stöhnen und immer wieder tiefen Blicken in meine Augen. Anschließend folgte der Wechsel nach Missio, das ab und zu mit wunderschönen Küssen versüßt wurde. Fast wäre ich gekommen, aber ich wollte sie noch unbedingt von hinten nehmen. So kam ich schließlich heftig im Doggystyle vor dem Spiegel.

    Nach dem Auszucken küssten wir uns nochmal, und nach der Reinigung und einer Massage mit netter Unterhaltung (auf Englisch) folgte noch eine weitere Dusche. Zum Abschied gab es auch noch Mal einen Kuss, und ich verließ die Wohnung leicht über der Zeit. Mein bestes Stück zuckte noch eine Stunde später wegen diesem unvergesslichen Erlebnis.

    Fazit: Lena war das Highlight meiner (noch) kurzen Paysex-Karriere; denn es war wirklich alles dabei, ohne vorherige Absprache. Es ließ mich sogar an meinem Credo zweifeln "Doggystyle ist Sex, alle andere Stellungen sind nur Vorspiel". Danke Lena, es war perfekter GF6!!!


    Jetzt denkt ihr sicher die Sache muss doch einen Haken haben: hat sie leider auch, denn die liebe Lena wird vermutlich nicht mehr nach Regensburg kommen, weil sie hier ständig mit Anfragen belästigt wird, die nicht so ganz konform sind.😭

    EIne Wiederholung ist also für mich höchstens noch diese Woche möglich...

    Einen Kommentar schreiben:


  • LonesomeRider
    antwortet
    Laut ihrer WhatsApp Info von letzter Woche ruft Sie in München 100430 150445 und 200460 auf. Außerdem der Hinweis „I don‘t make a 15 min“
    Laut ihrer WhatsApp Info von letzter Woche ruft Sie in München 100430 150445 und 200460 auf. Außerdem der Hinweis „I don‘t make a 15 min“

    Einen Kommentar schreiben:


  • EnjoyTheLove
    antwortet
    Hallo ihr Lieben!

    Vorweg: Da meine Lieblinge alle nicht verfügbar waren, bin ich bei Lena gelandet. Meine Erfahrungen mit ihr möchte ich im Nachhinein mit euch teilen.

    1. Kontaktaufnahme/Terminvereinbarung:
    Welserstraße in Amberg: Termin über WhatsApp vereinbart. Lief alles reibungslos.
    Sie spricht kein Deutsch. Also sollte man des Englischen oder Tschechischen mächtig sein.
    Englisch spricht sie auf jeden Fall fließend. Da gab es keine Verständigungsprobleme.

    2. Preise und Service:
    - 50415, 80420, 100430, 130440, 150460

    3. Bild vs. Realität:
    Ihre aktuellen Bilder kommen der Realtität schon sehr nahe. Ein klein wenig geschönt sind die Bilder natürlich.
    Aber nichts außergewöhnliches. Ich finde, dass sie eine hübsche Frau ist. Das förmige Gesicht sticht für mich heraus.

    4. Verhalten/Sympathie:
    Ich nahm sie als aufgeschlossen und sehr freundlich war. Wir verstanden uns gut. Sie hatte sogar mehrere Getränke zur Auswahl.

    5. Ablauf/Service:
    Der Ablauf war recht klassisch. Dusche wurde angeboten und angenommen.
    Für die Raucher: Sie selbst raucht nicht und empfindet den Geruch als störend, was verständlich ist.
    Es war aber ausreichend Mundwasser vorhanden um das Problem zu lösen. Sie selbst riecht wirklich sehr gut.
    Zum Akt ohne ins Detail gehen zu wollen: Der Service wird eingehalten wie beschrieben und sie ist durchaus daran interessiert,
    dass man(n) auf seine Kosten kommt. Da gibt es überhaupt nichts zu bekriteln.
    Danach haben wir uns noch gut unterhalten. Es kam auch keinerlei Zeitdruck auf.

    6. Fazit:
    Da ich selbst nicht meinen besten Tag hatte, will ich das Ganze noch nicht abschließend bewerten.
    Euch kann ich aber mitgeben, dass man meines Erachtens bei ihr nichts verkehrt machen kann.
    In das Gloria mancher Vorredner möchte ich aber dennoch (noch) nicht einstimmen.

    7. Wiederholungsgefahr:
    Wenn sie wieder in der Umgebung ist, dann kann ich mir das durchaus vorstellen.


    Grüße aus der Oberpfalz,

    Euer Genießer
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Willysy (09.11.2022), HuberR (27.08.2022), Gast597 (24.08.2022), aka H.N. (17.08.2022)
    Hallo ihr Lieben!

    Vorweg: Da meine Lieblinge alle nicht verfügbar waren, bin ich bei Lena gelandet. Meine Erfahrungen mit ihr möchte ich im Nachhinein mit euch teilen.

    1. Kontaktaufnahme/Terminvereinbarung:
    Welserstraße in Amberg: Termin über WhatsApp vereinbart. Lief alles reibungslos.
    Sie spricht kein Deutsch. Also sollte man des Englischen oder Tschechischen mächtig sein.
    Englisch spricht sie auf jeden Fall fließend. Da gab es keine Verständigungsprobleme.

    2. Preise und Service:
    - 50415, 80420, 100430, 130440, 150460

    3. Bild vs. Realität:
    Ihre aktuellen Bilder kommen der Realtität schon sehr nahe. Ein klein wenig geschönt sind die Bilder natürlich.
    Aber nichts außergewöhnliches. Ich finde, dass sie eine hübsche Frau ist. Das förmige Gesicht sticht für mich heraus.

    4. Verhalten/Sympathie:
    Ich nahm sie als aufgeschlossen und sehr freundlich war. Wir verstanden uns gut. Sie hatte sogar mehrere Getränke zur Auswahl.

    5. Ablauf/Service:
    Der Ablauf war recht klassisch. Dusche wurde angeboten und angenommen.
    Für die Raucher: Sie selbst raucht nicht und empfindet den Geruch als störend, was verständlich ist.
    Es war aber ausreichend Mundwasser vorhanden um das Problem zu lösen. Sie selbst riecht wirklich sehr gut.
    Zum Akt ohne ins Detail gehen zu wollen: Der Service wird eingehalten wie beschrieben und sie ist durchaus daran interessiert,
    dass man(n) auf seine Kosten kommt. Da gibt es überhaupt nichts zu bekriteln.
    Danach haben wir uns noch gut unterhalten. Es kam auch keinerlei Zeitdruck auf.

    6. Fazit:
    Da ich selbst nicht meinen besten Tag hatte, will ich das Ganze noch nicht abschließend bewerten.
    Euch kann ich aber mitgeben, dass man meines Erachtens bei ihr nichts verkehrt machen kann.
    In das Gloria mancher Vorredner möchte ich aber dennoch (noch) nicht einstimmen.

    7. Wiederholungsgefahr:
    Wenn sie wieder in der Umgebung ist, dann kann ich mir das durchaus vorstellen.


    Grüße aus der Oberpfalz,

    Euer Genießer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zipfelschwinga
    antwortet
    Ich kann auch 1-2 Sätze auf Englisch, daher glaube ich nicht, dass es ein Missverständnis war.
    Hab aber inzwischen "Ersatz" und freu mich auf ein Date in Nürnberg ;)


    ​​​​​Viel Spaß dir mit Lena

    Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen

    Wie ich bereits im Thread von Samanda geschrieben habe, macht Lena sehr wohl Einzel-Dates.
    Eventuell ein Missverständnis, weil Lena Englisch spricht?! Egal, ich habe mein Einzel-Date mit ihr am Freitag
    Ich kann auch 1-2 Sätze auf Englisch, daher glaube ich nicht, dass es ein Missverständnis war.
    Hab aber inzwischen "Ersatz" und freu mich auf ein Date in Nürnberg ;)


    ​​​​​Viel Spaß dir mit Lena

    Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen

    Wie ich bereits im Thread von Samanda geschrieben habe, macht Lena sehr wohl Einzel-Dates.
    Eventuell ein Missverständnis, weil Lena Englisch spricht?! Egal, ich habe mein Einzel-Date mit ihr am Freitag

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tattoo-Lover
    antwortet
    Zitat von Zipfelschwinga Beitrag anzeigen
    Vorhin wieder der Versuch für einen Termin, Antwort - sie macht nur Duo.
    ​​​​​​
    Hatte sie andernorts schon öfter Mal am Schirm und dem Bericht hier nach echt gute Lust auf sie, aber scheint wohl nix zu werden :-/
    Samanda hatte ich schon und war ok, Brauch ich aber nicht nochmal und nicht als Dreier 🙈
    Wie ich bereits im Thread von Samanda geschrieben habe, macht Lena sehr wohl Einzel-Dates.
    Eventuell ein Missverständnis, weil Lena Englisch spricht?! Egal, ich habe mein Einzel-Date mit ihr am Freitag
    Zitat von Zipfelschwinga Beitrag anzeigen
    Vorhin wieder der Versuch für einen Termin, Antwort - sie macht nur Duo.
    ​​​​​​
    Hatte sie andernorts schon öfter Mal am Schirm und dem Bericht hier nach echt gute Lust auf sie, aber scheint wohl nix zu werden :-/
    Samanda hatte ich schon und war ok, Brauch ich aber nicht nochmal und nicht als Dreier 🙈
    Wie ich bereits im Thread von Samanda geschrieben habe, macht Lena sehr wohl Einzel-Dates.
    Eventuell ein Missverständnis, weil Lena Englisch spricht?! Egal, ich habe mein Einzel-Date mit ihr am Freitag

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zipfelschwinga
    antwortet
    Hatte versucht einen Termin bei ihr zu bekommen bzw sie zu besuchen.
    Sonntag Abend eh vorbeigekommen an der Adresse in Amberg, schauste halt Mal hin.
    Hing ein Zettel an ihrer Tür - ab Morgen.
    Nicht weiter tragisch.
    Gestern dann per WA Kontakt aufgenommen, ausführliche Nachricht über Preise, Service etc...
    Nachfrage, ob abends möglich wäre vorbei zu schauen.
    ​​​​​​Dann hieß es, sie sei ab heute da.
    Vorhin wieder der Versuch für einen Termin, Antwort - sie macht nur Duo.
    ​​​​​​
    Hatte sie andernorts schon öfter Mal am Schirm und dem Bericht hier nach echt gute Lust auf sie, aber scheint wohl nix zu werden :-/
    Samanda hatte ich schon und war ok, Brauch ich aber nicht nochmal und nicht als Dreier 🙈
    Hatte versucht einen Termin bei ihr zu bekommen bzw sie zu besuchen.
    Sonntag Abend eh vorbeigekommen an der Adresse in Amberg, schauste halt Mal hin.
    Hing ein Zettel an ihrer Tür - ab Morgen.
    Nicht weiter tragisch.
    Gestern dann per WA Kontakt aufgenommen, ausführliche Nachricht über Preise, Service etc...
    Nachfrage, ob abends möglich wäre vorbei zu schauen.
    ​​​​​​Dann hieß es, sie sei ab heute da.
    Vorhin wieder der Versuch für einen Termin, Antwort - sie macht nur Duo.
    ​​​​​​
    Hatte sie andernorts schon öfter Mal am Schirm und dem Bericht hier nach echt gute Lust auf sie, aber scheint wohl nix zu werden :-/
    Samanda hatte ich schon und war ok, Brauch ich aber nicht nochmal und nicht als Dreier 🙈

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kemptener
    antwortet
    Dazu gibt es 2 Links
    Samanada
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...impft-10645350

    Beide zusammen
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...manda-10647850

    Zuletzt geändert von Kemptener; 14.02.2022, 18:41.
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: casimir961 (15.02.2022)
    Dazu gibt es 2 Links
    Samanada
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...impft-10645350

    Beide zusammen
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...manda-10647850

    Zuletzt geändert von Kemptener; 14.02.2022, 18:41.

    Einen Kommentar schreiben:


  • casimir961
    antwortet
    Hallo,

    wer ist denn ihre Freundin bzw. kann mir jemand den Link schicken?
    Hallo,

    wer ist denn ihre Freundin bzw. kann mir jemand den Link schicken?

    Einen Kommentar schreiben:


  • MuellerManu
    antwortet
    Ich kann den Bericht vom Kollegen wowwow nur zustimmen, habe diese Woche sehr ähnliches Erlebnis bei Lena gehabt. Vom Ablauf her fast 1 zu 1 wie bereits beschrieben. Ich kannte Lena aus München von paar Jahren und als ich Ihre Anzeige gesehen habe, habe ich sofort einen Termin per WA ausgemacht, 150460. Sie hat paar Kilos zugelegt, hat auch die Titten gemacht, sie ist echt ne schöne, sehr weiblich, Ihren Service ist einfach toll, lässt sehr viel Nähe zu, echter GF6, fragt nach Vorlieben, geht auf die Wünsche ein. Hält sehr gut dagegen im Doggy, sie ist voll dabei, mit viel Einsatz und viel Leidenschaft. Sehr sehr empfehlenswert. Ich habe Sie mehrmals in der Woche besucht. Wir sollen uns alle freuen wenn sie wieder kommt. BG, Manu
    Zuletzt geändert von MuellerManu; 13.02.2022, 21:41.
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Wowwow (14.02.2022), Kemptener (14.02.2022)
    Ich kann den Bericht vom Kollegen wowwow nur zustimmen, habe diese Woche sehr ähnliches Erlebnis bei Lena gehabt. Vom Ablauf her fast 1 zu 1 wie bereits beschrieben. Ich kannte Lena aus München von paar Jahren und als ich Ihre Anzeige gesehen habe, habe ich sofort einen Termin per WA ausgemacht, 150460. Sie hat paar Kilos zugelegt, hat auch die Titten gemacht, sie ist echt ne schöne, sehr weiblich, Ihren Service ist einfach toll, lässt sehr viel Nähe zu, echter GF6, fragt nach Vorlieben, geht auf die Wünsche ein. Hält sehr gut dagegen im Doggy, sie ist voll dabei, mit viel Einsatz und viel Leidenschaft. Sehr sehr empfehlenswert. Ich habe Sie mehrmals in der Woche besucht. Wir sollen uns alle freuen wenn sie wieder kommt. BG, Manu
    Zuletzt geändert von MuellerManu; 13.02.2022, 21:41.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bayernbazi
    antwortet
    Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
    Auch ich muss sagen ich hab die kleine gesehen als ich auf denn weg zu samanda war huschte sie an mir vorbei sogar ein freundliche hallo wurde getauscht hätte ich nicht bei samanda einen termin gehabt ich denke ich hätte bei lena geläutet also diese beiden cz girls habens wirklich drauf
    Nächstes mal drehen wir es um.. Dann hol ich mir einen Termin bei Samanda und du bei Lena dann stehts 2:2. Spaß bei seite ich glaub die beiden sind echt Top! Ich nehm die Beiträge von anderen Kollegen schon öfters als Inspiration. Aber nach dem Bericht von Schnellspritzer sagte mein Bauchgefühl: PROBIER ES TROTZDEM... und es hat sich zur Abwechslung mal gelohnt.
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Passauer sepp (13.02.2022)
    Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
    Auch ich muss sagen ich hab die kleine gesehen als ich auf denn weg zu samanda war huschte sie an mir vorbei sogar ein freundliche hallo wurde getauscht hätte ich nicht bei samanda einen termin gehabt ich denke ich hätte bei lena geläutet also diese beiden cz girls habens wirklich drauf
    Nächstes mal drehen wir es um.. Dann hol ich mir einen Termin bei Samanda und du bei Lena dann stehts 2:2. Spaß bei seite ich glaub die beiden sind echt Top! Ich nehm die Beiträge von anderen Kollegen schon öfters als Inspiration. Aber nach dem Bericht von Schnellspritzer sagte mein Bauchgefühl: PROBIER ES TROTZDEM... und es hat sich zur Abwechslung mal gelohnt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Passauer sepp
    antwortet
    Auch ich muss sagen ich hab die kleine gesehen als ich auf denn weg zu samanda war huschte sie an mir vorbei sogar ein freundliche hallo wurde getauscht hätte ich nicht bei samanda einen termin gehabt ich denke ich hätte bei lena geläutet also diese beiden cz girls habens wirklich drauf
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Hubert50 (15.11.2022), Bayernbazi (12.02.2022)
    Auch ich muss sagen ich hab die kleine gesehen als ich auf denn weg zu samanda war huschte sie an mir vorbei sogar ein freundliche hallo wurde getauscht hätte ich nicht bei samanda einen termin gehabt ich denke ich hätte bei lena geläutet also diese beiden cz girls habens wirklich drauf

    Einen Kommentar schreiben:


  • schnellspritzer
    antwortet
    ja da habe ich anscheinend mit meinem Beitrag eine "Perle" für die Kollegen ausgegraben, und bei Ihr den Umsatz gesteigert! Schön,so sind alle zufrieden
    ja da habe ich anscheinend mit meinem Beitrag eine "Perle" für die Kollegen ausgegraben, und bei Ihr den Umsatz gesteigert! Schön,so sind alle zufrieden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bayernbazi
    antwortet
    Ich kann dem Bericht von Wowwow nur zustimmen. Hatte heute Vormittag einen Termin für 30 min. Es war von Anfang bis zum Ende ein wirklich tolles Date! Ich finde Lena sieht in Echt besser aus als auf den Fotos. Meine Wünsche wurden alle zu 100 Prozent erfüllt! Lena ist wirklich eine kleine süße Maus die weiß was Mann will 😍. Wenn sie wieder kommt werde ich sie auf alle Fälle wieder besuchen. Und den 3er mit Samanda werde ich wahrscheinlich auch nicht wiederstehen können
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Hubert50 (15.11.2022), mopilar (14.02.2022), Kemptener (14.02.2022), Wowwow (12.02.2022), schnellspritzer (12.02.2022)
    Ich kann dem Bericht von Wowwow nur zustimmen. Hatte heute Vormittag einen Termin für 30 min. Es war von Anfang bis zum Ende ein wirklich tolles Date! Ich finde Lena sieht in Echt besser aus als auf den Fotos. Meine Wünsche wurden alle zu 100 Prozent erfüllt! Lena ist wirklich eine kleine süße Maus die weiß was Mann will 😍. Wenn sie wieder kommt werde ich sie auf alle Fälle wieder besuchen. Und den 3er mit Samanda werde ich wahrscheinlich auch nicht wiederstehen können

    Einen Kommentar schreiben:


  • schnellspritzer
    antwortet
    Gratulation zu dem Erlebnis, mal erheiternd sowas zu lesen!.....da könnte man neidisch werden...aber ich gönne jedem Kollegen sowas!!
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Hubert50 (10.12.2022), Wowwow (12.02.2022)
    Gratulation zu dem Erlebnis, mal erheiternd sowas zu lesen!.....da könnte man neidisch werden...aber ich gönne jedem Kollegen sowas!!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X