Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika - GEIMPFT

    Hallo liebe Freunde,

    ich war gerade bei Erika. Sie ruft 100430 oder 170460 auf. Gepflegtes, höfliches Auftreten und Apartment, caramelbraune, gecremte Haut, allerdings keine Waschgelegenheit und kein Getränk angeboten. War eh Zuhause duschen. Sie war ungeschminkt und nur im Bademantel mit zusammengebundenen Haaren, a la Hausfrauen Erotik.
    Nach kurzem Smalltalk in gutem Deutsch ging es dann auf die sehr weiche Arbeitsmatte. Nach kurzem Streicheln aufgumiert und abwechslungsreich mit wenig Druck und ohne Handeinsatz geblasen.
    Sie lässt sich nicht lecken und die Zungenküsse, die versprochen wurden waren nur angedeutet, aber vorhanden.
    Auch die Brustwarzen darf man nicht drücken. Alles mit ziemlicher Körperdistanz, vielleicht auch wegen Corona.
    Bilder sind absolut echt, Alter schätze ich auf ca. 35-38 Jahre.
    Danach ging Sie in die Reiterstellung, doch es war kein Grip spürbar und dann hörte Sie nach 5 Minuten auf und machte mit dem Mund und mit der Hand weiter. Nach 10 Minuten fragte Sie wie lange ich noch brauchen würde ( absoluter Abtörner ), bis ich dann nach weiteren 3 Minuten kam. Sie reinigte meinen Freund mit Tüchern.
    Auf meine Nachfrage nach einer Massage für die verbleibenden 10 Minuten, sagte Sie das gäbe es nicht, weil ich ja schon gekommen bin. Damit ist ihr Service vorbei.
    Schwache Leistung, wenn man schon 100430 gelöhnt hat.
    Dann noch AST und ein Küsschen zum Abschluss. Nach gut 20 Minuten war ich wieder draußen.
    Wiederholungsgefahr nicht vorhanden, da kein Grip und zu wenig Einsatz und Körpernähe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (21.02.2022)
Lädt...
X