Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ariana Augsburg - Optik 0 - Massage top

    Aktuell hat Ariana ein anderes Bild in ihrer Anzeige. Ich bin vor einigen Monaten auf die Bilder im Nachbarforum reingefallen, die sie damals auch in diesem Forum verwendet hat.

    Keine Ahnung, wo Ariana diese Bilder ausgegraben hat. Ihr müsst euch auf jeden Fall 2 - 3 Kleidergrößen hinzu denken. Das Alter würde ich zwischen 45 und 55 schätzen. Dies könnte sich auch mit der Aussage decken, dass die Litauerin schon mehr als 20 Jahre in Deutschland lebt.

    Die Anreise in den Stadtteil Göggingen nimmt viel Zeit in Anspruch, dies ist der Nachteil für die Anfahrt mit dem Auto. Parkplätze sind zudem absolute Mangelware. Die Örtlichkeit ist von außen und von innen kein Optikfick.

    Als ich sie zum ersten mal sehe, komme ich mir anhand der Bilder aus dem Inserat verarscht vor. Für eine Alternative fehlt mir die Zeit und das Angebot in Augsburg war in dieser Woche wieder recht überschaubar. Da für 1 Stunde auch nur 100 € aufgerufen werden, bleibe ich doch noch.

    Die Liege wird noch einmal frisch überzogen und ich nehme Platz. Anfangs wird während der Massage noch viel geredet, aber es ist unverkennbar, Ariana macht das nicht zum ersten mal und ist vom Fach.

    Mit der gleichen Sorgfalt und Hingabe widmet sie sich dann auch der Vorderseite. Bis dato sind erotische Elemente eine Fehlanzeige. Dann wird mein Max etwas eingeölt und mit einbezogen.

    Ich habe bedenken, dass er im Angesicht der doch gravierenden Abweichungen seinen Dienst quittieren könnte. So starte ich sofort einen Gegenangriff und greife ihr unter dem Rock, streichle ihre weichen Schenkel und den Po. Dies geht einige Minuten so, bis sie auf die Liege steigt.

    In Lage einer 69 Stellung massiere ich ihre Beine und ihren Hintern. Die Unterhose zieht sie sich noch einmal zwischen die Pobacken, damit ich mehr Angriffsfläche habe.

    Als ich durch die Kleider die Brüste streichle, legt sie auch diese frei und ich knete sie ordentlich durch bis ich Abspritze. Ariana hat mich dann gereinigt und noch einmal gekonnt meine komplette Vorderseite durchgeknetet. Das war dann schon klasse und ich konnte herrlich entspannen.

    So ist aus dem anfänglichen Schock doch noch ein interessantes Erlebnis geworden, wenngleich auch der optische Leckerbissen gefehlt hat. Es wäre viel besser, aktuelle Bilder zu verwenden. So geht man mit einer realistischen Vorstellung zum Termin oder man kommt schon gar nicht auf den Gedanken einen zu vereinbaren. Beides spart Ärger, Zeit, EUROS und Unmut.
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.02.2022, 22:11. Grund: Forenregeln beachten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (24.02.2022), Fillis (22.02.2022)
Lädt...
X