Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina - Rosenheim - na ja - Best of RO - war mal

    Letzte Woche war ich bei Gina im Best of Rosenheim. Es lag schön auf der Strecke und auf dieses Mädel war ich schon länger neugierig. Angerufen, zufällig war Gina zum Wunschtermin frei, den Termin für 2 Stunden später fix gemacht und ab nach Rosenheim.

    Im Best of Rosenheim hatte ich schon einige geile Erlebnisse der spritzigen Art. Bisher immer mit exzellenten Darstellerinnen. Das diskrete und saubere Studio. Gute Parkmöglichkeit im Parkhaus ums Eck. Unkomplizierte Terminvereinbarung mit einer verlässlichen Hausdame. Ja, hier hat bis dato immer alles gepasst.

    Unter dem Deckmantel einer Massage kann man dort alles erleben, was das (Sex) Herz begehrt. Oder aber die Mischung aus den 3 Elementen Massage, Französisch und Ficken. Ähnlich wie bei Mirabell Massage in Kempten. Ist auch insofern interessant, wenn einem während der Massage doch noch zum ficken zumute ist und man das Programm wechseln kann. Oder man vergisst die abschließende Handentspannung weil die Dame so gut Französisch spricht. Ich liebe derartige Varianten mit allen Möglichkeiten.

    In letzter Zeit hat das wechselnde Angebot an Damen stark nachgelassen. So sind dort fast nur noch Gina und ihre Kollegin Ina anzutreffen. Dass Gina hier in Rosenheim eine kleine Fangemeinde hat, kann ich mir nach dem Besuch nicht mehr vorstellen.

    Das Alter behalten die beiden Ladies ja für sich, so dass man nur anhand der Bilder aus der Anzeige spekulieren kann. Ina kenne ich nicht, bei Gina war es in dieser Hinsicht für mich wieder ein Griff ins Klo.

    Ich hatte auf eine Dame im Alter von 25 - 30 Jahre gehofft. Vorgestellt hat sich eine ältere Frau mit geschätzten 50 + X. Zugegeben noch eine gute Figur, aber alles längst nicht mehr so straff wie auf den uralten Bildern. Hatte dann wie fast immer keine Lust, eine ältere Frau zu ficken

    Aus Enttäuschung habe ich auf Sex verzichtet und nur eine Massage (45 Minuten) mit Französisch und Handentspannung gebucht (100 EUR). Die Massage war nichts besonderes, Französisch allenfalls schlechter Durchschnitt und bei der Handentspannung konnte sie ja nicht viel verkehrt machen, halt einfach zügig einen abgewichst bekommen. Beim abwichsen wurde mein Bester immer schön angespuckt nach dem Motto, wer gut schmiert, der gut fährt.

    Von vielen Erlebnissen in der Massageszene kenne ich das ganz anders. Wenn zum Schluss das angewärmte Öl auf den Penis verteilt wird und dieser ganz langsam mit unterschiedlichen Griffen zur vollen Größe ..., ach was soll ich hier weiter träumen, so war es leider nicht.

    Natürlich gibt es da keine Wiederholung. Sollte das Best of Rosenheim nicht besseres mehr zu bieten haben, war ich auch dort zum letzten mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (28.01.2024), madmax66 (09.03.2022), Pussyhunter69 (08.03.2022)
Lädt...
X