Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Raisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raisa

    Servus Mitesser,

    schreibe hier meinen zweiten Beitrag über Raisa. Hab sie schon von etwas längerer Zeit in Passau besucht.

    Sie ruft die Passau üblichen Preise auf.

    Termin absprach per Telefon war kein Problem.

    sie ist eher eine durchschnittliche nutte und macht ihren Job gut. Sprich blasen ganz okay etwas abwechslungsreich allerdings kein überflieger. Pussy berühren auch ganz okay aber wie üblich nicht fingern. Danach Sex in verschiedenen Stellungen. Wobei ich immer Doggy bevorzuge. Sie geht gut mit und macht ihren Jon ordentlich. Da ich nie AST einfordere und nach dem Abschuss gleich weg bin, kann ich zu diesem Thema nichts sagen. Ebenso kann ich nicht sagen ob sie ZK‘s anbietet.

    -> Fazit: Raisa ist eine sehr junge Frau( Bilder entsprechen zu 80% der Realität) So war es zumindest als sie in Passau war, wie es jetzt ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht hat sie etwas zugelegt. Sie ist aber alles in einem eine hübsche und nette Frau. Kein gemeckere oder sonstiges oder ein „Baby spritz“. Sie macht es ordentlich und bekommt somit eine 3. Man kann sie besuchen wenn man einfach schnell und gut abspritzen will. Ein absolutes Highlight ist sie nicht.


    (Ich kann immer nur von mir berichten und wie ich es empfinde. Es kann bei anderen anders sein. Wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung)



    In diesem Sinne, guten Stich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (12.05.2022), saschalove (09.05.2022), Wowwow (09.05.2022), schnellspritzer (09.05.2022), Pussyhunter69 (09.05.2022), molari (09.05.2022)
Lädt...
X