Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa schöne Frau, klasse treffen

    Hallo zusammen,

    Hab heute spontan Alexa besucht. Bin spontan ins Haus 16a gefahren und bereue es nicht.
    Muss sagen ich bereue das ich nur 30 Minuten gewählt habe.
    Sie ist zu 100% auf den Bilder zu erkennen, schöner Körper und hübsches Gesicht 🥰
    Sie war gerade beim einkaufen und hat mich trotzdem empfangen. Kurzer smalltalk und Service ausgemacht. Ich bin der zärtliche Typ (sehr positiv war das sie sich an mich erinnert hat wo ich am Sonntag geschrieben habe) und so habe ich auch mein Service gewählt. Dusche wurde angeboten und bei dem Wetter dankend angenommen. Als ich zurück gekommen bin hat sie sich langsam entkleidet und was da zu sehen war 🤩 Hammer 😁 Sie hat mit blasen begonnen und gekonnt mit dem mund den gummi drauf gemacht. Es war echt heiß und abwechslungsreich. Leider hat wohl mein kleiner Freund bei dem Wetter etwas gestreikt was sie auch gemerkt hat. Sie meinte dann lass es uns anders probieren ab ging es in doggy aber auch da hat mein kleiner irgendwann gestreikt. Was ich super gefunden habe, niemals hat sie Stress gemacht und echt alles dafür getan das ich komme. Es wurde gekonnt mit der Hand zu ende gebracht. Ich wurde sauber gemacht und wieder die Dusche angeboten.
    Preise sind typisch 100 für 30 und 150 für 60.

    Hatte eine schöne Zeit mit einer tollen Frau die hält was sie verspricht.
    Wir haben uns noch etwas unterhalten als ich aus der Dusche gekommen bin und haben uns verabschiedet.
    Werde sie sicherlich noch einmal besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (18.02.2024), geiler_bock (21.10.2022), Excalibur23 (19.06.2022), Passauer sepp (27.05.2022), Pussyhunter69 (24.05.2022), Wowwow (17.05.2022), Willysy (17.05.2022), Konrad666666 (17.05.2022)

    #2
    Hatte schon öfters Kontakt mit ihr per Tel. und Whatsapp und sie machte dabei auf mich einen sympathischen + freundlichen Eindruck.
    Ist ja tatsächlich ein Eyecatcher, wenn man ihre Bilder sieht und entspricht zu 100 % meinem Beuteschema.
    Schade, dass sie es bislang nicht einrichten konnte, mal in Fulda oder Aschaffenburg vorbeizuschauen, damit man zusammen was Schönes unternehmen kann.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      1ceMan78 (17.05.2022)

      #3
      Hallo zusammen,

      ich finde heute Abend endlich mal die Zeit meinen ersten Bericht zu schreiben, und dachte mir, dass die schöne Alexa dafür ein guter Anlass ist.
      Nachdem mir ihre Anzeige schon letzte Woche, als sie noch in Ingolstadt verweilte, ins Auge gestochen ist, war ich dann gestern um so erfreuter, dass sie seit Samstag oder Sonntag in Regensburg ist.
      Da ich absoluter Oberweiten-Fetischist bin, hab ich heute nachmittag spontan per whatsApp eine Runde spanisch vereinbart (eigentlich ohne GV geplant, doch es kam anders).
      Zu meiner Überraschung kamen die Antworten zum Teil nicht als Text- sondern als Sprachnachricht, was sie schon mal super-sympatisch machte: nette Stimme mit sexy Akzent, in keinster Weise genervt, wie ich es leider bei anderen Damen erlebt hab.

      Am frühen Abend dann in der mir mitgeteilten Wohnung angekommen (keine der mir bisher bekannten locations - sie war wohl erst heute dorthin umgezogen).
      Nachdem ich die Treppe hochkam wurde ich erstmal supernett mit quirligem Smalltalk begrüsst, und bevor ich mir noch denken konnte - wow was für Brüste - sammelte sie gleich den nächsten Pluspunkt: da sie offenbar Raucherin ist, warnte sie mich vor; d.h. wenn mich der Geruch gestört hätte, hätte sie wohl etwas dagegen unternommen. Verständigung und Chemie zwischen uns waren von Anfang an Top: Ich hatte die ganze Zeit über den Eindruck eher bei einer sexy und versauten Arbeitskollegin zu sein als bei einer Frau, die ich grade mal 3 Minuten kenn.
      Nachdem ich mich untenrum nochmal frisch gemacht habe (hatte bereits zu Hause geduscht - aber was tut man nicht für die Damen),
      dann die nächste postive Überraschung: da ihre Zimmerkollegin nebenan offenbar gerade Essen vom Lieferservice bekam, hat sie genau drauf geachtet, dass der Lieferant, mich nicht nackt durch die Wohnung laufen sieht.

      Wieder im Zimmer folgte die Geldübergabe (100 für 30; bzw. spanisch mit einmal kommen auf die Titten), mit dem Angebot zu verlängern für eine zweite Runde für weitere 50 (unabhängig von der Zeit).
      Dann ging es auch schon sofort los: entkleiden, Brüste berühren, Hintern kneten und als mein Kleiner richtig hart war, einölen und ab damit zwischen die wirklich geilen Naturtitten. Mit dirty talk, wie ich ihn im "echten Leben" noch nicht erlebt habe, und der mich richtig heiss machte, ging es auf und ab;
      supergeil unter ständigem Augenkontakt, und es kam natürlich wie es kommen musste bereits nach wenigen Minuten.
      Alles dorthin wo es vereinbart wurde!
      Nach der Reinigung dann die Verlängerung:
      Nach kurzem entspannenden Gespräch (sie ist superlustig, mit frechen Kommentaren), und einem Blick auf Alexas Hintern konnte ich nicht anders,
      als das Geld für die zweite Runde zu übergeben, die ich doch eigentlich nicht geplant hatte.

      Also nochmal richtig heiss und hart machen, diesmal sogar mit Umarmung, Körperküssen und leichtem Biss (einfach geil).
      Dann den inzwischen harten kleinen in den Gummi einpacken (erst im harten Zustand wie sich's gehört) und ab in den Doggystyle.
      Nach etlichen Minuten mit tollem Anblick und wieder unter Dirtytalk wollte ich dann nochmal auf die Brüste kommen.
      Doch wegen dem schwülen Gewitterwetter und der ca. 20 min zurückliegenden vollkommenen Befriedigung von Runde Nr. 1 hab ich dann die
      zweite Runde nicht mehr zu Ende gebracht.

      Nach einer weiteren netten Unterhaltung (sie hat wirklich eine quirlige Art - ich liebe das) und einer Dusche hat dann der Nachfolger angerufen.
      Dabei muss ich erwähnen, dass Alexas Handy die ganze Zeit auf stumm war. Und als der Nachfolger anrief hat sie ausdrücklich gefragt, ob sie hingehen darf.
      100% Kundenorientiert.

      Deshalb für mich 100%ige Wiederholungsgefahr. Zum Abschied gab's sogar noch nen Kuss;
      Danke, gerne wieder! Tolle Frau; toller Service!





      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

      T. aka H.N.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (18.02.2024), Steven28 (14.11.2023), delloslegov (31.10.2022), geiler_bock (21.10.2022), Starfighter (02.09.2022), Triple DDD. (17.08.2022), Excalibur23 (28.05.2022), Enabran Tain (27.05.2022), 1ceMan78 (24.05.2022), Willysy (24.05.2022), schnellspritzer (24.05.2022)

        #4
        So...wurde gestern zum Wiederholungstäter:
        Zweitbesuch mindestens so gut wie der erste, wenn nicht besser.

        Diesmal nur 100/30 (2. Runde ist in
        der Regel bei mir nur nach langer Pause möglich ; bin ja nicht mehr der jüngste).

        Kurzfassung: handjob zum anheizen (bin kein französisch-Fan), missio, doggy, Finale mit Riesenladung
        auf den Mega-Brüsten.

        Einfach Klasse die Frau. Diesen gierigen Blickkontakt (porno-style) hat sie einfach drauf. Er wird jetzt schon wieder hart, wenn ich nur dran denk.

        Danach noch sehr langer super entspannter AST. Deshalb sogar 15 Minuten überzogen, obwohl der Akt selbst wohl nur 10 Minuten gedauert hat.

        Hatte wieder den Eindruck, dass sie einfach Spaß an ihrem Beruf hat.

        Solange der Geldbeutel und meine knappe Zeit es erlauben, werd ich wohl noch öfters bei ihr sein.
        Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

        T. aka H.N.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Starfighter (05.03.2024), ErschöpfterHamster (18.02.2024), Fuffi (27.05.2022), Bitchlover (27.05.2022), Angerfist (27.05.2022), Enabran Tain (27.05.2022), Pussyhunter69 (27.05.2022), schnellspritzer (27.05.2022)

          #5
          Ist schon eine vorzeigenswerte Lady, bei der ich mir gut vorstellen kann, sie öfters als nur einmal an einem gemütlichen Nachmittag zu vögeln.
          Sie bringt an Voraussetzungen alles mit, damit mir so schnell nicht langweilig wird und ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
          Allerdings sollte sie dazu bereit sein, Ihre Zelte endlich mal in meiner Nähe aufzuschlagen, denn über 400 km einfacher Anfahrtsweg nach Regensburg oder Ingolstadt sind mir definitiv zu weit.
          Ich denke, auch in Hessen-Süd gibt es genügend Liebhaber opulenter Kurven und eines gepflegten Erscheinungsbildes, so dass sie keinerlei Verdiensteinbußen gegenüber ihrem jetzigen südbayerischen Domizil zu befürchten braucht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Konrad666666 Beitrag anzeigen
            Ich denke, auch in Hessen-Süd gibt es genügend Liebhaber opulenter Kurven und eines gepflegten Erscheinungsbildes, so dass sie keinerlei Verdiensteinbußen gegenüber ihrem jetzigen südbayerischen Domizil zu befürchten braucht.
            Und ich denke, dass sie hier bei uns im Süden, gut aufgehoben ist. 🤣
            Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Konrad666666 (27.05.2022)

              #7
              Hier im Süden von Hessen ist es aber auch sehr, sehr schön.
              Und grosse Brezeln, Weißwurscht, Weißbier + Biergärten gibt´s hier auch.

              Kommentar


                #8
                Hallo Kollegen, war auch bei der Alexa. Ich wurde sowohl von der Optik, als auch vom Service bitter enttäuscht!! Entschuldigung, unter schöner Frau stelle ich mir was anderes vor! Der Busen war zwar tatsächlich überdimensional groß, aber für mein Dafürhalten überdimensional häßlich. Wie im Inserat beschrieben, "stehend!!",das würde sie nicht mal schaffen wenn sie einen Handstand macht. Auch die nach innen gewachsenen Nippel waren für mich abtörnend!

                Figurmäßig komplett inakzeptabel, großen Bauch und sehr großen Unterleib, nicht so mein Ding! Also unter einer schönen Frau hab ich eine andere Optikvorstellung!! Service für 100€ sehr mau, Blasen war schnell und etwas grob, dann Doggy und fertig. Alles in allem unter Fach für verbrannte Kohle einstufen. Klar,keine Wiederholung,weil das gesamte Auftreten und auch die Optik miserabel war. Gruß Schnellspritzer Hätte doch lieber zur Alma gehen sollen.......
                Zuletzt geändert von schnellspritzer; 07.06.2022, 15:37.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ErschöpfterHamster (18.02.2024), Wowwow (07.06.2022), delloslegov (07.06.2022), JoDux (07.06.2022)

                  #9
                  Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!
                  Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.
                  Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bayer1860 (31.10.2022)

                    #10
                    Zum Vergleich:

                    Hier mal die Berichte vom Lusthausforum:

                    http://*****************************...d.php?t=260090

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      schnellspritzer (07.06.2022)

                      #11
                      Hier wie im anderem forum gehen die Meinungen auseinander.
                      Ich hatte eine schöne Zeit mit ihr. Jeder hat seine eigene Vorstellung.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann den negativen Bericht teilweise bestätigen, denn gleich zu Beginn wurden mir sehr strikt die Spielregeln erklärt - hier nicht anfassen, da nur ganz vorsichtig, lecken nur vorn oder hinten aber nicht beides am gleichen termin - bauchansatz und doppelkinn ebenfalls stark vorhanden, stört allerdings nicht wenn man die titten knetet :D

                        Blasen war gut, sex auch. aber durch die klaren und kalten, genervten ansagen am anfang war da sämtlicher spaß schon verflogen.

                        Wiederholung daher bei 0%
                        Meine Top 5

                        1. Tanja Kiss
                        2. Evylyn
                        3. Vivien
                        4. Bella
                        5. Miss Sweet Alexis

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich war auch bei Ihr. 100 für 30 und naja also was die Optik angeht sie ist nicht hässlich, aber die Bilder sind halt bearbeitet und Alt.
                          Vielleicht war sie bei den Bildern 28 wie sie angibt, aber jetzt dürfte die Frau um die 40 sein. Die Falten an der Stirn und Gesicht und Bauch verraten es.

                          Der Busen wirklich schön ausser das sie keinen wirklichen Nippel hat. Aber bei der große kann nix stehen sie sind schwer und Natur lässt sich gut anfassen und Kneten, also das ist nicht so schlecht.

                          Bauch ja hat sie denke so eine KF 40/42 mit va 70-75 Kg an Gewicht. Po war ok und Vagina auch. Ein Tattoo am Rücken entlang der Wirbelsäule.

                          Der Akt an sich zuerst Abtasten im Stehen, das war schön erotisch. Danach blies sie, ich dürfte in 69 etwas Lecken ales noch gut. Sie ist aber im ovalen nicht gut, nimmt viel Handeinsatz dazu. Danach Stellungswechsel in Missio abspritzen auf die Brüste wobei ich selber Wichsen musste.

                          Im großen und ganzen kann man sagen weder Fisch noch Fleisch. Es war keine Nummer die mir im Gedächtnis bleibt und erst Recht nicht wiederholen würde.
                          Freundlich war sie die location war ok aber es roch nach Rauch.

                          Fazit: wär auf eine ältere Milf steht mit großen Brüsten kann hingehen. Sonst ist das nichts für einen. Service alles Durchschnitt. Ich werde nicht mehr hingehen Geld wäre woanders besser angelegt gewesen.

                          mfg
                          KaS

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ErschöpfterHamster (18.02.2024), Bayer1860 (31.10.2022), Angerfist (31.10.2022)

                            #14
                            Zitat von KnüppelamSack Beitrag anzeigen
                            Vielleicht war sie bei den Bildern 28 wie sie angibt, aber jetzt dürfte die Frau um die 40 sein. Die Falten an der Stirn und Gesicht und Bauch verraten es
                            KaS
                            Also ich war bereits 4 mal bei ihr. Sie ist definitiv noch keine 40. Ich würde mal schätzen, dass sie 29 oder 30 ist.
                            Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                            T. aka H.N.

                            Kommentar


                              #15
                              War vor ein paar Wochen bei ihr, als sie in Münster war.
                              Sie ist Anfang 30, wirkt aber etwas jünger. Die Fotos geben sie 100%ig wieder und sind recht aktuell. Sie hat eine quirlige, etwas freche und offene Art. Zwar hat sie etwas Bauch und die Mega-Brüste hängen schon etwas, trotzdem ist alles noch straff und am richtigen Platz. Insgesamt ist ihr Body ganz nach meinem Geschmack, ein echter Traumkörper.
                              Habe 150460 bezahlt, typischer Münsteraner Stundenpreis im Gewerbe.
                              Nach dem Duschen habe ich im VZ auf sie gewartet und sie kam splitterfasernackt rein - der Anblick ist einfach ein Hammer! Nach kurzem Smalltalk begann es mit Streicheln und Abgreifen. Schnell wurde der Pariser mit dem Mund übergezogen und ziemlich hart geblasen. Ich hab sie in die 69 gezogen, wobei sie langsam auf Touren kam und mir ihr Pfläumchen ins Gesicht gedrückt hat, während sie stöhnend mein Ding gerubbelt und geblasen hat, bis ich dann abspritzte.
                              Danach ne freche Unterhaltung, wobei sie mir auch Fotos auf ihrem Handy gezeigt hat.
                              Nach der Pause ging es weiter mit Blasen, dieses Mal auf meinen Wunsch hin zärtlicher, 69, HJ mit Öl, Tittenfick und Bumsen - war ein geiler Anblick wie ihre riesigen Brüsten dabei gewabert haben. Küsse gab es, bei mir aber keine ZK, hatte ich aber auch nicht nach gefragt. Fingern war nicht, Lecken schon. Die Brüsten konnte man bespielen, aber nur vorsichtig.
                              Anschließend nochmal geduscht und nett verabschiedet worden.

                              Insgesamt waren Sex und Service OK, habe aber schon besseres erlebt. Da ist noch Luft nach oben. Wenn sie wieder in Münster ist, werde ich ihr aber definitiv die Möglichkeit geben, zu zeigen, was sie noch alles drauf hat. Schon allein um ihren Traumkörper nochmal zu sehen und zu spüren.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                ErschöpfterHamster (18.02.2024), aka H.N. (14.05.2023), Angerfist (14.05.2023)
                              Lädt...
                              X