Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja heiße Verführung

    Dies wird mein erster Beitrag, also seid nett zu mir . Ich war heute bei Anja. Kontakt über WA aufgenommen, ging unkompliziert und nett. Preise abgeklärt. Sie wollte 100/30 und 150/60. Ich habe dann eine Stunde genommen mit Body-to-Body-Massage und anschließendem GV. Nach Extras habe ich nicht gefragt. Also auf zur Adresse, es war aus meiner Sicht nicht so einfach zu finden, mein Navi hat mich an die falsche Seite des Hauses geschickt, ich musste erst rundherum gehen, habe es dann aber doch gefunden. Geklingelt, mir wurde aufgetan. Sie hat einen angenehmen osteuropäischen Akzent, spricht aber hervorragend Deutsch. Sie öffnete mir in sexy Dessous, optisch sehr schön. Ich würde sie 30+ schätzen. Die Bilder passen noch ganz gut, auch wenn die Titten und der sexy Arsch der Schwerkraft mittlerweile ihren Tribut zollen, was mir von der Optik und der Haptik trotzdem noch sehr gut gefallen hat. Ich habe den ausgemachten Obulus gelöhnt und dann mich ausgezogen. Sie bot mir eine Dusche an, aber ich hatte vorher geduscht. Wir standen uns dann gegenüber und schon ging es los mit angenehmen Zungenküssen. Sie ließ die Dessous Stück für Stück fallen und ich konnte schön die Titten, den Po und die Muschi streicheln. Sie hat sich für die Küsse dabei Zeit genommen. Dann wieß sie mich zum Bett und begann mich mit Öl zu massieren, es war sehr entspannend. Später kam dann der Körpereinsatz dazu und sie ließ ihre Boobs über meinen Rücken wandern und ihre Hand griff mir zwischen die Beine und massierte die Peniswurzel und Eier. Dann durfte ich mich umdrehen und sie zog mir das Gummi mit dem Mund über meinen Strammen. Es folgte ein ordentlicher BlowJob mit wenig Handeinsatz und eine beachtlichen Tiefe (DT). Ich bat sie nach einer Weile in die 69. Sie presste mir ihre Muschi schön ins Gesicht und ich konnte sie richtig tief lecken und mit meinen Händen ihren Po und den Anus verwöhnen. Während sie mich blies und ein wenig mehr die Hand einsetzte merkte ich wie die Säfte stiegen. Ich tippte sie an und sie sattelte zum Reverse-Cowgirl auf, was ein herrlicher Anblick war. Sie feuerte mich an und ihr weicher Knackarsch klatschte schön auf meinen Bauch. Ich konnte ihre geile Rosette und die Muschi gut sehen. Dann durfte ich nochmal Doggy ran, sie hielt gut gegen und ich hatte einen herrlichen Ausblick. Dann war es um mich geschehen und ich schoss den Saft in die Tüte. Sie hat mich schön auszucken lassen und ihn dann mit einem Feuchttuch gereinigt. Danach kam nochmal eine schöne Massage mit herrlich zärtlichem Brusteinssatz ihrerseits. Anschließend durfte ich mich umdrehen. Sie versuchte eine zweite Runde mit einem Handjob und viel Öl einzuleiten, leider ohne Erfolg, er war wohl schon zu müde nach einem langen Tag. Also bot ich Anja an sie noch ein bisschen zu massieren. Sie willigte ein und genoss es sichtlich. Währenddessen erzählte sie mir einige Geschichten von sich, angenehmer AST. Sie bedankte sich bei mir und ich zog wieder von dannen. Es war eine sehr angenehme und entspannte Nummer mit Anja, so wie ich es mir gewünscht hatte. Der einzige Minuspunkt war ihr Handy, welches zwischendurch immer wieder klingelte und sie damit hantierte. Ansonsten war es aber top. Als Schulnote würde ich eine 2 geben.
    Ich hoffe das war ein guter Einstand!
    Polonius
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (06.09.2022), Kemptener (13.06.2022), Willysy (13.06.2022), lifeisgood (13.06.2022), Angerfist (13.06.2022)

    #2
    Hallo Liebe mit Stecher,
    ich war vor kurzem auch bei Ihr und muss sagen sie macht ihren Job mit viel Hingabe. 30/ 100 . Als erstes muss ich sagen, dass sie so aussieht wie auf den Bildern. Ihr Service kann sich sehen lassen. Nach dem Duschen zog sie mich sanft an sich und begann mich nach allen Regeln zu verwöhnen. Anschließen leckte ich Sie ausdauernd. Sie ging hervorragend mit man merkte ihr an , dass es ihr gefiel. Nach einer Dreiviertelstunde ging es dann zum Finale über in die Miso Stellung. Wiederholung 100% . Also Liebe Leute behandelt Sie gut. Als Note gebe ich Ihr eine 2+ . So dass Wars dann für heute bis dann.

    Zuletzt geändert von Pumuckl68; 15.07.2022, 02:12.

    Kommentar


      #3
      Habe die Ehre,

      150460 +20f fürs küssen.

      Bilder sind gechönt aber nicht zu viel. Die Kleine ist erst mal nicht so straff aber schlank und gut anzufassen. Küssen kann sie auch gut, blasen etwas hart (Zähne). Reiten ist geil, beim Misso passt sie auf, dass Mann sie nicht erdrückt (sprich Körperkontakt reduziert, man darf sich nicht auf sie legen). Im Bereich der Hüfte und kurz darunter kann man aber ordentlich zustoßen. Beim Doggy hält sie schön dagegen und krault einem hin und wieder die Eier. Massage ist eine etwas kräftigeres Streicheln mit Öl, aber sehr angenehm, Beim Doggy und Cowgirl ist der Arsch übrigens schön straff.

      Nettes Gespräch, kein Stress, eher ein gutes Treffen.

      Alles natürlich brav gummiert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Orallover69 (10.09.2022), aka H.N. (10.09.2022), Angerfist (10.09.2022)

        #4
        Hier ist meine Erfahrung mit Anja in Freiburg:
        Ich hatte sie per WhatsApp angeschrieben und ihre Preisliste angefragt. Mir scheint, WhatsApp schreibt sie nicht, sie hat auch keine vorbereitete Nachricht. Es kam einfach ein Sprachnachricht: 100430 und 150460. Ich habe dann einen Termin für ein paar Stunden später für 30 Minuten ausgemacht und sie meinte netterweise, ich könne auch 10 Minuten früher kommen. Okay, ich stand dann vor dem Haus und durfte 10 Minuten warten, weil sie noch kurzfristig einen Kunden 'reingenommen hatte. Hmm, ...

        Ich ging dann zu ihr hoch und sie ist eine hübsche, zierliche, blonde Weißrussin (sie sprach von einem Besuch in Minsk) vielleicht Mitte dreißig. Die Fotos sind natürlich etwas aufgehübscht, die Haare hat sie in einem ein bißchen dünnen Pferdeschwanz zusammengebunden, aber sehr attraktiv. Als ich oben ankam, war sie teilweise immer noch damit beschäftigt, Sprachnachrichten zu verschicken - eine davon war: "Nicht vor acht" und mein Treffen ging bis acht Uhr.

        Ich sagte ihr dann etwas von Kuscheln und GF6 und hatte auch nach ZK gefragt, was sie bejaht hatte. Und ihrem Profil stand auch etwas von intensivem Kuscheln und heißen Küssen und dergleichen.

        Aber dann gab es halt ihr Programm. Auf's Bett legen, aufgummieren, und Blasen, was sie lange, ausdauernd, ohne Handeinsatz und tief gemacht hat. Das war sehr gut, aber nicht so ganz, was ich wollte. Dann ging es in die Missio. Sie ging gut mit, hielt gut dagegen und stöhnte glaubhaft, aber irgendwie war mein Eindruck, daß es ihr nicht wirklich etwas gab. Sie hat immer wieder an mir herumgefummelt und ist etwas schmerzhaft mit ihren Fingernägeln an meinem Rücken entlang gestrichen, bis ich bemerkte, daß mir das nicht so viel gibt. Oder an meinen Brustwarzen herumspielt. Es war ein bißchen so in Richtung, bitte mach zu.
        Sie hat irgendwann gemerkt, daß ich gerne küsse und hat dann mit einem Spray ihren Mundraum aufgefrischt - das war nett, aber nicht so super heiß. Ich dachte, okay wechseln wir vielleicht die Position, sie on top. Ihre Technik in der Position ist relativ kraftraubend, das hielt sie also nur kurz durch, noch kurz andersherum und dann war Handbetrieb mit Kuscheln angesagt. Wir haben noch ein bißchen gekuschelt und dann war es fünf vor und ich sollte gehen, damit ich den nächsten Kunden nicht treffe (den ich dann dennoch kurz gesehen habe).

        Ein Treffen mit Anja ist sehr okay, wenn man so eher auf ein Standardprogramm steht, das sehr kompetent umgesetzt wird. Bestimmt keine Abzocke, aber für mich gab es zu wenig Chemie mit ihr; es war mir zu geschäftsmäßig, mit einem Kunden nach dem anderen (sie hat sich natürlich zwischendurch immer kurz abduscht). Girlfriendfeeling, ein bißchen Erregung ihrerseits, ein bißchen Spannung war für mich nicht vorhanden.
        Ich werde sie eher nicht mehr besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kemptener (11.02.2023), Hubert50 (29.01.2023)
        Lädt...
        X