Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia heiße Blondine!

    Habe gestern Abend das Vergnügen gehabt, diese Dame zu besuchen. Wählte gleich bei Terminabsprache per WhatsApp 150460, wo bis auf AV (macht sie generell nicht) alles inklusive ist. Dies teilte sie mir bei meinem Aufenthalt mit.
    Kam pünktlich 21 Uhr mit kleinem, selbstgepflücktem Strauß Blumen an und wurde sehr herzlich empfangen. Appartement klein und sauber, aber mit eigener Dusche, welche nebst Getränk angeboten und auch angenommen wurde. Sie duschte auf meinem Wunsch mit (ging mir bei ihr nicht um Hygiene, sondern um's Ritual. Erstes Abtasten 😅). Die ganze Zeit schon ein bisschen Smalltalk gehalten, was die Nerven etwas beruhigte...
    Nach dem Erfrischen auf die Spielwiese gebeten worden, wo es gleich zu gegenseitigen zärtlichen Berührungen kam. (Körper)Küsse, auch mit Zunge (sie war von meinem Zungenpiercing überrascht 😅😅😅) kamen ohne Aufforderung und waren gefühlvoll. Anfassen und mehr überall erlaubt, Tabu's würden angesprochen werden, was ich gut finde, da Grenzen nicht überschritten werden sollten mMn...
    Hab dann an ihr meine Französisch - Kenntnisse probiert, was ihr (gespielt?!) sehr gefallen hat. Geschmack war neutral gut. Glatt rasiert wie ein Billardtisch... Anfeuerungaufforderung war vorhanden - es bestärkt einen in seinem Tun. Ob es tatsächlich zum von mir gewünschten Erfolg verhalf, erlaube ich mir kein Urteil.
    Danach kam die Ansage, daß es jetzt Zeit ist, mich zu verwöhnen. Aufgummiert und ihre französischen Sprachkenntnisse präsentiert, mit Bearbeitung der Spitze und ohne Zähne oder Handeinsatz. Fühlte sich gut an, ja... 🤪😅😅😅
    Stellungswechsel mit Flutschi vom Reiter über die Missio zum Doggy, wo ich sie etwas harscher nahm, was ihr aber gefiel. Erleichterung um 10cc in aller Ruhe mit anschließender Säuberung durch sie.
    Danach erfolgte ein schöner AST, wo auch ein wenig hinter die SDL geblickt werden konnte, was ich sehr bevorzuge. Dabei immer kleine, feine, zärtliche Berührungen von ihr... 🥰 Dusche danach wurde angeboten und nach kurzer Überlegung angenommen.
    Nach genau 1h wieder auf der Straße gewesen. Ihr Feierabend rief. Obwohl ihr Tag lang war (kam frisch aus der tschechischen Heimat) fühlte Mann sich wohl und geschätzt.
    Bilder dürften hinkommen, sie war, bis auf die Augen, ohne Make-up (😍😍😍 find ich besser so). Dekolleté schön mit Sommersprossen bestreut... 🥰🥰🥰Altersangabe kann ich nicht genau machen, aber auch egal. Sie ist in einem tollen Alter... 😉 Würde sie auch als attraktiv bezeichnen, aber das sieht jeder anders...
    Wiederholung? Ja, denke schon. Fühlte mich wohl und geborgen bei ihr, wie bei einer Freundin. Chemie passte für mich.
    Empfehlung? Durchaus - Mann bekommt viel für sein Geld.
    Wie immer nur meine Sicht der Dinge...
    Bleibt anständig
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pitjes123 (19.11.2022), schnellspritzer (06.08.2022), madmax66 (31.07.2022), reddevil1510 (27.07.2022), Palme (26.07.2022), molari (25.07.2022), Hubert50 (25.07.2022), Angerfist (25.07.2022)
Lädt...
X