Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
“ ANELISE -S*uirting Exp / Nur VideoAnruf mit Paypal
81369 München
0155-10085062
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
“ VideoAnruf nur mit PayPal“

Hallo, ich bin die Anelise
eine scharfe Blondine mit zierlichem, geilem Body mit kurven an den richtigen Stellen.

Bei mir bekommst du wonach du Dich sehnst, von zart bis hart für fast jeden Spaß zu haben. Also worauf wartest du noch?

Komm und verwöhne mich!

100% Suchtgefahr
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    “ ANELISE -S*uirting Exp / Nur VideoAnruf mit Paypal

    Geld verbrannt
    Nachdem es keine Rückmeldung bzgl. Erfahrungen mit Anelise gab,
    habe ich mich "geopfert" und mit ihr einen Termin per WA vereinbart.

    Kurz gesagt es war der totale Reinfall, aber schön der Reihe nach:

    Begrüßung noch einigermaßen freundlich aber schon bei den ersten Fragen nach dem vereinbarten Service dann eher genervte Antworten.
    Zu dem Zeitpunkt war ich noch in der Lage klar zu denken und hab den eigentlichen Plan mit einer Stunde erst mal auf eine halbe Stunde
    mit einem Extra ( AV für 30,- €) geändert.

    Die Figur ist eher noch schlanker, ich sag mal eher skinny, als auf den Foto´s
    Busen ist so gut wie keiner vorhanden, außer Nippel die aber auf keinen Fall berührt werden dürfen.

    Danach gingen die Spielchen los, hier nicht anfassen, da nicht anfassen, ich soll relaxen, sie macht das schon,
    kurzum ich sollte mich hinlegen und am besten nichts machen.
    Super witzig ist der Servicepunkt "Fußerotik" denn vom Knie abwärts war absolute Tabuzohne.
    Die Beine ständig eng beieinander um ja keine Hand oder einen Finger an ihre Muschi zu lassen.

    Nach einem sehr schlechten Blowjob habe ich so getan als ob ich eine Pause brauch und wollte sie lecken aber sie wollte sofort AV.

    Nachfragen nach Französisch bei ihr oder normalem GV hat sie sofort abgewürgt, Flutschi aufgelegt und gesagt wo es lang geht.

    Küssen war trotz besprochener ZK überhaupt nicht möglich.

    Ständig Kritik ( du bist ein sehr komplizierter Kunde) nur weil ich sie angefasst habe.

    Beim AV Akt war ständig die Hand am Schw.... , auch hier wurde eine Anmerkung schnell abgeschmettert
    ( ...es ist mein Körper und wir machen wie ich sage)

    Einwände wie ( ...aber ich habe dafür doch bezahlt) wurden wie gesagt abgeschmettert mit Augenverdrehen und klaren Ansagen.

    Bei solch einer Atmosphäre macht mein Kleiner nicht lange mit und verweigerte teilweise seinen Dienst,
    womit auch kein AV mehr möglich war und sie bot an es mit der Hand fertig zu machen

    Dank geschlossener Augen und entsprechendem Kopfkino funktionierte wenigsten das.

    Nach dem goldenen Schuss sprang sie sofort auf, reichte mir ein Tuch, zog sich an, checkte ihr handy und stellte sie an die Tür.

    Ich nahm meine Sachen und war insgesamt nach 15 Min wieder auf der Straße ( keine Verabschiedung, kein Blick, kein Garnichts)

    Leute spart euch das Geld, sie ist normalerweise im Frankfurter Raum unterwegs was wohl einiges erklärt.
    Die Preise sind für Bodensee-Niveau ja verlockend aber sollten dann trotzdem erfüllt werden, was nicht der Fall war.

    Per WA sendete sie ihr Angebot ( in rot sind die nicht geleisteten Versprechungen )

    20 Min 50€
    30 Min 80€ ( was dann nur 15 Minuten waren)
    45 Min 100€
    60 Min 130€

    AV extra 30€
    Blasen, GV, Prostata-Massage, Fußerotik, Facesitting, intim Massage, DeepThroat, Squirting, küssen, ZK, anfassen, lecken, Stellungswechsel, streicheln, NS, Erotik-Massage, Körper Besamung, etc. etc.

    Gruß


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hawky15 (06.11.2023), Blondinenfan (05.11.2023), Sogul (10.10.2022), Thedukefan (21.08.2022), Löwenherz1860 (20.08.2022), madmax66 (19.08.2022), molari (18.08.2022), mopilar (17.08.2022), SledgeHammer (17.08.2022), Gentleman75 (17.08.2022)

    #2
    Schön geschrieben! Herzlich wilkommen! Ich freue mich auf mehr deiner Berichte.

    Kommentar


      #3

      VideoAnruf mit Paypal - dreist, Diskretion geht anders
      danke für den Bericht

      Kommentar


        #4
        derbiker007


        Ey was bist du bloß für ein Mann das du dich soweit herablässt und dir das gefallen lässt.Ist ja klar wenn man das durchgehen lässt das die Schlampen immer dreister werden.

        Der alten hätte ich Beine gemacht .

        Gruss Apollo

        ​​​​​​​

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (20.08.2022), 80Max (17.08.2022)

          #5
          Zitat von derbiker007 Beitrag anzeigen
          Ständig Kritik ( du bist ein sehr komplizierter Kunde) nur weil ich sie angefasst habe.
          Diese spezielle Formulierung weckte sofort Erinnerungen.
          Danke derbiker007, das Du Deinen Bericht aus dem Nachbarforum vom Juli 2022 aus Friedrichshafen auch hier geteilt hast.

          Kommentar


            #6
            Lol das ist ja mal witzig und dann nur dreist kopiert 🤦 man wieso macht man so was 🤷‍♂️

            Kommentar


              #7
              Zitat von 1ceMan78 Beitrag anzeigen
              Lol das ist ja mal witzig und dann nur dreist kopiert 🤦 man wieso macht man so was 🤷‍♂️
              Warum soll man es nicht machen, wenn man in 2 Foren aktiv ist.
              Oder würdest du dann deinen Bericht nochmal komplett anders schreiben?
              Diese Nebendiskussion ist bitte zu beenden.

              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                ehemals Elis: 0157 34169939

                Es gibt einige Berichte..

                Kommentar


                  #9
                  Ich war bei ihr in Worms, Pfauentorstr. und kann den miesen Service, bzw. die Abzocke bestätigen.
                  Ihr Rumgezicke ist wirklich penetrant, und sie versucht alles, um nicht gefickt zu werden, mit Erfolg natürlich!
                  Am Ende sollte ich mir selber einen runterholen und auf ihre ( mit der Hand bedeckten Titten) abspritzen, was ich auch getan habe.
                  Und dann nichts wie weg.
                  Komischerweise ist die immer wieder in der gleichen Location in Worms aktiv.
                  Unglaublich das die noch besucht wird!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
                    Unglaublich das die noch besucht wird!
                    Dafür gab es und gibt es schließlich Namenswechsel, neue Telefonnummern und Zweitprofile.

                    Aktuell in der Vestestadt Coburg als Alis - S*uirting Exp sowie als Amely besuchbar.


                    NEU: 0152-19595068

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      petjansen (07.11.2023)
                    Lädt...
                    X