Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophy - Skinny Traumkörper, tolle Frau

    Hallo zusammen,

    ich habe vorgestern die 100km von Nürnberg auf mich genommen, um Sophy im Haus 16a in Ingolstadt zu besuchen und ich muss sagen, ich bin begeistert von ihr. Die Fotos entsprechen absolut der Realität. Ich würde sogar sagen, in Realität ist sie noch schöner. Die 1.75m kommen gut hin und Konfektionsgröße 32 auch: sie ist echt zierlich. Sie selbst sagt, sie ist 27, aber sie sieht jünger aus. Als ich sie sah, wusste ich sofort, dass ich länger bleiben möchte, also habe ich gleich eine Stunde gebucht (150460). Ich selber wollte nur Kuscheln, Blasen und Spanisch, was für eine Stunde natürlich ziemlich wenig ist, aber das war ok und ich habe jede Minute genossen. Natürlich war sie davon sportlich unterfordert, aber wir hatten eine schöne Zeit und ich habe jede Minute genossen. Sie spricht sehr gutes Deutsch und ist seit 5 Jahren im Geschäft. Ihr Französisch war gut und sie lässt sich gerne überall anfassen, sogar fingern durfte ich sie (Natürlich mit Kondom. Überhaupt ist sie sehr gepflegt). Spanisch war auch super, obwohl ihre (gut gemachten Silikon-)Brüste dazu gerade groß genug waren (bitte nicht größer machen lassen, Sophy! So sind sie perfekt!). Ihr Körper ist der Hammer! Anfangs war sie etwas vorsichtig, wahrscheinlich weil ich gar keinen richtigen Sex wollte, aber dann ist sie aufgetaut und wir haben ziemlich herum gealbert. Ich fand sie supersympathisch. Beim nächsten Mal nehme ich mir auf den Fall mehr Programm vor. 😁 Wenn sie wieder in der Gegend ist, stehe ich wieder auf der Matte!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (25.11.2022), Milky13 (27.10.2022), Airdieter (25.10.2022), L.Figo69 (24.10.2022), RShengst (24.10.2022), hansdampf23 (23.10.2022), Lustgärtner (15.09.2022), 1ceMan78 (11.09.2022), SledgeHammer (10.09.2022)

    #2
    Neue Nummer:

    0155-10285560

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (25.11.2022)
    Lädt...
    X