Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eli - BRANDNEU IN DER STADT

    Hallo leute

    hab heute über whatsapp einen termin mit der dame ausgemacht ging alles super, mir wurde geantwortet usw.
    Als ich dort vor der anlage stand wurde ich von einer sehr hübschen dame abgeholt ob es die selbe wie auf den fotos ist kann ich nicht behaupten ab gut.
    Wir gingen auf ein 1 zimmer in dem wohnheim dies war total schäbig und verdreckt, leider war ich zu geil um wieder um zu drehen, also erledigten wir das finanzelle 100430 ich zog mich aus und plötzlich war die gute frau verschwunden die tür stand offen
    und sie holte anscheinend aus einem anderen raum einen rucksack mit kondome und öl. Sie fragte mich was ich haben wollte, also blasen und dann sex, alles noch gut.
    Sie fing an mir einen gummi rüber zu ziehen und bearbeitete meinen freund mit der hand dann bj noch alles gut. Jetzt zum sex das sie mich reiten solle wollte sie nicht doggy lies sie sich dann halbherzig gefallen und nach nich einmal 10minuten sagte sie fertig werden keine zeit mehr , nach meinen protest schaute sie auf ihr handy wann ich geschrieben hatte das ich jetzt vor der tür stünde also keine 15 min. Her.
    Noch vielleicht eine stellung ausprobieren bis ich gekommen bin wollte sie dann auch nicht mehr. Also gummi runter anziehen und raus, also nichts von dem was im profil steht an service macht sie auch wirklich.
    Reine abzocke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Reinholds (27.09.2022)
Lädt...
X