Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Veronika
93047 Regensburg
0152-13512415
  • 20 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 157 cm 
  • 41 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • GBp 
NEU
Nicht verpassen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronika Regensburg: Unzuverlässig,Verabredung nicht eingehalten,versetzt ohne Absage

    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    heute hatte ich mal wieder eine „Bauchlandung“.
    Ich stand vor verschlossener Tür.
    Das Treffen wurde ca. 2 ½ Stunden vorher ausgemacht.
    Die Vereinbarung wurde von mir noch mal in deutscher und ungarischer Sprache per WhatsApp und SMS bestätigt.
    Ich war auf die Minute pünktlich.
    Ich bestätigte noch mal per WhatsApp (wie besprochen) mein Eintreffen auf dem Parkplatz.
    Am Haus angekommen rief ich wie besprochen an.
    Keine Reaktion!
    Dann rein ins Haus, an besagter Wohnung geklingelt.
    Keine Reaktion!
    Klassisch versetzt.
    Die junge Dame muss noch viel lernen.
    Geschäft macht man (Frau), wenn man die Kunden mit dem gleichen Respekt behandelt, wie man den Respekt selber einfordert.
    Versetzten ohne Entschuldigung und Absage ist so ziemlich das Respektloseste in diesem Geschäft: Für beide Seiten!
    Deswegen: Von mir keine Empfehlung sondern

    @Admin: Ich habe keinen Blog über diese Dame gefunden. Wenn es doch einen gibt, bitte meinen Betrag hinzufügen. Danke baronsamedi
    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
    und macht was draus!

    Und ​​​​​​…

    Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

    Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
    welche dann?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (28.11.2022), aka H.N. (15.10.2022)

    #2
    Zitat von baronsamedi Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    .......
    Ich stand vor verschlossener Tür.
    Das Treffen wurde ca. 2 ½ Stunden vorher ausgemacht.
    ........
    Ich bestätigte noch mal per WhatsApp (wie besprochen) mein Eintreffen auf dem Parkplatz.
    Am Haus angekommen rief ich wie besprochen an.
    Keine Reaktion!
    Dann rein ins Haus, an besagter Wohnung geklingelt.
    Keine Reaktion!
    ........

    @Admin: Ich habe keinen Blog über diese Dame gefunden. Wenn es doch einen gibt, bitte meinen Betrag hinzufügen. Danke baronsamedi
    Also, wen in der Anzeige schon mal keine Adresse steht, bremst mich das im Normalfall schon.
    Wen ich dann, wie besprochen nochmal am Parkplatz eine Meldeposition abgeben muss, wie besprochen, bzw. am Haus anrufen soll ...
    das klingt alles schon so kompliziert, das ich mich nicht auf ein treffen einlassen würde....

    Klingt wie der Besuch einer nicht offiziellen Adresse.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (25.10.2022), Pussyhunter69 (15.10.2022)

      #3
      Danke für die Warnung. Die Dame ist allerdings bekannt. Wer mal bei Google sucht, der wird schnell fündig. In einem ganz speziellen Forum hält sich die Begeisterung über sie auch in Grenzen.
      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

      T. aka H.N.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (25.10.2022), Angerfist (15.10.2022)

        #4
        aka H.N. hat Recht. Bei Google findet mal einiges über Sie.

        Habe Sie mal in Leipzig in natura angetroffen, also wer auf Skinny steht, für denn ist sie nix, sondern man muss schon auf echte Gerippe und abgemagerte Körper stehen - wer das tut, für den ist sie perfekt.
        Aber das optische und servicetechnische mal ausgeklammert, was sie bei baronsamedi abgezogen hat, geht gar nicht…

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (25.10.2022), Apollo (15.10.2022)

          #5
          Schaut ja vom Gesicht her niedlich aus, aber mir wär sie zu skinny, da weiß man ja nie, soll man sie ficken oder füttern
          @
          baronsamedi: Kannst von Glück sagen, das sie Dich versetzt hat, dann hast wenigstens kein Geld verbrannt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (25.10.2022)

            #6
            Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
            Schaut ja vom Gesicht her niedlich aus, aber mir wär sie zu skinny, da weiß man ja nie, soll man sie ficken oder füttern
            @
            baronsamedi: Kannst von Glück sagen, das sie Dich versetzt hat, dann hast wenigstens kein Geld verbrannt
            Also ich stehe schon auf Skinny Girls, auch durchaus auf sehr Skinny Girls, aber bei ihr trifft halt Skinny nicht mehr zu - einfach ein Gerippe.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              baronsamedi (25.10.2022)

              #7
              Samstag waren 3 junge Skinny Mädels in den Anzeigen. Die arbeiteten zusammen.
              Die heutigen Anzeigen hab ich noch nicht studiert

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                baronsamedi (25.10.2022)

                #8
                Hallo,
                natürlich ist das ärgerlich, wenn man versetzt wird. Auch bei mir kommen in rund 20% der Termine der Date nicht zustande.

                Um dem äußerst negativen Thread aber eine andere Richtung zu geben, hier meine Erfahrungen mit der jungen Dame:

                Vor ca. zweieinhalb Wochen habe ich das Mädchen das erste Mal besucht. Über WA kontaktiert und nach einiger Konversation die Adresse erhalten. Bei Ankunft nochmals per WA gemeldet. Da gab Sie mir durch bei welchem Appartement ich klingeln muss. Nach dem ich mich noch kurz im Treppenhaus verlaufen hatte, fand ich das richtige Appartement.
                Ihre Kollegin öffnete mir die Türe und Sie stand schüchtern daneben. Leider versteht Sie kein Deutsch. Die Kollegin macht die Kommunikation inklusive Terminmanagement.
                Für 30 Minuten Sex 70 Euro vereinbart (Natürlich mit Gummi aber ohne ZK).

                Sie machte einen etwas scheuen Eindruck, zog sich im Schlafzimmer aber gleich aus.
                In Natura sieht Sie so süß und schlank wie auf den Bildern aus. Ihr Busen ist größer als ich erwartet hatte. Ohne hier Experte zu sein, könnte ich mir auch vorstellen, dass das B Cups sind.Sie als Gerippe zu bezeichnen, finde ich äußerst unpassend (und herabwürdigend). Sie hat wirklich einen schönen zierlichen Körper. Die Rippen stechen keineswegs hervor. Auch machte Sie auf mich den Eindruck als ob Sie gerade mal 18 ist.

                Sie deutete mir aufs Bett zu kommen. Dort rieb Sie meinen Riemen steif während ich an Ihrem Busen hing
                Dann zog Sie mir einen (etwas zu engen) Kondom über.
                Der Anblick, wie sie sich mit ihrem zierlichen Körper über meinen Schwanz beugte und mir einen blies machte mich wirklich heiß.
                Leider konnte ich Sie währenddessen nicht fingern, da Ich auf dem Rücken lag und Sie ein wenig zu weit entfernt war.
                Nach einer Weile deutete ich Ihr, dass Sie mich jetzt reiten soll. Während ich mit dem Rücken zur Wand dalag, ritt Sie mich (ein wenig zaghaft) bis es mir kam.
                Den Gummi musste ich selbst abnehmen. Sie reichte mir aber Feuchttücher damit ich mich reinigen kann und nahm mir die verschmutzten wieder ab.
                Nach ca. 20 Minuten war ich dann wieder draußen.

                Da Sie einen wirklich jungen und scheuen Eindruck auf mich gemacht hatte ging Sie mir auch die folgende Woche nicht mehr aus dem Kopf. Also habe ich ca. eineinhalb Wochen später eine B-Probe gestartet.

                Diesmal mit Zungenküssen und einer Massage wieder 30 Minuten für 100 Euro gebucht.
                Beim zweiten Date erkannte Sie mich gleich wieder und hatte ein Lächeln auf dem Gesicht. Sie schien nicht mehr ganz so scheu zu sein und alles lief noch etwas entspannter. Der Ablauf war ähnlich wie beim ersten Mal. Die Massage hinterher war sehr schön, wenn auch etwas zu kurz. Ich glaube Sie hatte nach 5 Minuten keinen Bock mehr und verhielt sich so, als ob Sie Schmerzen im Ellbogengelenk hätte.

                Nach ca. 20 Minuten entschied ich, dass ich vollends zufrieden bin zog mich an und ging.

                Natürlich kann man bemängeln, dass ich trotz 30 minütiger Dates schon nach 20 Minuten wieder draußen war.
                Allerdings habe ich da schon ganz andere Hämmer erlebt bei denen ab Geldübergabe systematisch versucht wird einem die Lust zu vermiesen und nach 5 Minuten bereits Diskussionen gestartet werden, dass "die 30 Minuten gleich vorbei" sind.

                Ich werde Sie wieder besuchen, weil
                • ich Ihre Preise nicht unangemessen finde
                • Sie so ein hübsches und junges Mädchen ist, das fast alles macht was ich will
                • Ich nochmals minutenlang in Ihr schönes Gesicht und auf Ihren zierlichen Körper starren muss😊
                Jetzt werde ich mir noch etwas Zeit nehmen, um zu sehen was Google zu diesem Mächen weiß. Ihr habt mich neugierig gemacht.

                Schöne Woche
                Webjunky

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MrTob (08.11.2022), molari (04.11.2022), baronsamedi (25.10.2022), aka H.N. (16.10.2022)

                  #9
                  Nachdem ich gesehen habe, was Google über die Dame weiß, hier mein Nachtrag:
                  • Ihre Veronikas Kollegin drängte sich mir in keinster Weise auf. Ich hatte sogar den Eindruck, als ob diese gar keine sexuellen Dienstleistungen anbietet.
                  • Verkonika hatte während des Aktes kein Handy bei sich. Das hatte die Kollegin die sich im Flur oder in einem Nebenraum aufhhielt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    baronsamedi (25.10.2022), aka H.N. (18.10.2022)

                    #10
                    ZITAT;
                    [QUOTE=baronsamedi;n1551009]Hallo liebe Forumsmitglieder,
                    heute hatte ich mal wieder eine „Bauchlandung“.
                    Ich stand vor verschlossener Tür.

                    Zitat Ende

                    Hier der aktuelle Link für alle Interessierten „in und um Regensburg“

                    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...onika-11088629
                    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                    und macht was draus!

                    Und ​​​​​​…

                    Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                    Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                    welche dann?

                    Kommentar


                      #11
                      Neue Handy Nummer :0152-17521117

                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...onika-11150174

                      Bitte mit in die Stichwortwolke einpflegen, da man sonst nix über sie findet bei der Telefon Recherche.

                      Kommentar


                        #12
                        [QUOTE=Undresser;n1557892]Neue Handy Nummer :0152-17521117

                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...onika-11150174

                        Bitte mit in die Stichwortwolke einpflegen, da man sonst nix über sie findet bei der Telefon Recherche.


                        Sehr gute Idee, Undresser!
                        Danke!
                        baronsamedi

                        Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                        und macht was draus!

                        Und ​​​​​​…

                        Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                        Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                        welche dann?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat:
                          Um dem äußerst negativen Thread aber eine andere Richtung zu geben, hier meine Erfahrungen mit der jungen Dame:
                          Zitat Ende
                          Hallo Webjunky,
                          ich finde es wirklich toll, dass Du ein so diametral anderes, deutlich schönes Erlebnis hattest.
                          UND
                          DIES HIER AUCH (mit einem sehr angenehmen Stil und einer tollen Wortwahl) SCHREIBST!
                          Meinen Dank dafür!
                          Du hast mit Deinen Worten in mir den Wunsch geweckt, Veronika noch mal eine Chance zu geben… denn eigentlich wollte ich Veronika ja treffen… und ein bisschen Zeit ist nun auch vergangen… die schwarzen Wolken sind verraucht…
                          Danke, Webjunky, für Deinen Erfahrungsbericht!
                          Und noch eine Frage:
                          Weiß jemand, welche Muttersprache Veronika spricht? Ich bitte um Antwort. Besten Dank im Voraus
                          Allen eine gute Zeit
                          baronsamedi
                          Nehmt Euer Herz in beide Hände und macht was draus!
                          Und:
                          Man trifft sich immer zweimal im Leben!
                          Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                          und macht was draus!

                          Und ​​​​​​…

                          Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                          Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                          welche dann?

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Admin,
                            bitte die (meiner Meinung nach) neue Telefonnummer von Veronika in die Such-Wolke einpflegen:
                            Für Stadt und Umland Ratisbona (Regensburg):

                            0155-10732049

                            Vielen Dank
                            baronsamedi
                            Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                            und macht was draus!

                            Und ​​​​​​…

                            Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                            Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                            welche dann?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von baronsamedi Beitrag anzeigen
                              Zitat:
                              Und noch eine Frage:
                              Weiß jemand, welche Muttersprache Veronika spricht? Ich bitte um Antwort. Besten Dank im Voraus
                              Hallo,

                              Ihre Muttersprache ist ungarisch.

                              Schöne Grüße

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                baronsamedi (30.03.2023)
                              Lädt...
                              X