Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
93047 Regensburg
0152-19498323
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
EVA

Da der Sex für mich die schönste Sache der Welt ist , habe ich diesen zu meinem Beruf gemacht.
Ich biete Dir einen TOP Service und ich will mit Dir zusammen fast alles schöne erleben und genießen.
Komme zu mir und Du wirst nicht 1 Sekunde bereuen.
Ich warte sehnsüchtig auf Dich.

Ruf mich an
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva - Nürnberg / Regensburg - Neuling aus Moldawien

    Nach meinem Besuch vergangene Woche in Nürnberg dachte ich, was schreibt man eigentlich, wenn die Leistung und das Serviceangebot weder nach oben noch nach unten abweicht? Zumindest einige Fakten zu ihren Angaben im Inserat und zum Service.

    Alter: 21 könnte stimmen. Ist auch noch ganz neu im Geschäft (4 Monate), wirkt auch noch sehr jugendlich, schüchtern und unerfahren.

    Größe: Kommt mit 170 cm hin, evtl. 5 cm kleiner, mit ihren hohen Schuhen sicher eine Augenweide.

    Oberweite: Schöne kleine abstehende Naturbrüste hat sie, Größe eher A als B.

    Konfektionsgröße: 36 ist i.O., schön schlank ist sie, toller kleiner Po, schöne Form, alles straff.

    Intimbereich: Rasiert ja, aber schlampig, mehr schlecht als recht.

    Haare: Dunkelbraun bis schwarz hätte ich gesagt.

    Haut: Schöne weiche Haut, schöne Farbe, nicht hell aber auch nicht der Sonnenstudiohüpfer.

    Sprachen: Deutsch kannst du vergessen, nur sehr wenige Brocken. Englisch hatte ich nicht versucht, weil sie sich bemühte mit Deutsch.

    GV: Ist nicht sonderlich eng gebaut. Ritt war gut, geht gleich volles Tempo. Aus Zeitmangel nur eine Stellung.

    Franz.: Streng nach Regel. Nicht sonderlich tief, angenehmer Druck, ohne Hand.

    Franz. beidseitig: Ja, war OK, Kitzler deutlich reagiert und mit Zunge spürbar, neutraler Geschmack, leichtes stöhnen, Fingern verboten.

    GF6: Ja, dieses Feeling kommt eher hin als umgekehrt. Ist sicher nichts für den ausdauernden Sportficker.

    Öl-Massage: Hatte ich mir als Abschluss gewünscht. Schön den kleinen Freund bearbeitet, einige verschiedene Handgriffe, zu früh aufgehört.

    Preis: 100 € für 30 Minuten, 150 € für 60 Minuten.

    Hatte nur die Kurzvariante mit 30 Minuten und konnte daher nicht mehr reinpacken . Kommt einem schön nahe, lässt sich schön streicheln. Schmusen war aber Fehlanzeige. Beim abspritzen viel zu schnell gestoppt, eben doch noch sehr unerfahren. Die tolle Figur wird mir wohl am längsten in Erinnerung bleiben. Bin mal gespannt, wie sich Eva weiterentwickelt oder ob sie wieder aufhört.

    Letzteres wäre schade. War zwar in allen Bereichen nur guter Durchschnitt mit Luft nach oben, aber insgesamt bleibt sie in meinem erweiterten Kreis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (27.11.2023), Berge 888 (21.08.2023), Sag1 (13.08.2023), Ostfriese (07.06.2023), robinho (07.06.2023), Egghard (15.04.2023), Wowwow (01.12.2022), Angerfist (28.11.2022), Paraschivo (28.11.2022), aka H.N. (28.11.2022), Der Thüringer (28.11.2022)

    #2
    Hallo Tester1,

    du hast Eva sehr gut charakterisiert, in einem wiederspreche ich dir jedoch:

    Sie ist nicht so unerfahren, wie du denkst, ich kenne sie schon länger. 4 Monate im Geschäft, da hat sie dich dann angelogen ;)

    Sie lässt Nähe zu, die innere Distanz ist dennoch spürbar, kann sich nicht fallen lassen. An Erfahrung mangelt es ihr nicht. Und sie hat klare Vorstellungen.Aber es ist für mich eigentlich immer ein gutes Gefühl mit ihr.

    Mit den kleinen, stehenden Brüsten schon ein gewisses Teeny - Feeling. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Brüste künstlich aufgepimpt werden. Finde ich persönlich sehr schade!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lust_auf_Lust (27.11.2023), Wowwow (01.12.2022), Tester1 (28.11.2022)

      #3
      So,
      nachdem ich soeben eine 20 minütige Abhandlung und Lobesrede auf Eva geschrieben habe, habe ich falsch gewischt auf dem Tablet - und alles war weg.
      Aus Frust habe ich mir jetzt ein eiskaltes Weizen aufgemacht, jetzt gehts schon wieder ;)

      Ich fasse mich ganz kurz:
      - im Frankenforum gibt es bereits einen Bericht über sie, welcher sie ganz gut darstellt
      - sie bietet absolutes GF - Feeling, auch ohne ZK und alles mit Kondom
      - die Bilder geben sie 1:1 wieder, eine bildhübsche junge Frau
      - ich besuche sie regelmässig, sie taut immer mehr auf, 100/30

      Diese Woche in Regensburg, nächste in Passau ... lasst sie euch nicht entgehen, sie ist ne ganz Liebe!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lust_auf_Lust (27.11.2023), Sag1 (13.08.2023), L.Figo69 (02.12.2022), Wowwow (01.12.2022)

        #4
        Habe gerade bemerkt, dass der andere Beitrag auch hier im Bayern Forum sich befindet. Vielleicht könnte ein fleissiger Moderator sie verschmelzen. My fault!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Paraschivo Beitrag anzeigen
          Habe gerade bemerkt, dass der andere Beitrag auch hier im Bayern Forum sich befindet. Vielleicht könnte ein fleissiger Moderator sie verschmelzen. My fault!
          Erledigt.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (21.08.2023), Paraschivo (01.12.2022)

            #6
            Habe Eva in Pa-H80 spontan besucht.

            Sie öffnet in sexy Dessous ( wie Bild 6) und ich erkenne sie sofort, die Bilder sind aktuell und entsprechen ihr.

            Auf dem Zimmer vereinbaren wir 100f30 und während ich mich am Waschbecken kurz erfrische legt sie schon mal ab, und vor mir steht ein sehr hübsches Mädchen mit zierlichem A/B-Naturbusen.

            Auf dem Bett schmiegt sie sich an, kurzes streicheln gegenseitig, schnell einsatzbereit wird mit Hand und Mund gummiert.
            Das folgende frz. ist sehr leicht und nicht tief aber dennoch gefühlvoll.

            Mein Wunsch nach 69 wird gerne erfüllt, aber mit der Bemerkung “keine Finger - nur Mund !“

            Der Wechsel in Reiter erfolgt mit etwas Flutschi und dabei bewegt sie sich so, daß kein tiefes Eindringen möglich ist.

            Nach dem Abschuß kurzes Auszucken und dann eine sehr gründliche Reinigung durch sie, um sich dann selbst am Waschbecken zu erfrischen.

            Leider kommt sie nicht mehr zu mir aufs Bett zurück, sondern zieht ihren Bademantel an.
            Etwas AST in Deutsch/Englisch, wobei sie sehr freundlich und aufgeschlossen wirkt.

            Zeit wurde knapp eingehalten, Verabschiedung mit Umarmung und Bussi.


            Fazit: - sehr hübsches freundliches Mädchen, Bilder passen.
            - lässt keine Nähe zu, kein zärtliches kuscheln,schmusen
            - dürfte der falsche Job für sie sein, ob sie darin eine Zukunft hat ?

            Eine Wiederholung wird’s für mich kaum geben ( selbst wenn Vorschreiber über mehr Nähe nach mehrmaligen Besuchen berichten).
            Der Service ist einfach zu dünn, und entspricht einem Quicky im Laufhaus und keinesfalls diesem Preis.

            Gruß Ww

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lust_auf_Lust (27.11.2023), Fuffi (21.08.2023), Paraschivo (21.08.2023), Sag1 (13.08.2023), robinho (07.06.2023), Der Arnschter (18.04.2023), seeker (16.04.2023), Egghard (15.04.2023), Pussyhunter69 (15.04.2023), aka H.N. (15.04.2023), Der Thüringer (15.04.2023), delloslegov (15.04.2023), Hubert50 (15.04.2023), Rene66 (15.04.2023), schnellspritzer (15.04.2023), Angerfist (15.04.2023)

              #7
              Laufhaus zu 100€ 30Minuten nun ja bisale wenig und auch in PA gibt es das besser 😎

              Kommentar


                #8
                Eva - lieb und schüchtern

                Hey hey

                Kurzer Zwischenstopp in Passau. Die örtlichen Sehenswürdigkeiten wollte ich natürlich auch besichtigen, also hatte ich geschwind die Anzeigen gecheckt. Ich entschied mich für zwei mir noch unbekannte Damen.
                Beide hatte ich angeschrieben und überließ die Entscheidung dem Zufall. Die schnellste Antwort sollte gewinnen.

                In diesem Fall war es Eva, die freundlich auf meine Nachricht antwortete. Dazu bekam ich außerdem die Menükarte mit Preisen und möglichem Service.
                Ein kurzfristiges Treffen war möglich, also begab ich mich gleich zu ihrer Adresse.

                Eva öffnete mir nahezu ungeschminkt, was ihr gut steht. Sie ist ziemlich groß, die Angaben in ihrer Setcard treffen zu.
                Ganz klar punkten kann Eva mit ihrer Natürlichkeit. Findet man selten.

                Sie lächelte und wirkte zurückhaltend und schüchtern. Ich gab ihr 100430 und sie bot mir Dusche und Wasser an. Beides nahm ich dankend an.
                Zurück auf der Spielwiese war Eva bereits nackt und streichelte über meinen Körper. Ehe ich mich versah, hatte sie schon den Pirelli montiert und begann mich zu verwöhnen. Ziemlich soft, wenig Druck. Ich fragte nach 69. Sie kam sogleich über mich - mit dem Hinweis keine Finger zu benutzen.
                Ich brachte sie schnell auf Betriebstemperatur und nun wurde auch ihr Französisch druckvoller.
                Wechsel in die Cowgirl, recht monoton und hier fehlte ihr die Ausdauer. Passiv machte sie eine bessere Figur. In Doggy und final in der Missio, hielt sie gut dagegen und stöhnte leise aber glaubhaft.
                Körperküsse waren ihr offensichtlich unangenehm, anfassen war wohl in Ordnung. Sie hielt mich bewusst auf Abstand. So lehnte ich mich zurück und genoss den Anblick auf ihren Schoß, während ich zu meinem Höhepunkt kam.
                Verweilen war nicht möglich, da sie gleich aufsprang um mich zu reinigen.

                Wir unterhielten uns noch ein wenig. Deutsch ist möglich, englisch besser.
                Auch hier war sie noch deutlich zurückhaltend und schüchtern. Aber sie lächelte mehr - wohl erleichtert, da der Akt vorbei war.

                Ich wurde freundlich verabschiedet.

                FAZIT:

                Eva ist jung, sehr natürlich und unverbraucht. Sie ist wirklich ein liebes und freundliches Mädchen. Wer zärtlichen Blümchensex mag, darf sie gerne besuchen. Allerdings darf man trotz aller Romantik nicht zu viel Nähe erwarten. Wahrscheinlich ist sie auch noch zu unerfahren. Möglicherweise könnte es besser werden, wenn man sich besser kennt. Eine Wiederholung ist für mich jedoch unwahrscheinlich, da mir in der technischen Ausführung einfach der Wow-Effekt fehlte. Trotzdem war es ein ein ganz entspanntes Date am Morgen und ich bin befriedigt gegangen.

                Optik 8/10
                Haptik 8/10
                Sympathie 9/10
                Performance 6/10
                OV 7/10
                GV 7/10

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paraschivo (21.08.2023), Sag1 (13.08.2023), Pussyhunter69 (09.06.2023), volker52 (07.06.2023), mopilar (07.06.2023), aka H.N. (07.06.2023), Ostfriese (07.06.2023), Wowwow (07.06.2023), Bigbadbunny (07.06.2023), Angerfist (07.06.2023)

                  #9
                  Eva besuche ich seit mehr als einem Jahr regelmässig, und mittlerweile sind wir vertraut miteinander.
                  Ich bleibe immer eine halbe Stunde für 100Euro, und der ModusOperandi unserer Treffen ist stets gleich.
                  Ich komme dabei voll auf meine Kosten, sie auch.

                  Wie meine Kollegen schon berichten, ist sie vom Typ her eher zurückhaltend, aber schon selbstbewusst.
                  Sie macht in meinen Augen den Job gut, aber es ist für sie ein Job, und keine Passion.

                  Mir gefällt halt ihre Natürlichkeit, das hübsche Gesicht, die Stimme, der schöne Körper .... ihre ganze Art.
                  Und sie kann sich gehen lassen, wenn man sich gut kennt.
                  Deshalb freue ich mich, wenn sie in meiner Nähe aufschlägt.

                  Heute morgen war ich bei ihr, und es war fantastisch wie immer.



                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    aka H.N. (04.02.2024), mopilar (24.08.2023), Tester1 (22.08.2023), Wowwow (22.08.2023), Berge 888 (21.08.2023), robinho (21.08.2023), Hubert50 (21.08.2023), Der Thüringer (21.08.2023), Pussyhunter69 (21.08.2023), Fuffi (21.08.2023), seeker (21.08.2023)

                    #10
                    Heute ist mir Eva privat über den Weg gelaufen, sie kam gerade in Regensburg an.
                    Musste gleich zwei mal hinsehen, ob sie es wirklich ist.

                    Hab sie dann angesprochen, und einen Termin ausgemacht.
                    Ich blieb, wie immer, 30 min und löhnte 100.

                    Wir kenne uns schon ne Weile, und sie weiss, was ich will.
                    Ich mag ihren jungen Körper, ihre Art ganz allgemein, und verlasse sie immer zufrieden.






                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      seeker (05.02.2024), Wowwow (04.02.2024), aka H.N. (04.02.2024)

                      #11
                      Schön für dich sie mal privat zu treffen nachdem du sie schon kennst,

                      Ist auf jeden Fall ein Treffen unter anderen, sag mal privaten Bedingungen.

                      Mein Besuch bei ihr war leider nur o.k. (wie berichtet), also keine Wiederholung.

                      Mir ist aber klar nicht mit jedem Partner und zu jedem Zeitpunkt führts zu einer Wiederholung,
                      was absolut nachvollziehbar und keine Kritik, sondern nur eine persönliche Erfahrung ist.

                      Gruß Ww

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        seeker (05.02.2024), Paraschivo (05.02.2024), aka H.N. (05.02.2024), schnellspritzer (04.02.2024)

                        #12
                        Das Treffen war nicht privat, da hast du mich missverstanden🤣

                        Ich hab sie nur zufällig bei ihrer Ankunft in Regensburg getroffen, und die Gelegenheit gleich genutzt, um einen "Geschäftstermin" klarzumachen.

                        Eva ist nicht der Typ, der sich auf private Treffen einlässt, es sei denn, man zahlt!

                        Ich gebe dir insofern recht, dass man bei ihr keinen GFS erwarten darf. Trotzdem reizt sie mich immer wieder.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          seeker (05.02.2024), Wowwow (05.02.2024)

                          #13
                          Sorry war wohl ein Missverständnis,

                          Aber Hauptsache es war trotzdem ein gelungenes Treffen !

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            seeker (05.02.2024)

                            #14
                            Hallo zusammen,

                            ich bin Stammgast bei Ihr und kann mich überhaupt nicht beschweren! Sie ist einfach das Mädchen von nebenan! Ich gehe von ihr immer befriedigt und mit Smiley Heim. Schmusen denk ich macht sie wenn sie einen besser kennt. Ich kann mich da auch nicht beschweren. ZK mach ich nicht und damit vermisse ich sie auch nicht.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X