Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SONJA aus Moldawien in Franzis Villa Pompös

    Hallo,
    Hier ein kleiner Bericht über meine Erfahrung. Leider entsprechen die Fotos nur noch zu 20% der Wahrheit. Ich hatte Mühe sie bei dem Treffen wieder zuerkennen. Die Augen und die Brustgrösse haben dann wenigstens einigermaßen gut den Fotos entsprochen.
    Nun zu dem was Angeboten wird. Sie sagte mir das sie nur das macht was sie gerade möchte nicht mehr❓ Schmusen oder gar ZK hat sie aus Sicherheitsgründen abgelehnt.❓
    Das was unter dem weiteren Service steht konnte ich komplett vergessen, außer die Körperküsse vielleicht.
    Dann nach kurzem Vorspiel Gummi drüber, das Ding in den Mund gesteckt und losgelegt wie
    die Feu**wehr. Das war richtig gut vom Gefühl her. Musste sie aber mehrmals bremsen sonst wäre das Abenteuer schnell vorbei gewesen. Dafür gibts ein Kompliment von mir.
    Thema Massage: Ich würde dieses Wort mit meinen Erfahrungen nicht verbinden wollen.
    Ja, eine Hand streicht an deinem Rücken von oben nach unten, aber das WIE spielt auch eine Rolle. Zum GV: Die Stellungen darf Mann sich aussuchen. Auch dafür ein + von mir. Bin ja bescheiden geworden.
    Alles in Allem bin ich doch enttäuscht von dem gebotenen. Ich hatte ja gehofft das die 5* eine gewisse Aussagekraft haben, war leider nicht so. Das das beschriebene Angebot nur eine Möglichkeit ist kann ich so nicht nachvollziehen. Das ich eine Diskussion anfangen muss das bei mir 1 Stunde 60 Minuten hat und nicht 50 ist auch keine gute Werbung.
    Ist natürlich nur eine Momentaufnahme von dem Tag und von mir. Letztendlich hab ich ja mein Minimalziel erreicht. Vielleicht sind auch meine Erwartungen einfach zu hoch.
    Zuletzt geändert von robrat; 14.01.2023, 12:18.

    #2
    ❓❓ In den heutigen Anzeigen steht, dass sie in Nürnberg in der Edisonstr. ist ❓❓

    Kommentar


      #3
      Bis 14.01. Ingolstadt
      Ab 15.01. Nürnberg

      Kommentar


        #4
        Also ich weiß nicht was bei dir alles schief gelaufen ist das es so geendet hat. Denn positiv scheint dein Erlebnis ja nicht wirklich gewesen zu sein. also ich war ja im August bei ihr in Nürnberg und ich bin super zufrieden gegangen. Daher kann ich das hier überhaupt nicht bestätigen "Ich mache nur das was ich gerade möchte". Hab schon Berichte gelesen die negativ waren und behauptet wurde der Service sei schlecht, jedoch zu Unrecht. Hat dann die Dame selbst einen Beitrag verfasst und dann kam raus das der Anwärter lecker nach Biotonne gestunken hat. Da ist es kein Wunder das diverser Service verweigert wird (z.B. ZK, Lecken, Kuscheln (geht ja auch um die Gesundheit)). Das sollte alle mal zum Nachdenken anregen. Und das hier klingt gerade bisschen nach sowas. Ich will das niemandem unterstellen, bitte nicht falsch verstehen, aber man sollte schon sauber eine Dame besuchen. Leute, seid gepflegt und sauber, dann wird es deswegen zumindest keine Katastrophe. Sollte ich irgendwann wieder in Nürrnberg sein werd ich das mal "überrprüfen". Und wie du sie nicht wieder erkennen konntest von den Fotos ist mir auch ein Rätsel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Testerreloaded (19.01.2023)

          #5
          Es ist ja kaum möglich, Fotos von der Dame zu machen um sie dir als Beweis zusenden zu können. Ich wähle halt die Damen hauptsächlich nach den optischen Eindrücken aus.

          Das mit der Biotonne kommentiere ich besser nicht. Nur soviel, die Hygienemassnahmen wurden beiderseits eingehalten und respektiert.

          Es ist eine Momentaufnahme was ich hier geschrieben habe. Das muss ja nicht permanent bei ihr so sein. Jeder Mensch hat die Möglichkeit sich immer wieder zu verändern, optisch und mental.

          Kommentar

          Lädt...
          X