Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monica behaart

    Hallo!
    Monica ist leider mit Vorsicht zu genießen und keine Empfehlung. Die Terminvereinbarung war problemlos. 120460 waren vereinbart - sie sagte sofort alles nur mit Schutz. Ihre Anzeige ist mit Services gespickt, da entsteht ein völlig falsches Bild. Auch die Bilder passen gar nicht mehr, sie ist mollig und nicht so gepflegt wie auf den Fotos. Zum Akt… hab zuvor geduscht, sie wollte nicht mit duschen. Zewa aufs Bett gelegt, Kondom schon startklar gemacht, ich sollte mich auf den Bauch legen, sie startete mit einer Massage - es war ein wenig Rücken streicheln - lustlos. Nach 5 Min. rumdrehen - Gummi drüber, groß geblasen… ich wollte Ihre Brüste berühren - sie meinte - nein die sind empfindlich, ich wollte sie etwas zärtlich im Gesicht berühren, nein mein Make-up wird verschmiert. Ich sollte sie von hinten vögeln, war mir aber zu früh, weil ich sie berühren und verwöhnen wollte - nein sie hat mich geblasen und das sei jetzt unhygienisch, wenn ich sie berührte… dann hörte sie plötzlich auf und meinte, mein bestes Stück ist nicht mehr steif genug, es hat keinen Sinn mehr. Sie bot mir an, dass ich mich melden soll für einen neuen Termin, kostenfrei. Es war beendet. Leider habe ich jetzt erst gelesen, dass genau diese Masche bei ihr normal/üblich ist.
    So einen Reinfall hab ich noch nie erlebt.
Lädt...
X