Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia, außergewöhnlich schönes Date!

    Liebe Kollegen,

    Habe Delia gestern kennenlernen dürfen und eins vorab, es war ein außergewöhnliches Date, das ich so schnell nicht vergessen werde.

    Den Termin hatten wir per WhatsApp ca. 2 Stunden zuvor, total unkompliziert miteinander ausgemacht.

    Lokation

    Delia residiert diese Woche in der Schügrafstr. 10, 2 OG, in München. Eine, für mein Empfinden, sehr gute Adresse. Alles sehr schön und sauber.
    Parkplätze stehen in der Nähe genügend zur Verfügung.

    Zimmer

    Ihr Zimmer ist schön groß und hell. Es ist top gepflegt und bestens aufgeräumt. Das Mobiliar relativ modern.

    Delia als Gastgeberin

    Ich wurde herzlichst und zuvorkommend von einer gut gelaunten Schönheit, namens Delia empfangen.
    Sie ist ein traumhaftes Geschöpf mit einem mega Body. Top gepflegt, von Kopf bis Fuß.
    Sie sah nicht nur gut aus, sondern roch auch sehr angenehm. Ihre Maniküre sowie die Pediküre, makellos. Die Dantur 1a.
    Küsschen links, Küsschen rechts sowie innige Umarmungen waren für sie selbstverständlich.
    Sie brach sofort das Eis, in dem sie mich, wie gesagt, gut gelaunt, in ein sehr angenehmes Gespräch verwickelte.
    Naschereien sowie Getränke wurden mir zu genüge angeboten.
    Ebenso die Möglichkeit sich vorher zu duschen, wobei ich frisch geduscht bei ihr eintraf und somit dieser Part erstmal ausfiel.
    ​​​​​
    Preise

    150445 bzw. 200460 wurden veranlasst.
    Ich entschied mich für die erste Variante.

    Ihre Dienste

    Auch hier gab es von meiner Seite wirklich nichts, aber auch überhaupt nichts zum aussetzen.
    Der Service war sehr kundenorientiert.
    Sie schmeckte neutral und ließ mich genüsslich walten.
    Die Ansaugkraft mit der sie sich dann revanchierte war sowohl oral als auch vaginal einfach nur perfekt.
    Das Feedback ihrerseits, sehr angenehm und nicht gekünzelt.
    Zeitdruck kam auch überhaupt nicht auf.

    ​​​​​​
    AST

    Schön, angenehm. Einfach nur wow......

    Zum Schluss wurde ich durch sie persönlich zu einer schönen sauberen Dusche begleitet, in der sich Pflegemittel für den Mann, zu genüge befanden.

    Fazit

    Freundlichkeit, Person und Wesen :10
    Aussehen :10
    Pflege :10
    Dienstleistung 10
    Lokation und Zimmer :10
    Parkmöglichkeit:10
    ​​​​​

    Delia, das was du mir gestern geboten hast, ist wirklich sehr schwer zu topen! Es war für mich, das perfekte Date! Danke für alles!

    Liebe Grüße,
    Pussyhunter69
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (19.06.2023), Berge 888 (19.06.2023), Duckboy (12.04.2023), Ikarusofr (14.02.2023), delloslegov (14.02.2023), Hubert50 (14.02.2023), Angerfist (14.02.2023), Wowwow (14.02.2023), aka H.N. (14.02.2023), seeker (14.02.2023), robinho (14.02.2023), 80Max (14.02.2023), sixty-nine (14.02.2023)

    #2
    Hallo Pussyhunter69 danke für den Beitrag

    ich muß dir zu 100% recht geben war bei mir genau es wie du es geschrieben hast
    Eine tolle Frau aber etwas zu wennig Leidenschaft ,
    ist aber bestimmt unter den Top 10 der Ladies
    wo gerade in München sind (Skinny/Schlank)

    Sorry bin aber einfach zu verwöhnt ( B Probe möglich)

    Euer Batzi

    Kommentar


      #3
      Bei Delia muss die gegenseitige Chemie passen, dann blüht sie richtig auf.
      Ich kenne sie auch gut:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-0151-29812414

      Kommentar

      Lädt...
      X