Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ariana Española
Baierbrunner Str. 22
81379 München
1. Stock
0178-1556768
  • 21 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • Mast. 
Egal welche Variante Du bevorzugst. Bei mir bist Du in guten Händen, ob verschmust oder leicht bizarr. Erlebe mit mir Deine ausgefallenen geheimen Wünsche!

Wenn Du Dich mir ganz hingibst, werde ich Dich in die abwechslungsreiche Welt der Erotik mitnehmen. Zusammen werden wir die Höhepunkte Deiner Lust erforschen. Deine Fantasien, Träume und Wünsche werden bei mir zur Realität!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ariana Española

    Hallo Kollegen,

    gestern früh habe ich festgestellt dass es in München ein neues Optikhighlight gibt. Arianas Fotos waren für mich derart überzeugend dass ich gleich mal nach München geflitzt bin. Per Whatsapp habe ich eine Stunde mit ihr ausgemacht, wofür sie 150€ verlangt. Bei diesem Aussehen ist das für Münchner Verhältnisse durchaus fair.

    Nun war ich also vor ihrer Türe, und die Spannung stieg ob sie denn in der Realität tatsächlich auch so heiß ausschaut. Als Ariana dann die Tür öffnete traf es mich wie ein Blitz! Wow, das Mädel sieht wirklich 1 zu 1 so aus wie auf den Fotos. Zudem kommt sie gleich sehr sympathisch rüber, was bei Damen dieses Kalibers nicht unbedingt immer der Fall ist. Der Onkel Doc hat ihr zwei perfekt geformte Brüste verpasst. Dazu ein absolut geiler Hinter, wobei für mich das optische Highlight aber ihre mega Lippen sind. Schade nur dass man die süße Maus nicht küssen darf.

    Das bedeutet allerdings nicht dass diese traumhaften Lippen nicht zum Einsatz gekommen wären. Das war vielleicht ein Anblick als beim Blowjob meinen Schwanz verwöhnt wurde. Dabei war das nicht nur optisch ein Vergnügen, denn Ariana weiß definitiv wie sie es machen soll damit es sich möglichst gut anfühlt. Nach einer Weile musste ich sie dann tatsächlich bremsen, sonst wäre ich bereits gekommen. Das kriegen nicht viele Mädels so hin.

    Beim Sex in Missionarstellung hat Mann dann auch wieder eine herrliche Aussicht auf diesen makellosen Prachtkörper. Das Bedürfnis sie dabei zu Küssen konnte ich zumindest mit Körperküssen befriedigen. Insgesamt war es eine sehr entspannte Runde ohne irgendwelchen Druck möglichst schnell fertig zu werden, sodass ich den Sex schön genießen konnte.

    Zum Abschluss des Dates bekam ich noch eine gefühlvolle Massage, bei der auch ein unterhaltsamer Smalltalk auf Englisch sehr gut möglich war. Echt ne süße und sympathische Maus ist das. Da kann man durchaus mehr als einmal hingehen. Bin gespannt ob beim nächsten Date noch eine zweite Runde möglich sein wird...


    Gruß, Dannyboy

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (15.11.2023), Spatz (13.05.2023), Angerfist (12.03.2023), aka H.N. (12.03.2023), robinho (12.03.2023)

    #2
    Ariana - wirklich heiß

    Hey hey

    Vor ihrem Urlaub, war ich schon zweimal bei ihr, doch bevor ich einen Bericht schreiben konnte, war die Werbung offline.
    Das waren extrem heiße Dates und verlangten nach einer Fortsetzung, da wir offensichtlich gut harmonieren.
    Jetzt, frisch aus dem Urlaub zurück, meldete sich Ariana und ich stand auch schon auf ihrer Matte.

    Knackig gebräunt und gut gelaunt, öffnete sie mir in sexy Dessous die Tür.
    Eine herzliche Begrüßung mit Küsschen und Umarmung.
    Nach kurzer angeregter Unterhaltung, entkleidete ich mich und ging duschen.
    Ariana wartete schon auf mich und heizte mich im Stehen schon mal an.
    Ich pellte sie aus ihren Dessous. Zarte Küsse und Streicheleinheiten. Sie verwöhnte mich - abwechselnd mit Mund und Brüsten. Wahnsinn!
    Selbstverständlich revanchierte ich mich ausgiebig.

    Lasziv räkelte sie sich auf dem Bett, spreizte die Beine ganz weit und signalisierte mir in der Missio zu beginnen.
    Ein grandioser Anblick!
    Danach turnten wir durch diverse Stellungen, eher leidenschaftlich und wild.
    Final gab es einen wirklich tiefen und feuchten Blowjob im Stehen, bei dem sie wieder ihre tollen Brüste mit einbezog und mir dabei tief in die Augen blickte.

    Da ich danach ganz schön wackelige Knie hatte, lagen wir noch eine Weile auf dem Bett zusammen und unterhielten uns wirklich gut (auf englisch).

    Zeitdruck kam nie auf und ich hätte gerne verlängert, aber ich hatte noch Termine. Ich hüpfte noch schnell unter die Dusche und wurde herzlich - mit dem Versprechen auf ein baldiges Wiedersehen - verabschiedet.

    FAZIT:

    Ariana ist super freundlich und professionell. Sie sieht wirklich exakt so aus, wie ihre Fotos versprechen. Ihre Figur ist superhot, allein ihre Lippen sind für meinen Geschmack etwas too much - fühlen sich aber dennoch richtig gut an.
    Sie bietet einen wirklich tollen Service, der eigentlich keine Wünsche unerfüllt lässt. GF-Feeling kommt dabei weniger auf, war aber auch so nicht gewünscht. Fortsetzung folgt garantiert!

    Optik 9/10
    Haptik 10/10
    Sympathie 8/10
    Performance 8/10
    OV 9/10
    GV 9/10

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (15.11.2023), dannyboy80 (06.10.2023), bueno-cabron (23.08.2023), Pussyhunter69 (09.08.2023), der Frank (08.08.2023), volker52 (08.08.2023), Bigbadbunny (08.08.2023), Fuffi (08.08.2023), sixty-nine (08.08.2023), aka H.N. (08.08.2023), Eric_ffm (08.08.2023)
    Lädt...
    X