Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen - G*ile Milf

    Carmen - Das war was, ja...

    Das Abendessen kocht vor sich hin, der Kater mauzt und katert in der Gegend rum und ich überlege mir, was das heute war...

    Traditionell am Dienstag per WhatsApp Carmen (0176-67806036) angeschrieben, ob ich am heutigen Donnerstag um 17 Uhr oder später eine Stunde ihrer Zeit stehlen könne. Sie antwortet in gutem Deutsch, daß es kein Problem ist, um 17 Uhr bei ihr zu sein. Sollte dann 150460 plus 30 für Küssen machen. Mitbringsel - Wunsch erfragt und dann entschieden, was es gibt. Überpünktlich vor Ort gewesen, schien es heute in der Ludwigstraße gut zuzugehen. Einer hinter mir vorbei, einer von oben runter an mir vorbei, noch einer von unten an mir vorbei. Ich schaute aber immer diskret mit starkem Blick an die Tür... 🤣🤣🤣 Mußte bis Punkt 17 Uhr warten, bis mir die Tür geöffnet wurde. Als diese aufging und Carmen mir gegenüber stand, war ich etwas skeptisch. In der Anzeige erkennt mann ja ihr Gesicht nicht ganz eindeutig, aber im Schaukasten ist sie besser zu sehen. Erkennungswert ist da, aber sie ist ETWAS älter als auf den Foto's. 48 Jahre Lebenserfahrung sind es nicht mehr ganz, aber nur etwas drüber. Wirklich minimal! Sie trug einen ganz normalen Einteiler aus schwarzem Samtstoff (oder sowas ähnliches). Darunter (aber dazu später mehr) trug sie schottische Unterwäsche. Mein Name wurde erwähnt, ich wurde hineingeben und mit Händeschütteln und Bussi links - rechts begrüßt. War etwas astelig (nicht hölzern, aber immerhin ein Ästchen). Ins hinterste VZ gegangen, wo ich ein Getränk angeboten bekam und angenommen habe. Preise habe ich dann vor Ort nochmal genauer erfahren (Quicky für 50, 120430 und 150460 zzgl. 30 für Küssen). Da ich auf Küssen abfahren, 180460 mit Küssen bezahlt. Bares und Geschenk übergeben, sie brachte das Bargeld weg und ich richtete mich langsam für die Dusche her. War eigentlich gemeinsam ausgemacht, aber egal. Als ich zurückkam, verschwand sie für eine Minute und kam dann zurück, um "ihre Arbeit" zu beginnen...

    Sie kam ins VZ und ich erhob mich anständig. Sie drehte mir den Rücken zu und führte meine Hände an ihren Samt - Einteiler. Durfte dann schon mal etwas erfühlen, was mich bei ihrem Körper erwarten würde. Der Samt glitt zu Boden und gab den Blick auf ihre Unterwäsche frei. Der BH war mit einem Schottenrock - Muster, die Wäsche in der goldenen Mitte klassisch schwarz. Ihren Nacken und die rechte Schulter ziert ein Tattoo. Nicht sonderlich groß... Durfte jetzt, auf ihre Initiative hin, etwas mehr an die Brüste fassen und streicheln. Kurz und knapp - Anheizen nach allen Regeln der Kunst. Der BH wollte geöffnet werden, also einmal Hand anlegen. 90D könnten es gewesen sein, aber die Schwerkraft macht auch nicht vor ihr Halt. Fand es aber nicht schlimm. Ihre Nippel sind gepierct - so fühlt sich das also an. 42er Konfektion könnte hingehen. Sie hat mir später erzählt, daß sie einiges an Gewicht verlor. Weiterhin gab es zärtliches Liebkosen ihres Körpers inklusive Körperküsse. Sie beförderte mich dann auf's Bett und gesellte sich zu mir. Hab die ganze Zeit schon schöne Küsse ohne Zunge erhalten (nicht schlimm - Küssen kann sie 😍). Fragte dann, als sie bequem lag, ob ich ihren Slip ausziehen darf, was bejaht wurde. Dabei festgestellt, daß es dort in der goldenen Mitte nicht total rasiert ist. Zumindest über ihrem Heiligsten nicht. Habe mich dann küssend von oben nach unten vorgearbeitet und bin meiner Leidenschaft nachgegangen - Französisch bei den Ladies, sofern sie es zulassen. Es schien ihr deutlich hör - und sehbar gefallen zu haben, da sie zu zucken und stöhnen begann und sie beckenbodenhebend meine Zunge in die richtigen Positionen lenkte. Ob ich es tatsächlich geschafft hab, sie fliegen zu lassen, weiß ich nicht. Aber ihr Heiligstes war danach etwas empfindlich. Könnte also durchaus gewesen sein. Danach folgten wieder schöne Küsse und sie sagte "Carmen arbeiten." Und WIE sie gearbeitet hat...

    Sie fing an, meine Brustwarzen zu küssen, ein paar B2B - Elemente flossen ein und so kam es, daß mein kleiner Bayer langsam seine Betriebstemperatur erreichte. Roter Gummi drüber, weiter die Temperatur steigern lassen und dann kam ein BJ mit HJ und EL, wie ich ihn noch nie erlebt habe. DT, HJ, EL, KeineAhnungWasAllesNoch - es war einfach nur g..l! Mußte mich mehrmals zusammenreißen, nicht vorzeitig 10cc zu verschießen, während sie die HJ's machte. Ständig ihre Blicke und die Frage, ob es denn gut für mich ist (Es war MEGA!!!). Nach vermutlich 5 oder 6 Minuten (zwei Lieder liefen durch) bat ich sie dann darum, sich auf mich zu setzten. Der Ritt war jetzt nicht ganz das Optimum, daher wechselen wir in Doggy (sie legte sich erst Mission hin, aber ich habe sie dann um Umdrehen gebeten). Sie senkte allerdings langsam ihre Beine, sodass ich nicht so konnte, wie ich wollte. Dadurch ging dann auch bei mir etwas die Festigkeit flöten. Versuch, Missio zu starten, brachte auch nicht den gewünschten Erfolg, sodass ich um Handentspannung bat. Der Gummi wurde abgenommen, Öl in ihre Hand und los ging's... Dies führte dann schließlich auch zum Erfolg. Reinigung mit Zewa durch sie. Anklopfen des Vermieters wurde von ihr mit dem Hinweis "Besetzt" beantwortet. Danach erfolgte noch ein recht interessanter, ausgiebiger und von ihr aus gestarteter AST, wo ich viel von ihr erfuhr. Sie ist erst seit drei Monaten in Deutschland unterwegs, was auch an ihren (ja, wie schreibe ich das jetzt???) mäßig vorhandenen Deutsch - Kenntnissen erkennbar ist. Sie kann sich artikulieren und versteht auch viel, manche Sachen fallen ihr halt nicht ein bzw. müssen nachgefragt werden. Wer Polnisch spricht, hat wahrscheinlich bei ihr gewonnen. Ab Mittwoch (oder so) ist sie in Offenburg, fährt dann wieder für drei Wochen nach Hause und kommt wieder auf LA. Sofern ich sie richtig verstanden habe. Die Stunde endete dann nach 1h 30 ' und einer zweiten Dusche mit einer sehr liebevollen und mit mehreren Küssen versehenen Verabschiedung.

    Fazit: Wer auf Frauen um die 50 steht und den körperlichen Lauf der Natur bei diesen akzeptiert (welcher ja auch vor uns Männern nicht Halt macht 🤷🤷🤷), ist bei ihr richtig. Ihr Französisch sucht seinesgleichen und durch das Anheizen im Stehen und die vielen Küsse kam ein gutes GF6 - Gefühl auf.

    Wiederholungsgefahr? Hm... Da bin ich etwas hin - und hergerissen. Einerseits ja, weil es echt klasse war, andererseits sind 180460 eine Hausnummer. Gut, das zahle ich für eine bestimmte Lady auch, da sie richtig B2B macht. Aber diese ist etwas jünger als ich. Aber alles wird teurer - auch für die Ladies. Einen erneuten Besuch wird es aber wohl geben, ja. Das Gesamtbild hat einfach gepaßt...

    Wie immer nur meine Sicht der Dinge.

    Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt...
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stany (03.02.2024), Gentleman75 (09.01.2024), Pussyhunter69 (19.05.2023), Chap (18.05.2023), aka H.N. (18.05.2023)
Lädt...
X