Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Madelyn Na Endlich -> lohnt sich

    Hallo Freunde

    endlich nach sehr langer Zeit mal etwas in meiner Umgebung wo ich positov berichten kann.

    kontakt über WA ganz easy und bekannt wie bei anderen Ladys.
    100430 150460 klassisch

    extras können gebucht werden wobei ich mir dies erfahrungsgemäß sparen kann.

    Nun gut, alles ausgemacht und auf den Weg zur Adresse, angekommen wurde ich dann per Fotos zu der Haustüre gelotst und dann geklingelt und die Treppe hoch.

    als die Türe aufging war ich echt überrascht die Dame sah genau aus wie auf den Fots, die natur Fotos nicht das übergeschminkte wie bei den letzten beiden Fotos.

    Sie begrüßte mich auf Englisch nun gut der ein oder andere ist damit schon fertig und dreht um, aber bei mir ist das egal.

    noch das finanzielle geklärt und ich wurde ins Bad begleitet, kurz frisch gemacht und ab auf die Spielwiese. Ihre Figur ist genau wie auf den Bildern, Brüste waren gemacht aber schön und gute B Größe. Perfekt in der Hand.

    gebläse war gut zwar ausbaufähig aber definitiv nicht mehr Hand als Mund.

    Verschiedenste Stellungen angefangt von Reiter dann Miso und dann Doggy zum Schluss nochmal Miso und dabei spielte sie mit den Titten und stöhnte richtig gut mit.
    Abgedrückt und sauber gemacht worden, dann noch ein kurzer small Talk und good bye.

    absolut zu empfehlen, ist aber nur noch zwei Tage da….

    viel Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (24.05.2023), molari (24.05.2023), Angerfist (24.05.2023)
Lädt...
X