Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Inna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inna



    Habe sie spontan besucht, und leider ist’s auch beim Versuch geblieben.

    Im Nachbarforum gibt’s bereits mehrere Berichte, durchwegs gut, aber auch mit dem Hinweis, daß ihre Bilder nicht mehr aktuell sind.

    Es öffnet mir eine sehr freundliche, attraktive Frau in heißen Dessous.

    Ich frage sie ob sie Inna ist, was sie bestätigt, denn ich kann sie im dämmrigen Flur nicht den Bildern zuordnen.
    Diese dürften wirklich mehrere Jahre alt sein und stark bearbeitet.

    Ich bin irgendwie enttäuscht, meine momentane Interesse ist weg, also versuche ich mich mit einer plausiblen Ausrede zu verabschieden, wobei sie freundlich und nett bleibt.

    Verstehe nicht warum man nach mehreren Jahren und starken Veränderungen die Bilder nicht aktualisiert, denn sie ist eine hübsche Frau mit einer Top-Figur, guten Bewertungen, sehr freundlich und spricht gut Deutsch.

    Hätte sie mit einigermaßen aktuellen Bildern geworben, so hätte ich nicht widerstehen können.

    Aber wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke werde ich mir dennoch einen weiteren Versuch vorbehalten.

    Gruß Ww



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Arnschter (23.06.2023), hansdampf23 (11.06.2023), Rene66 (06.06.2023), schnellspritzer (06.06.2023), delloslegov (06.06.2023), Pussyhunter69 (06.06.2023), robinho (06.06.2023)
Lädt...
X