Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella - schöne Optik

    Hallo,

    bereits vor einigen Wochen hatte ich ersten WA-Kontakt mit Bella. Das Treffen kam da zwar nicht zustande, aber Sie hinterließ einen angenehmen Eindruck und den Wunsch Sie bei Gelegenheit mal zu besuchen.
    Heute war es dann endlich soweit.
    Ich habe per WA einen Termin vereinbart (50€ für 20 Minuten plus ein extra = 80Euro) und bin pünktlich aufgeschlagen. 1/2 h kostet 80, 1h=150.
    Es öffnete mir eine wunderschöne (aber deutlich geschminkte) junge Dame. Gefühlt mindestens 5 Jahre jünger als auf den Bildern des Inserates. Bin mir nicht sicher, ob das tatsächlich Ihre Bilder sind.


    Sie bat mich herein und wollte wissen, wie lange ich bleiben will. Hat mich etwas irritiert, da ich das 15 Minuten vorher mit Ihr per WA ausgemacht hatte. Dann verschwand Sie kurz.
    Ich glaube, dass Sie bei Ihrer WA-Ghostwriterin nachfragte, was genau vereinbart wurde.

    Nach nicht einmal 2 Minuten war Sie wieder da.
    Ihr Deutsch ist nicht so gut und Sie deutete mir mich auszuziehen und aufs Bett zu legen.
    Leider ließ Sie Ihr Oberteil an. Erst als ich Sie bat, schob Sie es nach oben, so dass ein wunderschöner Busen zum Vorschein kam. Formvollendet, mit schönen abstehenden Nippeln ausgestattet.
    Ich bin mir sicher, dass für solch einen Busen manche (Frauen) Morde begehen würden.

    Dann beugte Sie sich über mich und bearbeitete mein Spielzeug kurz bis es einigermaßen stand.
    Währenddessen streichelte ich Ihren Po und Busen.
    Dann wollte ich, dass Sie auf mir reitet. Leider hatte ich das nicht vorher per WA abgeklärt und Sie weigerte sich.
    Stattdessen bot Sie mir Doggy oder Misio an. Ich entschied mich für Doggy.
    Anscheinend war Sie zu dem Zeitpunkt auch schon der Meinung, dass ich Ihren Busen genug befingert hatte und deckte Ihn mit Ihren Armen ab, so dass ich nicht mehr rankam. Das war auch der Zeitpunkt bei dem Ich das Gefühl dass Sie meine Anwesenheit nicht mehr nur tolerierte, sondern ablehnte.

    Leider kam bei der ganzen Veranstaltung keine Nähe und keine richtige Erotik auf.
    Deshalb musste ich nach einigen Stößen feststellen, dass das Ding weicher statt härter wurde.
    Im Handbetrieb habe ich dann nachjustiert und kurz bevor es mir kam versucht meinen Schwanz nochmals in Ihre Muschi zu schieben.
    An die nachfolgenden Sekunden kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern (Wahrscheinlich litt mein Oberstübchen an einer Sauerstoffunterversorgung)
    Ich stieg dann aus dem Bett und Bella deutete mir an, wo ich das benutzte Kondom und Feuchttücher entsorgen kann.
    Glücklich über meine Entscheidung nur 20 Minuten zu buchen zog ich mich an und verließ das Gebäude in dem ich mich nur 10 Minuten aufgehalten hatte.

    Fazit:
    Wirklich eine sehr schöne Dame mit einem formvollendeten 70A-Busen.
    Leider kam Null Nähe und Erotik auf. Vielleicht lag das an dem großen Altersunterschied. Ich glaube aber, dass Sie von Ihrem Charakter nicht sehr offen und kontaktfreudig ist (wie z.B. Elisabeth oder Noemi aus dem Auweg).
    Mittlerweile erwarte ich für ein gelungenes Date von der Dame während des Hauptaktes mehr Einsatz als nur den schönen Arsch herzustrecken.
    Ich bereue den Besuch nicht, aber eine Wiederholung gibt es bestimmt nicht.

    Den Bericht schreibe ich, da ich bisher nix brauchbares über Sie gefunden habe
    .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    volker52 (11.06.2023), madmax66 (09.06.2023), Pussyhunter69 (09.06.2023), seeker (08.06.2023), Harry023 (08.06.2023), lifeisgood (08.06.2023), Bayer1860 (07.06.2023), robinho (07.06.2023)
Lädt...
X