Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrene Kira - einfach Klasse!

    Hallo Community, war heute bei Kira
    und bin positiv überrascht.
    Die Fotos sind original mit eindeutigem Wiedererkennungswert, was ja bei den Victoria Girls nicht immer so ist.
    What you see ist what you get.
    Hab 80430 gebucht mit einem Extra für 20€
    Zuerst gab es Aufheizen im Stehen und nach kurzer Zeit auch intensive ZK, obwohl diese gar nicht gebucht waren.
    Irgendwie hat die Chemie perfekt gestimmt und wir waren im Flow. Anschließend BJ mit absolutem DT, wobei ich zwischendurch mal
    auch die Zähne gespürt habe, aber es war verdammt gut und geil.
    Dann intensiver GF6 .
    Unterhaltung war aufgrund Ihrer Sprachkenntnisse nicht so gut möglich, sie spricht weder Deutsch noch Englisch, aber es war auch nicht notwendig.
    Wir haben uns auch mit nonverbaler Kommunikation gut verstanden.
    Nach 40 Min bin ich unter die Dusche.
    Gut war auch, dass die Hausdame neu war, eine der Vorgängerinnen hätte da nach 30 Min pünktlich an die Tür geklopft.
    Es war ein perfektes GF 6 Date und ich werde diese Woche Kira nochmals besuchen, aber dann 1 Stunde.
    Gruß Labrador ​​​​​



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    The_visitor (18.12.2023), Stecher500 (10.08.2023), Amateur66 (08.08.2023)

    #2
    Dieses Thema passt besser zu deiner Frage

    Zitat von Hansi im Glück Beitrag anzeigen
    Und das ist der Nachteil bei den Viktoria Girls. Man kann nicht selbst Termine vereinbaren.
    Mich würde nämlich interessieren wie es sich mit Kira verhält. Hab gestern angerufen und die Hausdame gefragt nach Kira. Ich glaub sie hat mich nicht verstanden. War es überhaupt die Hausdame??
    war schon jemand bei Kira. Sie ist schon das ein und andere mal bei den VG gewesen. Sie hat neue Bilder drin. Ächt toll. Da wäre es von Vorteil selbst mit ihr zu reden. Ist aber nicht möglich.

    Falls jemand was weiß kann er es ja schreiben.
    DANKE Hansi
    Hier ein Bericht von den Viktoria-Girls in Arnstadt. Beim Besuch waren damals auch die Bilder von hier oben geschaltet.

    Kira - Wildkatze


    PS: Coburg ist Region Franken

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (20.01.2024), Hansi im Glück (20.01.2024)

      #3
      Vielen Dank.
      Werde sie besuchen und austesten.
      Diese Woche wird es wohl nicht mehr klappen. Sie wird aber wohl wieder kommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X