Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia im Bellami - schlecht

Hallo Kollegen,

war bei Sofia zu Besuch. Ergebnis sehr durchwachsen und meinerseits keine Empfehlung.

Landshut in bekannter Lage. Das Haus ist - wie ebenfalls bekannt - eher schmuddelig.

Zur SDL:
    Anfangs freundlich. Versucht höhere Preise als orstüblich durchzusetzen. Weißt man sie auf den Ortstarif hin, versteht sie plötzlich kein Deutsch mehr. Sie versuchte nochmal den Tarif mit Aufpreisen zu garnieren. Da mir sowas mittlerweile zu blöd geworden ist, wollte ich gehen. Plötzlich war der Ortstarif in Ordnung und sie Verstand wieder deutsch. Zufälle gibt es ...

Blöd wie man ist, bin ich geblieben. Weg war dann auch beim Akt recht schnell die gute Laune und es wurde abspritzorientiert gearbeitet. Zeit großzügig unterboten, Leistung sehr mäßig und wenig kundenfreundlich. GF6 ist hier nicht zu erwarten. Handy ebenfalls recht schnell wieder in der Fuchtl. Waschen scheint auch keinen so grossen Stellenwert einzunehmen. Sehr enttäuschend für mich.

Bilder passen, Figur auch okay. Die Dame hält es leider nicht für nötig ihre Behaarung zu entfernen. Stoppelige Beine und Musch* ebenfalls mit 3-Tage-Bart.

Lasst euch von Ihr nicht verarschen.
    50/20
    100/30
    150/60

Gebucht war von mir zweites. Sie versucht 20-30 € mehr abzunehmen ohne Gegenwert. Hier gibt es deutlich bessere SDL.

Wiederholungsgefahr: keine

MfG
    Zuletzt geändert von Isaac; 29.08.2023, 21:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (30.08.2023), wilhelmbusch (30.08.2023), Gast1146 (30.08.2023), Bayer1860 (29.08.2023)

Ich war auch vor ein paar Wochen bei ihr. Hübsch aber sehr abspritzorientiert, 0% Wiederholungsgefahr. Per Goolge Suche findet man meinen Bericht im LH Forum.

Kommentar

Vorsicht in Landshut sind immer wieder junge
      Mädchen aus Ungarn mit schlechtem
      Service werden auch von einer Dame verwaltet
      Probe gemacht (Leni) die hat mir sogar
      leid getan (nicht jede junge SDL macht den
      Job freiwillig)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Isaac (15.09.2023)
      Lädt...
      X