Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu IRINA aus Tschechien - Busenwunder Natur 80 H !!

    War letztens bei dem Zaubermaus Etablissement. Haus sauber und Hausdame nett, ohne Beanstandung.

    Irina: Die Fotos sind m.M. nicht bearbeitet. Zu so einer Frau geht man nicht wegen einer Unterhaltung . Entgegen den Anzeigedaten handelt es sich bei dem Alter sicher um einen Tippfehler, 35 +/- 3 dürfte treffen.

    Irina vorneweg gleich angekündigt das sie keine ZK macht. Ok, gleich ein Tiefschlag, allerdings wurden diese auch fairerweise nicht in der Anzeige angeboten.
    Als mir die Dame dann zur Geldübergabe 150460 näher kam, war ich heilfroh ZK verweigert bekommen zu haben. Das Gebiss ist eine einzige Ruine! Schneidezähne spitz und schief, hintere Reihen lückenhaft und schwarze Stummel . Dazu noch Raucherin.

    Der Service:
    Die Titten wie auf Fotos, groß und fest, berühren und küssen wird toleriert, festeres greifen (und das nicht etwa grob) und saugen wird torpediert, heißt kommt Aua!
    Sie ist sehr (!) distanziert hinsichtlich Service, der Handjob mit Pirelli widert sie bereits sichtlich an. Das ist auch der einzige Körperkontakt meines Ständers mit der Lady ohne Hülle.
    Um es ganz klar zu sagen :Tittenfick ohne Latex, hier nicht möglich, Abschluß auf den Bergen unmöglich. Sie spricht ganz gut deutsch und auch vom Gespräch wirkt sie locker, lacht und lächelt. Was den Service allerdings nicht besser macht.

    Meinerseits weder Empfehlung noch Wiederholung!
    Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Aladin63 (03.09.2023), Fuffi (03.09.2023), Decius77 (03.09.2023)
Lädt...
X