Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella im NO LIMIT LAUFHAUS / BAR REGENSBURG
Auweg 44
93055 Regensburg
Zur Homepage
  • 20 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
GANZ NEU IM NO LIMIT LAUFHAUS / BAR REGENSBURG!

BELLA

Zum ersten Mal
im No Limit Haus & Bar

Lass dich verführen! Es wird Dir gefallen, was sie während Eures Beisammenseins
all so mit Dir anstellt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella im NO LIMIT LAUFHAUS / BAR REGENSBURG

    Heute spätnachts in die No Limit Bar. Anwesende Damen alle entsprechend dem rumänischen Durchschnitt. By far die Hübscheste war jedoch Bella.

    Maße kommen zu 99% hin. Alter ist sicher keine 20, aber unter 30 stimmt auf jeden Fall. Würd 25 tippen.
    Kommunikation auf Englisch einwandfrei, bei komplexeren Sätzen muss man jedoch langsam machen.

    Preis 100/40

    Pro:
    Mit Sicherheit die schönste zierliche Frau die ich je gesehen hab. Kein Gramm zu viel. KF 34, A-B oberweite. Alles schön Fest. Schöne Tattoos, aber kein Flickenteppich von Bildern. Riecht 1A.
    - Super HJ, guter BJ
    - Mag Missionar: macht trotz kleinem Körper keine Anstalten sich sehr tief ficken zu lassen. Kein Blockieren, kein tricksen

    Contra: kein ZK (wird aber auch nicht beworben)
    - Brüsten sehr empfindlich, lt ihr je nach Wetterlage ... .. ich lass das mal so stehen
    - Kein Reiter oder andere Stellung (maybe ein Problem mit Zeit oder Verständigung
    - etwas abspritzorientiert

    Fazit: muss ich nochmal ran und nen B-Test machen. Hab mich sehr wohl gefühlt. Sicher nicht für jeden, aber wer zierlich und brutal hübsch + Missio + sehr tief und gute Handjobs mag muss da hin

Lädt...
X