Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina heiße Verführung - Bombastisch

    Hallo die Herren,
    obwohl Angelina mehrere Berichte in Bayern und Umgebung hat, schreibe ich einen neuen Bericht, da sie neue und alte Fotos hat und die Berichte aus Bayern ziemlich alt sind.
    Sie war einfach per Telefon zu erreichen aber als neuer Gast konnte man einen Termin nicht so einfach bekommen. Man musste einen Tag vor dem Termin, an dem Tag vor dem Termin und zwei Stunden vor dem Termin anrufen, um die Sicherheit zu bekommen das es klappt. Aber es hat sich gelohnt, 200 Euro für eine Stunde zu bezahlen.
    Zu Angelina kann man nur sagen, dass es berechtigt ist, dass sie mittlerweile 10 Jahre alte Fotos in ihrer Sedcard hat. Sie sieht genauso gut wie vor 15 Jahren aus. Flacher Bauch, heißer Arsch und schön gemachten Titten. Ihr Body ist ein Traum.
    Da sie sehr groß ist, wollte ich mit ihr Rollenspiele ausüben. Sie sollte meine Chefin sein, die mich verführt und ausnutzt, um sie zu verwöhnen. Das hat toll gemacht. Außerdem, glaube ich, hat sie es gemocht, weil sie sich veröhnen lässt. Dabei hatte sie einen Orgasmus, möchte ich glauben.
    Mehr über sie kann man in unzählige Berichte lesen, und es ist berechtigt, dass sie eine Empfehlung ist. Auch von mir.
    Viel Spaß mit ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tony52 (04.10.2023), Bayer456 (03.10.2023), robinho (03.10.2023), aka H.N. (03.10.2023)
Lädt...
X