Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
bei Sofia
0152-16884780
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Alles mit Schutz!

Sofia

Ich liebe es, Männer zu verwöhnen !
Komm' und lass' Dich bei mir fallen und
ich werde Dich richtig glücklich machen.

Ich bin ein natürliches und zärtliches Girl (24J.)
Egal, ob es sich um Erotikmassagen der besonderen Art handelt
oder Du ein Fußfetischist bist, ich lese Dir jeden Wunsch
von den Augen ab.
Meine gepflegten Füße bringen jeden zum Höhepunkt und
natürlich auch mein außergewöhnlich leidenschaftlicher Service -
einfach genießen!

Ruf sofort an und vereinbare einen Termin,
den Du nicht so schnell vergessen wirst !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia

    Ein Engel! Ich hatte heute das Vergnügen eine Stunde mit ihr zu verbringen. Zuerst habe ich per WhatsApp einen Termin vereinbart. Ging nett und unkompliziert.
    Als Sie mir die Türe öffnete war ich erstmal komplett geflasht: So ein schöner Mensch! Engelsgleiches Gesicht, klein, sportlich, wunderschöne lange Haare, Augen zum drin verlieren und unfassbar sexy Brüste. Puh!
    Als wir ihren Raum betreten haben, hat sie viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Die Schuhe wurden gleich neben der Tür ausgezogen, ich sollte duschen (war nicht nötig, weil ich zuhause noch war.) Fand sie auch OK, aber Hände waschen und Mundspülung war Pflicht. Ist auch völlig kk und nachvollziehbar.
    Nach dem Waschen ging es ans Bett. Zu Beginn etwas Streicheln, Spanisch (mit Öl) an ihren unfassbaren Brüsten und dann BJ. Ich habe es so genossen, dass ich beim BJ gekommen bin. Habe ich nicht bereit.

    Nach kurzer Pause und nettem Smalltalk gings dann an die zweite Runde: BJ als Starter und dann ging es in der Reiterstellung los. Ich war die ganze Zeit über einfach begeistert, dass ich mit so einer tollen Frau Zeit verbringen durfte. Irgendwann hat sie dann noch zu Reverse Cowgirl gewechselt. Puh. Was für ne Frau!
    Als ich fertig war, hat sie mich sauber gemacht und dann noch kurz gequatscht.
    ​​​​Sie hat mir angeboten zu duschen, was ich aber abgelehnt habe.

    Fazit: 12/10! Traumfrau die so hübsch, nett und sexy ist, dass es sich eigentlich unreal anfühlt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DLv (19.11.2023), robinho (11.10.2023), Hubert50 (11.10.2023), Rene66 (09.10.2023)
Lädt...
X