Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin - Thai-Lodge eine sichere Bank

    Hi liebe Foristis,

    war gestern wieder mal in der Thai-Lodge, die jetzt ein wenig umgestaltet wurde, wieder mal
    bei Jasmin. Ich kann nur sagen, dass Sie über Jahre hinweg eine sichere Bank ist und Ihr
    wirklich perfektes Programm schon seit Jahren durch zieht. Noch nicht einmal gab es Anlass sich
    zu beschweren.
    100/40 mit zwei mal kommen, ZK incl.
    Programm: Getränk angeboten und genommen, Start mit streicheln, schönen ZK und ab aufs Bett.
    Möchte bemerken, dass Sie eine wirklich für eine Thai leicht fleischige Schamlippen hat und es äußerst
    Spaß macht, Sie zu bearbeiten. Sie genießt es förmlich.
    Dann gewechselt und der Stengel zum Einsatz gebracht und mit einem riesen Ritt vollendet.
    Sie hat einen tollen Körper, sanfte Haut und wirklich sehr schön geformte Brüste mit stehenden Nippeln.

    Dann gute Massage und Vollendung des 2. Aktes mit HJ.

    Zusammenfassend: einfach eine sichere Bank, bei der man sich bestens aufgehoben fühlt und Spaß hat.

    Folgebesuche wird es von mir sicher geben.

    Gruß HV
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (10.02.2024), Paraschivo (03.02.2024), Vögelchen (03.02.2024), DLv (04.12.2023), seeker (13.10.2023), Bayer1860 (12.10.2023), Angerfist (12.10.2023), Biber28 (12.10.2023), mopilar (12.10.2023)

    #2
    Hallo Kollegen

    Mir war heute Lust nach thailändisch und so besuchte ich nach längerer Abstinenz wieder Jasmin die nach wie vor und das seit Jahren immer auf einem sehr sehr hohen Niveau einen Service abliefert der genau das wiederspiegelt wie es Kollege Hurenversteher in seinem Beitrag mehr als treffend
    beschreibt, kurzum ich könnte seinen Bericht eigentlich 1 zu 1 übernehmen.
    Buchte 150460 Euro wobei hier zu keiner Sekunde Zeitdruck oder ähnliches bestand so wie es eben von Jasmin kenne.
    Hervorheben möchte ich noch die sag ich mal die " Schniedelwutz Ölmassage" die Jasmin beherrscht wie keine andere sie weis genau was " Mann " will oder
    braucht und bringt zumindest mich dabei zum " Wahnsinn oder explodieren oder beides " wurscht saugeil wars wie immer....
    Sag mal so wer in diesen Lokalitäten verkehrt und auf Thai Skinny und GF6 vom Feinsten steht und nicht bei Jasmin war der hat in seinem Leben
    was versäumt.

    mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (10.02.2024), Paraschivo (03.02.2024), Vögelchen (03.02.2024), einnettermann (03.02.2024), DLv (02.02.2024), Rene66 (02.02.2024), seeker (02.02.2024), Wowwow (02.02.2024)

      #3
      Hier mein allererster Bericht: Jasmin ist wirklich eine wunderschöne und ganz liebe Frau. Sehr schlank fast schon Skinny. Der Preis beläuft sich auf übliche 100 Euro für 45 Minuten. Der ganze Akt hat bereits im Stehen begonnen. Intensive Zungenküsse wie von einer Freundin. Dabei bereits immer wieder der Griff zum Schwanz. Dann auf die Spielwiese. Sie mag es anscheinend sehr geleckt zu werden. Fingern überhaupt kein Problem. Wird schön feucht und die Brustwarzen stehen dabei sehr schön. Nach einer Weile zuckte sie und meinte dass ich sie zum explodieren gebracht haben. Ob dies stimmt, weiss ich nicht. So oder so. Nach intensiven Oralverkehr in der 69er bat ich sich hinzulegen. Nach weiteren intensiven küssen habe ich sie dann in der Missio gefickt. Sie ist wirklich sehr eng und so konnte ich es nicht lange aushalten. Danach gab es eine schöne Massage. Als sie merkte, dass er wieder etwas steht, hat sie ihn wieder hart gemacht und es ging in der Reiter weiter. Sehr positiv ist anzumerken, dass sie das von sich aus machte. Sie hätte sich ihr Geld hier auch leichter verdienen können. Hat sie aber nicht. Ganz toll. Was gibt es sonst noch zu sagen. Solide Deutschkenntnisse sind vorhanden, eine Verständigung ist immer gewaehrleistet. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Jasmin ist absolut eigen Besuch wert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover (10.02.2024), seeker (10.02.2024), lifeisgood (10.02.2024), einnettermann (10.02.2024), Rene66 (09.02.2024), mopilar (09.02.2024), Angerfist (09.02.2024), Ostfriese (09.02.2024)

        #4
        Kruzifix nochmal - war DAS ein Erlebnis. Diese Frau ist UNBESCHREIBLICH!!!

        Meine ursprünglich für heute Abend geplante Lady hat mir aufgrund starker Kopfschmerzen abgesagt und ich mußte überlegen - wohin gehe ich und gehe ich überhaupt? In Regensburg wäre eine meiner Stamm - Ladies, aber diese möchte ich wieder im Steffelmühlweg besuchen. Also fiel das schon mal flach. Da ich aber seit Sisi einen sehr starken Faible für asiatische Frauen entwickelt habe, schrieb ich nach etwas Überlegen Jasmin an und fragte nach einem Termin für heute Abend 20 Uhr. Zu meinem Glück hat ein Forsti abgesagt, so daß ICH eine Zusage ihrerseits erhielt. Wie immer, wenn ich mit dem Auto nach Passau fahre, zuvor in Schärding getankt, Baumgartner Garten Radler mitgenommen und anschließend in die Haitzinger Straße gefahren. Noch kurz warten, da ich fünf Minuten zu früh war, bei Jasmin geklingelt und über die Gegensprechanlage gefragt worden, ob ich einen Termin habe. Diese Wendeltreppe kracht wahrscheinlich irgendwann mal zusammen... Und ja - Kopf einziehen ist angesagt... 🤣🤣🤣

        Oben im obersten Stockwerk angekommen, wurde ich von Jasmin empfangen. Hände schütteln, vorstellen, Umarmung, Bussi links - rechts und der erste Schmatzer auf den Mund. Und dann wurde erstmal ausgiebig miteinander geplauscht, geküsst, ihr schlanker Körper immer wieder in den Arm genommen und so weiter - Es war einfach HERRLICH!!! Sie bat mich dann um die 150.- € für 1h, welche auf ihrem Nachtkästchen deponiert wurden. So langsam machte ich mich für die Dusche (im Zimmer) fertig und durfte ihr anschließend ihre Kleidung ausziehen. Sie genoß die Körperküsse und gab auch ausgiebig selbst welche her, was auch meinen kleinen Bayer freute.

        Als wir auf dem Bett landeten, hat sie es sich gemütlich gemacht und ich konnte, nach andauernder Küsserei, mich mehr um ihren schlanken Körper kümmern. Sie schien es zu genießen, ließ sich aber, als ich ihr leicht stoppeliges Heiligstes ausgiebig verwöhnte, nicht fallen. Sie meinte dann "Komm' hoch, ich muß dich ja auch noch verwöhnen"... Und WIE sie das machte. Körperküsse, EL, HJ, mit weißem Kondom dem groß gewordenen kleinen Bayer einen BJ verpassen - es war toll! Sie ließ auch zu, daß ich einen Finger einführte, während sie mir ihren Knacka... hinhielt. Verflucht, ist diese Frau klasse gebaut... Sie nahm dann rücklings Platz und ritt mich wie nochmalwas... Offensichtlich genoß sie es genauso wie ich... Ich wollte jedoch ihren verdammt knackigen Allerwertesten noch anders von hinten betrachten und bat um Doggy. Etwas Flutschi aufgetragen, wir positionieren uns dementsprechend und als sie mich aufgenommen hatte, konnte ich sie auch etwas härter rannehmen. Schien auch ihr zu gefallen - dem Stöhnen und Anfeuern nach. Irgendwann kam dann jedoch der PunktOhneWiederkehr und 10cc schossen in Jasmin (in den Gummi natürlich)... Auszucken und noch kurz verweilen kein Problem...

        Die Reinigung erfolgte durch sie und dann fragte ich, ob ich sie etwas massieren soll. Aufgrund eines Missverständnisses kam es dann aber andersrum. Und das was JETZT folgte, war der Wahnsinn! Dieser 55kg schwere "Strich in der Landschaft" hat eine Technik drauf, die ich bisher glaube ich noch nirgends gesehen hab... Sie massiert wirklich mit VOLLEM Körpereinsatz... Inklusive auf einem marschieren... Und das alles tut verdammt gut! Da ist mann ja fast geneigt, mal 1h nur zum Massieren zu kommen... Währenddessen und danach wurde munter weitergeplaudert - sie vermittelt einem das Gefühl, sich schon länger zu kennen... Noch schnell unter die Dusche, anziehen und mit Megaherzlicher Verabschiedung hinaus ins dunkle Passau...

        Fazit: Jasmin muß mann erlebt haben! Ich weiß, daß wahrscheinlich alles, was heute passiert ist, Teil eines Schauspiels ist, aber sie beherrscht dieses Schauspiel sehr gut! Was allerdings absolut wahr ist, ist die Tatsache, daß sie eine gertenschlanke, absolut natürliche Frau ist, die ihren Beruf mit 100%iger Hingabe macht.

        Wiederholungsgefahr? Sie ist noch bis Donnerstag, 02.05.24 in Passau und kommt dann erst im Juni wieder. Und wir haben ausgemacht, uns dann wiederzusehen... Und es werden weitere Male folgen!

        Wie immer nur meine Sicht der Dinge. Behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!
        Zuletzt geändert von Bayer1860; 25.04.2024, 22:57. Grund: Schönheitsoperationen 🤣🤣🤣
        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

        Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

        Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Vögelchen (26.04.2024), Ladylover (26.04.2024), Reinholds (26.04.2024), DLv (26.04.2024), mopilar (26.04.2024), seeker (26.04.2024), Bayer456 (26.04.2024), MikeOxlong (26.04.2024)
        Lädt...
        X