Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anais

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anais

    Anais - tolles Mädchen

    Hey hey

    Inzwischen weilt Anais in der BB22 in München. Ich hatte bereits in Augsburg das Vergnügen sie kennenzulernen.
    Kontakt und Terminvereinbarung via WA war super freundlich und easy.

    Anais öffnete mir ungeschminkt, war aber ein sehr schöner Anblick. Sie wirkte eher wie die hübsche Nachbarstochter, als der Vamp von den Fotos. Die Angaben aus der Setcard treffen voll zu.
    Ein super freundliches Lächeln und eben diese Natürlichkeit ließen mich ihr folgen.

    Sie wirkte außerdem schüchtern und zurückhaltend, was mich umso mehr reizte. Von Beginn an gegenseitige Sympathie und es lag Knistern in der Luft. 100430 gewählt und nach der Dusche ab auf die Spielwiese.

    Da war sie schon nackt und ich konnte ihren natürlichen Körper bewundern und erforschen. Sehr gefühlvoll und langsam, sie erwiderte meine Streicheleinheiten.
    Das Vorspiel noch im Slow Play, wurde der Hauptakt sehr innig und leidenschaftlich. Für einen Erstbesuch mit sehr viel Nähe. Leider gab es von diesen zarten natürlichen Lippen nur Körperküsse.
    Zum Finale schaukelten wir uns gegenseitig, ihres blieb ihr allerdings (bewusst) verwehrt.

    Danach noch eine kurzweilige Unterhaltung. Ihr Deutsch ist ziemlich gut.
    Leider war die Zeit schon um und hätte ich selbst mehr Zeit gehabt, hätte ich verlängert.

    Freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

    FAZIT:

    Anais ist eine natürlich schöne junge Frau mit schönem natürlichem Körper.
    Sie ist nicht nur freundlich, sondern richtig sympathisch. Tolles Mädchen. Gerne wieder!

    Optik 9/10
    Haptik 8/10
    Sympathie 10/10
    Performance 8/10
    OV 8/10
    GV 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (19.10.2023), Angerfist (19.10.2023), aka H.N. (19.10.2023), kimba23 (19.10.2023), Bigbadbunny (19.10.2023)
Lädt...
X